Baron Resort Sharm El Sheikh
Coral Beach Resort Montazah(Scharm El-Scheich)
  • Pool
Cyrene Grand Hotel(Scharm El-Scheich)
  • Pool
Tiran Island Hotel(Scharm El-Scheich)
Melia Sinai(Scharm El-Scheich)
  • Inklusive Frühstück
Cyrene Island Hotel(Scharm El-Scheich)
  • Inklusive Frühstück
Melton Beach Resort(Scharm El-Scheich)
  • Am Strand gelegen
Aurora Sharm Resort(Scharm El-Scheich)
Jaz Belvedere(Scharm El-Scheich)
Bewertungen (4.326)
4.326 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. März 2014

Wunderschöne Aussicht vom Zimmer. Sehr zuvorkommender Service. Gepflegte Anlage. Immer lächelnde Und hilfsbereite Mitarbeiter. Viele Möglichkeiten wie Fitness, Yoga, Wassergymnastik etc. Das Essen allerdings ist nicht so fein. ( Ausgenommen das Frühstücksbüffet)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Yvonne I!
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihr ueberwiegend sehr positives Resume zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen.

Es war sehr erfreulich fuer uns, dass wir Sie mit den Angeboten und dem Service in unserem Resort sehr zufriedenstellen konnten und gerne werden wir auch Ihre Anmerkung betreffend des Essens in Betracht ziehen.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben

Bewertet 28. Februar 2014

Mein Sohn (12Jahre alt) und ich haben eine wunderschöne Ferienwoche im Hotel Baron erlebt.
Die ganze Anlage ist ausgezeichnet. Die Auswahl an Restaurants ist sehr gut. Das Indische Restaurant hat uns am besten gefallen. Alle Angestellten vom Gärtner bis zum Restaurant Manager sind sehr nett und freundlich. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt und werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht buchen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, alfa712!
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2014

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihr sehr positives Feedback zu Ihrem kuerzlichen ersten Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen.

Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie mit Ihrem Sohn bei uns eine wunderschoene Ferienwoche verbracht haben und wir Sie mit unserer Gastfreundlichkeit ueberzeugen konnten.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin

Bewertet 12. Februar 2014

Sehr schöne und saubere Hotelanlage. Grosser auf +27C aufgeheizter Pool und ein schönes hauseigenes Riff. Um an der Sonne spazieren zu können, besteht ein schöner Gehweg am Meer entlang (für Senioren ein Traum). Zimmer gross und sauber mit einmaligem Wäscheservice. Noch selten so freundliches Personal vom Gärtner bis zum General Manager gesehen. Im Hauptrestaurant gab es abwechslungsreiche und feine Speisen und sehr aufmerksames Personal. Wir haben jeden Abend mit den geschmackvoll eingerichteten à-la-carte Restaurants (Indisches.- Ägyptisches und Italienisches Restaurants) abgewechselt. Wir wurden dort mit leckerem Essen vom aufmerksamen Personal verwöhnt. Besser geht's nicht. Das Baron Resort ist eine Erholungsoase, wir kommen wieder.
N.B. Leute fliegt wieder nach Ägypten in die Ferien den es ist schön und ruhig.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter S!
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2014

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre so lobenden und unterstuetzenden Kommentare zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen.

Es war eine grosse Freude fuer uns zu lesen, dass wir Ihnen einen traumhaften Badeurlaub bereitet haben und wir Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verwoehnen konnten.

Wir freuen uns schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in „Ihrer Erholungsoase“ und verbleiben bis dahin

Bewertet 10. Januar 2014

Top Hotel, Top Service, Top Location - Schon die Anreise ist ein Vergnügen. Etwa 15 Minuten vom Flughafen entfernt findet sich das Traumresort am Roten Meer. Da die Flugzeuge in die andere Richtung abheben ist hiervon aber nichts zu spüren. Ein fantastischer langer Sandstrand mit leger gestellten Liegen, eine traumhaft angelegte Gartenanlage zum Spazieren, Erholen und die Seele baumeln lassen. die Angestellten sind extrem bemüht alle Wünsche zu erfüllen, klappt dass mal nicht auf Anhieb, liegt es daran, dass diese eine der 5 Sprachen, die fast alle sprechen nicht richtig verstanden haben. Das vorgelagerte Korallenriff ist über die hoteleigene Jetty einfachst zu erreichen und man schwimmt in einer Minute mitten in einem Schwarm der unglaublichsten Meeresfische. Die Animation ist da, aber nicht aufdringlich. Im Hauptrestaurant ist eigentlich immer etwas zu finden. Ansonsten gibt es jeden Abend Themenbuffets. Tipp: Die umliegenden Restaurants sind ausgezeichnet und sollten unbedingt probiert werden (Ägyptisch, Indisch, seefood). Da das Hotel fast ausschließlich nur auf einer Ebene liegt ist dies auch rollstuhlgerecht. Alles in Allem unbedingt zu empfehlen

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick lohnt sich unbedingt
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dennys34!
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2014

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihr sehr lobendes Resume zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen und natuerlich fuer Ihre sehr geschaetzte Empfehlung.

Wir haben uns ueber Ihre so positiven Kommentare sehr gefreut und dass wir Ihnen einen top Urlaub bereiten konnten.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben bis dahin

Bewertet 19. September 2013

einmal habe ich wunderschöne Tauchferien genossen. Der Jahreszeit entsprechned Fauna und Flora unter Wasser toll.
Hotel, Restaurant, Zimmer, Service und Personal wie immer wird alles gemacht, dass jeder Gast wunschlos glücklich ist. Auch die Sauberkeit hat nicht nachgelassen.

Die Gastfreundschaft ist nach wie vor höchstes Gebot, obwohl relativ wenig Gäste da waren, weil es im Sinai ja so ruhig und friedlich ist, aber dies leider wenig kommuniziert wird.... den Medien sei dank. (Bin voller Trauer und Ironie)

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, keine Frage.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Ro L!
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2013

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre sehr positiven Kommentare betreffend Ihres kuerzlichen, wiederholten Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen.

Es freut uns natuerlich sehr, dass Sie wieder wunderschoene Tauchferien in unserem Resort genossen haben und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen, um Sie neuerlich mit unserer Gastfreundschaft zu verwoehnen.