Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“wunderschöne Hotelanlage”
Bewertung zu Otium Hotel Amphoras

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Otium Hotel Amphoras
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 14. Juni 2012

Als Erstes muss ich mal loswerden, dass das Essen absolut in Ordnung ist! Ich kann nicht nachvollziehen, warum hier andauernd über das Essen rumgemäkelt wird. Es ist halt nicht das Ritz ;-) Die Hotelanlage ist richtig groß, mit mehrern Pool u Jacuzzi und alles sehr gepflegt. Ich war als Mädel allein unterwegs und fand das Personal sehr freundlich, aber einige Jungs meinten dann doch, noch etwas "ranzugehen". Das war dann doch etwas anstrengend, aber dennoch kann man auch dort als Single hinfahren. Zimmer okay, Zimmerreinigungspersonal allerdings mangelhaft. Mein Bett wurde nur aufgeschlagen, Handtücher im Bad wurden entfernt ohne Ersatz. Putzen der Dusche/Bodenreinigung fehl am Platz. Absolut wichtig zu wissen : Keine anderen deutschen Urlauber (hauptsächlich Italiener) und keine ausgedehnten Strandspaziergänge möglich. Nur einen Zugang aufs Meer, durch einen fast immer vollen Steg mit Trillerpfeifenmann!

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sandra L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.319)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

13 - 19 von 2.319 Bewertungen

Bewertet am 13. April 2011

Wir haben 03.04.-10.04. wieder ein tolles Urlaub in SHORES AMPHORAS .Das war für unsere 9.Urlaub in diesem Hotel . Das Wetter war absolut fantastisch. 25-29 Celsius.
Strand: Zugang zum Meer über Steg möglich, der von Tauchern (Schnorcheln ) genutzt wird.aber. Selbst in seichtem Wasser (bis etwa Kniehöhe) sieht man die tollsten Fische. Fantastisch. Der Strand war immer schön sauber. Die einziege , die mich stört , wenn man die zwei Animation Team separat amüsierten.(music)
Zimmer:
Qualität der Zimmer und die Sauberkeit war Perfekt. Immer wundervolle Handtuchkreationen auf den Bett
Essen:
Das Essen war sehr gut, viele Früchte, Gemüse, gute Auswahl.
Personal:
Service und Freundlichkeit des Personalswaren wir sehr zufrieden .Alle Angestellten waren sehr freundlich,
Es gibt an diesem Resorthotel nichts auszusetzen. Es liegt in prächtigen Gärten mit einer künstlichen Lagune, die durch die Mitte des Resorts läuft. Es gibt ungefähr 6 Schwimmbäder . Ich kann dieses Hotel jedermann empfehlen und ich würde sofort wieder zurückgehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, hoffentlich im November.
Es gibt 2 Einkaufsmöglichkeit in der Nahe, Old Market , Il mercato.
Ich habe Mitarbeiter getroffen, der deutsch sprach.
Das Hotel ist unserseits gut weiterzuempfehlen!!!!!!!
Vielen Dank für : JEDERMANN

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, katika1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. Januar 2011

Ich hatte All-Inclusive gebucht und es war einfach fürchterlich. Das Essen war schockierend und vor allem für die Italiener zubereitet, wie alles andere auch. Die Bars schlossen schon früh, um 6 Uhr, und an Heiligabend war nur eine einzige Bar geöffnet!
Von allen All-Inclusive-Ferien war dies das Übelste. Und ich bin dafür um die halbe Welt gereist. Diese Anlage muss erst mal ins 21. Jahrhundert befördert werden, aber meine Frau und ich werden Sie hier nicht mehr sehen. Ihr geht es immer noch schlecht, sogar noch eine Woche nach unserer Rückkehr!

Danke, andyconcrete!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tonyrojas, General Manager von Otium Hotel Amphoras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2011
Mit Google übersetzen

Good afternoon and thank you for your review.

We have to make very clear that me and my team do not agreed with your Heading Comment even so we respect it and we take as a good British sense of humor.

Maybe you dident notice but on Christmas Eve we open 3 bars and the Main Restaurant plus we open the Bella Vista Restaurant, also in your arrival envelop we place the Christmas programme and the Dine around programme that able all guest to try our other 2 restaurants in our nearby Hotels Shores Aloha and Shores Golden.

