Bewertungen (4.692)
4.692 Ergebnisse
Bewertet am 27. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist top, sauber, Frühstücksbuffet ist hummer könnte nicht besser sein

Animationsteam ist top sie sind sehr unterhaltsam und aufmerksam.

Personal ist sehr „steif“ und nicht so „ägyptisch freundlich“ sehr wahrscheinlich weil sie denken dass die freundlichkeit ist gegen 5 Stern-Respekt ist.

Trotzdem ist das Hotel alles in allem empfehlenswert

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, EhabA1118!
BaronResortManager, Resident Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2018

Sonnige Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre so freundlichen Kommentare zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen sehr gute Zeit bei uns verbracht haben und gerne werden wir auch Ihre Anmerkung betreffend dem Personal beruecksichtigen.

Wir wuerden uns natuerlich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben

Abdul Khaliq Shams
Resident Manager

Bewertet am 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Baron Resort. Die Zimmer sind groß und das Spa-Angebot ist sehr vielfältig und absolut empfehlenswert. Die Mitarbeiter, besonders im Hauptrestaurant sind sehr aufmerksam und versuchen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Das Meer und das hauseigene Riff sind wunderschön und sauber.
Zusätzlich ist die Tauchschule eine echte Bereicherung für das Hotel. Die Lehrer sind sehr freundlich,kompetent und die Stimmung ist sehr familiär. Die Ausflüge zu den verschiedenen Tauchplätzen war ein Erlebnis und wir haben uns sehr wohl gefühlt im Coral Diving Club.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, anja_im_glueck60!
BaronResortManager, Resident Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Sonnige Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Wir moechten Ihnen hiermit ein sehr herzliches Dankeschoen fuer Ihr so positives Feedback zu Ihrem kuerzlichen Urlaub in unserer Hotelanlage uebermitteln.

Es hat uns ueberaus gefreut, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Sie unsere Gastfreundschaft in vollen Zuegen genossen haben.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder in unserem Resort willkommen und verwoehnen zu duerfen.

Abdul Khaliq Shams
Resident Manager

Bewertet am 25. Februar 2018

Zimmerausstattung der Klasse entsprechend mit schöner Aussicht auf Gartenanlage und Meer. Zimmer gepflegt, aber nicht mehr ganz neu. Schöner breiter Strand mit schöner Aussicht auf die Insel Tiran, sehr stimmungsvoll. Sehr schönes Hausriff. Personal allseits sehr freundlich und zuvorkommend, nicht auf einem hohen Ausbildungsstand bezüglich Service.

Zimmertipp: Garten - oder Meersicht
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, mzanini2018!
BaronResortManager, Hotel Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Sonnige Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen herzlichen Dank fuer Ihr sehr nettes Resume zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und Ambiente sehr gut gefallen hat und gerne werden wir alle Ihre wertvollen Kommentare in Betracht ziehen.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben

Bewertet am 22. Dezember 2017

Wir waren im Dezember im Hotel(Zimmer 129) und waren von der äusserst gepflegten Anlage begeistert. Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber. Das Personal ist unaufdringlich aber sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Lage mit langem Strand und Hausriff ist spektakulär. Am besten gefiel uns das Ägyptische Restaurant , aber auch die anderen Restaurants waren sehr gut, ebenso die Qualität der Speisen . Fazit: eines der schönsten Hotels in dem wir je waren. Jederzeit wieder

Zimmertipp: Zimmer 129 : Bungalow, sehr ruhig mit Blick aufs Meer .
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, K_Ebers!
BaronResortManager, Hotel Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2017

Sonnige Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Wir moechten uns sehr sehr herzlich bei Ihnen fuer Ihr so lobendes Resume anlaesslich Ihres kuerzlichen Urlaubs in unserem Hotel bedanken.

Es hat uns natuerlich sehr gefreut, dass wir Sie mit unserer Anlage und unserem Service begeistern konnten und Sie einen erinnerungswuerdigen Aufenthalt bei uns erlebt haben.

Wir freuen uns schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin

Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay

Bewertet am 8. Dezember 2017

Tolle Pool- Landschaft -Schöner Strand - Prima Hausriff - Vorzügliche Sauberkeit
GroßeZimmer- Gartenanlage sehr gepflegt. Das Hotelpersonal ist höflich,freundlich und
nicht aufdringlich. Ein Hotel für Erholung, Entspanng, Sonne tanken !!!
Urlaub zum Wohlfühlen.
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Meerblick - Zimmer für traumhafte Ausblicke
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, werken1959!
BaronResortManager, Hotel Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2017

Sonnige Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Ein ganz herzliches Dankeschoen fuer Ihre so positive Zusammenfasssung Ihres kuerzlichen Aufenthalts in unserem Resort.

Wir freuen uns natuerlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie unsere Gastfreundschaft genossen haben.

Gerne erwarten wir Sie bald wieder hier in Ihrem zweiten Zuhause fuer weitere tolle Urlaubstage.

Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay