“fazit hotelbewertung”

Baron Resort Sharm El Sheikh
“fazit hotelbewertung”
Bewertet am 1. September 2014

Da ich ein ganz "normaler"Mensch bin , würde ich auch mit einer ganz normalen Unterkunft zufrieden sein,aber dieses Resort ist meiner Meinung nach eine ganz feine Adresse.Es gibt nichts was mich störte.Service zum Glück nicht zu "überkanditelt".Mann,oder Frau fühlt sich im diesem Hotel einfach wohl.Es ist einach nur Schade das man als ganz normaler Tourist sich im "Umland" nicht ganz Frei bewegen kann.Freie Bahn für Touristen gibt es Auf dem Sinai nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Ralf S!
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Sehr geehrter Herr Ralf,

Herzliche Gruesse vom Baron Resort - Sharm El Sheikh!

Zuerst moechten wir uns bedanken, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und fuer Ihr positives Feedback unser Hotel betreffend.

Es freut uns natuerlich, dass Sie sich in unserem Resort sehr wohl gefuehlt haben und betreffend Ihres Kommentars, welchen wir nicht ganz nachvollziehen koennen, moechten wir Sie darueber informieren, dass man sich hier in der Gegend ungehindert bewegen kann, die ueblichen Ausfluege durchgefuehrt werden und alle oeffentlichen Strassen frei benutztbar sind, da es hier keinerlei Sicherheitsprobleme gibt.

Wir hoffen, Ihnen damit gedient zu haben und wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begruessen.

Best & sunny regards from the Ras Nasrani Bay

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 31. Juli 2014

Das Baron Resort in Sharm el Sheikh ist und bleibt meine 2. Heimat. Immer wieder werde ich dort Ferien machen. Seit vielen Jahren ist die Qualität gleichbleibend hoch, eher steigend. Dauernd wird renoviert und aktualisiert.
Das Personal ist und bleibt freundlich wie eh und je.
Pool, Strand, Garten und der ganze Rest ist blitz sauber und gepflegt.
Der Service ist hervorragend. Das Personal sehr freundlich. Als Wiederkehrer hat man einige Vorteile, die ich sehr gerne geniesse. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Meersicht ist Spitze
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, Ro L!
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre so freundliche Zusammenfassung Ihres kuerzlich wiederholten Urlaubs in unserem Hotel und speziell auch fuer Ihre sehr geschaetzte Treue zu unserem Haus.

Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen auch diesen Sommer wieder sehr gut bei uns gefallen hat und besonders darueber, dass wir immer Ihre zweite Heimat bleiben werden.

Gerne erwarten wir Sie bald wieder fuer Ihren naechsten Besuch und verbleiben einstweilen

Zürich
Bewertet am 1. März 2014

Wunderschöne Aussicht vom Zimmer. Sehr zuvorkommender Service. Gepflegte Anlage. Immer lächelnde Und hilfsbereite Mitarbeiter. Viele Möglichkeiten wie Fitness, Yoga, Wassergymnastik etc. Das Essen allerdings ist nicht so fein. ( Ausgenommen das Frühstücksbüffet)

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Yvonne I!
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihr ueberwiegend sehr positives Resume zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen.

Es war sehr erfreulich fuer uns, dass wir Sie mit den Angeboten und dem Service in unserem Resort sehr zufriedenstellen konnten und gerne werden wir auch Ihre Anmerkung betreffend des Essens in Betracht ziehen.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben

Bauma, Schweiz
Bewertet am 28. Februar 2014

Mein Sohn (12Jahre alt) und ich haben eine wunderschöne Ferienwoche im Hotel Baron erlebt.
Die ganze Anlage ist ausgezeichnet. Die Auswahl an Restaurants ist sehr gut. Das Indische Restaurant hat uns am besten gefallen. Alle Angestellten vom Gärtner bis zum Restaurant Manager sind sehr nett und freundlich. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt und werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht buchen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, alfa712!
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihr sehr positives Feedback zu Ihrem kuerzlichen ersten Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen.

Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie mit Ihrem Sohn bei uns eine wunderschoene Ferienwoche verbracht haben und wir Sie mit unserer Gastfreundlichkeit ueberzeugen konnten.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin

Burgdorf, Schweiz
Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr schöne und saubere Hotelanlage. Grosser auf +27C aufgeheizter Pool und ein schönes hauseigenes Riff. Um an der Sonne spazieren zu können, besteht ein schöner Gehweg am Meer entlang (für Senioren ein Traum). Zimmer gross und sauber mit einmaligem Wäscheservice. Noch selten so freundliches Personal vom Gärtner bis zum General Manager gesehen. Im Hauptrestaurant gab es abwechslungsreiche und feine Speisen und sehr aufmerksames Personal. Wir haben jeden Abend mit den geschmackvoll eingerichteten à-la-carte Restaurants (Indisches.- Ägyptisches und Italienisches Restaurants) abgewechselt. Wir wurden dort mit leckerem Essen vom aufmerksamen Personal verwöhnt. Besser geht's nicht. Das Baron Resort ist eine Erholungsoase, wir kommen wieder.
N.B. Leute fliegt wieder nach Ägypten in die Ferien den es ist schön und ruhig.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Peter S!
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre so lobenden und unterstuetzenden Kommentare zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen.

Es war eine grosse Freude fuer uns zu lesen, dass wir Ihnen einen traumhaften Badeurlaub bereitet haben und wir Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verwoehnen konnten.

Wir freuen uns schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in „Ihrer Erholungsoase“ und verbleiben bis dahin

Gießen, Deutschland
Bewertet am 10. Januar 2014

Top Hotel, Top Service, Top Location - Schon die Anreise ist ein Vergnügen. Etwa 15 Minuten vom Flughafen entfernt findet sich das Traumresort am Roten Meer. Da die Flugzeuge in die andere Richtung abheben ist hiervon aber nichts zu spüren. Ein fantastischer langer Sandstrand mit leger gestellten Liegen, eine traumhaft angelegte Gartenanlage zum Spazieren, Erholen und die Seele baumeln lassen. die Angestellten sind extrem bemüht alle Wünsche zu erfüllen, klappt dass mal nicht auf Anhieb, liegt es daran, dass diese eine der 5 Sprachen, die fast alle sprechen nicht richtig verstanden haben. Das vorgelagerte Korallenriff ist über die hoteleigene Jetty einfachst zu erreichen und man schwimmt in einer Minute mitten in einem Schwarm der unglaublichsten Meeresfische. Die Animation ist da, aber nicht aufdringlich. Im Hauptrestaurant ist eigentlich immer etwas zu finden. Ansonsten gibt es jeden Abend Themenbuffets. Tipp: Die umliegenden Restaurants sind ausgezeichnet und sollten unbedingt probiert werden (Ägyptisch, Indisch, seefood). Da das Hotel fast ausschließlich nur auf einer Ebene liegt ist dies auch rollstuhlgerecht. Alles in Allem unbedingt zu empfehlen

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick lohnt sich unbedingt
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, dennys34!
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihr sehr lobendes Resume zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen und natuerlich fuer Ihre sehr geschaetzte Empfehlung.

Wir haben uns ueber Ihre so positiven Kommentare sehr gefreut und dass wir Ihnen einen top Urlaub bereiten konnten.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben bis dahin

Bewertet am 19. September 2013

einmal habe ich wunderschöne Tauchferien genossen. Der Jahreszeit entsprechned Fauna und Flora unter Wasser toll.
Hotel, Restaurant, Zimmer, Service und Personal wie immer wird alles gemacht, dass jeder Gast wunschlos glücklich ist. Auch die Sauberkeit hat nicht nachgelassen.

Die Gastfreundschaft ist nach wie vor höchstes Gebot, obwohl relativ wenig Gäste da waren, weil es im Sinai ja so ruhig und friedlich ist, aber dies leider wenig kommuniziert wird.... den Medien sei dank. (Bin voller Trauer und Ironie)

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, keine Frage.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Ro L!
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre sehr positiven Kommentare betreffend Ihres kuerzlichen, wiederholten Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen.

Es freut uns natuerlich sehr, dass Sie wieder wunderschoene Tauchferien in unserem Resort genossen haben und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen, um Sie neuerlich mit unserer Gastfreundschaft zu verwoehnen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 3 von 234 in Scharm El-Scheich
Il Mercato Hotel & Spa
Il Mercato Hotel & Spa
Nr. 4 von 234 in Scharm El-Scheich
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 14 von 234 in Scharm El-Scheich
Cleopatra Luxury Resort Sharm El Sheikh
Sultan Gardens Resort
Sultan Gardens Resort
Nr. 21 von 234 in Scharm El-Scheich
Rixos Seagate Sharm
Rixos Seagate Sharm
Nr. 1 von 32 in Nabq Bay

Sie waren bereits im Baron Resort Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baron Resort Sharm El Sheikh

Nr. 6 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 88€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baron Resort Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baron Resort Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Hotelanlage Sharm El Sheikh