We do cater for many nationalities all year around and we regret that you feel that we have so many Italians in Sharm El Sheikh we do have a mixed nationalities Guest, some like in Mallorca they have many German and in Canary Island many Scandinavian Guest , even so I am sure you did enjoy our culture, our people and our weather.

We wish and hope your wife is getting better of her tummy problems, as you know the water is not drinkable and the temperatures some time plays with our body.

We thank you for your review and we wish you and your family a good 2011.

Tony R. Alvarez
GM
Shores Amphoras Resort
Sharm El Sheikh

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Juli 2010

Die Anlage ist sehr schön angelegt. Viele verschiedene Pools. Schöne Gartenanlage, ausreichend Liegen und Sonnenschutz. Überwiegend italienische, russische und ägyptische Gäste. Kaum deutsche Gäste. Ich habe keinen Mitarbeiter getroffen, der deutsch sprach.
Sehr langsamer check-in. Keine Deutschkenntnisse. Unfreundliche Rezeption.
Hier konnte jeder satt werden- es gab genug Spagetti. Die Säfte zum Frühstück waren eine Zumutung. Wir hatten Habpension und nussten dennoch ein Band tragen. Das Abendessen sah nur optisch gut aus. Die Atmosphäre im Restaurant war wie in einer Mensa. Faßbier gab es nur für all-inclusive- Gäste und durfte NICHT verkauft werden. Ebenso durften die Restaurants mittags kein Essen an HP- Gäste verkaufen. Dies ist m.E. unzumutbar.
Unser Zimmer war renovierungsbedürftig.

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Charly_3000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. März 2010

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit riesiger gepflegter Pool- und Gartenanlage.
Aktiv-Urlaub möglich. Achtung: Kein Sandstrand. Zugang zum Meer nur über Steg möglich, der von Tauchern (Schnorcheln ) genutzt wird. Das Hotel leidet unter der Dominanz von Gästen bestimmter Länder. Deren Benehmen ist manchmal "sehr
verwunderlich. Zum "Dinner" Badeschlappen, Männer in kurzen Hosen und T-Shirt, die auch beim Essen "Kopfbedeckung" tragen. Das Essen ist für europäische Gewohnheiten zu kalt und einfallslos. Wen das nicht stört, der findet ein akzeptables Hotel vor. Positiv empfanden wir die Freundlichkeit des Service-Personals

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, anifex!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Dezember 2008

Durch eine angebliche Überbuchung des von uns gebuchten Hotels, wurden wir nach der Ankunft für 4 Tage ins Amphoras umgeleitet. Das Hotel ist runtergewirtschaftet und hat keinesfalls 5 Sterne (nicht einmal Landeskategorie) verdient.Service und Freundlichkeit des Personals sind nicht zufriedenstellend.Das Essen war in der Summe der Mahlzeiten kalt und einfallslos. Qualität der Zimmer und die Sauberkeit lassen zu wünschen übrig. Verwohnt und Schimmel an den Wänden und im Bad. Das Meer ist nur über einen renovierungsbedürftigen Steg zu erreichen.

  • Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, spatzMagdeburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 28. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
0.2 km entfernt
Otium Hotel Aloha
Otium Hotel Aloha
Nr. 98 von 231 in Scharm El-Scheich
786 Bewertungen
0.5 km entfernt
SunConnect Sunrise Diamond Resort
SunConnect Sunrise Diamond Resor ...
Nr. 42 von 231 in Scharm El-Scheich
4.435 Bewertungen
0.4 km entfernt
Otium Hotel Golden
Otium Hotel Golden
Nr. 136 von 231 in Scharm El-Scheich
427 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Royal Grand Sharm Hotel
Royal Grand Sharm Hotel
Nr. 49 von 231 in Scharm El-Scheich
2.636 Bewertungen
1.5 km entfernt
Il Mercato Hotel & Spa
Il Mercato Hotel & Spa
Nr. 9 von 231 in Scharm El-Scheich
471 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Nr. 50 von 231 in Scharm El-Scheich
6.580 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Otium Hotel Amphoras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Otium Hotel Amphoras

Anschrift: Salah Taher St. | Om El Seid, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Shores Amphoras Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 43 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 44 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 48 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisklasse: 50€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Otium Hotel Amphoras 5*
Anzahl der Zimmer: 484
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd, Expedia, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Otium Hotel Amphoras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shores Amphoras Sharm El Sheikh
Shores Amphoras Hotelanlage
Shores Amphoras Hotel Sharm El Sheikh
Hotel Shores Amphoras
Amphoras Holiday Resort Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen