Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Baron Resort Sharm El Sheikh
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Coral Beach Resort Montazah(Scharm El-Scheich)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Cyrene Grand Hotel(Scharm El-Scheich)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Tiran Island Hotel(Scharm El-Scheich)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Melia Sinai(Scharm El-Scheich)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Cyrene Island Hotel(Scharm El-Scheich)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Melton Beach Resort(Scharm El-Scheich)
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Aurora Sharm Resort(Scharm El-Scheich)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Jaz Belvedere(Scharm El-Scheich)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (4.326)
Bewertungen filtern
4.326 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.495
577
156
51
47
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.495
577
156
51
47
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
49 - 54 von 4.326 Bewertungen
Bewertet 1. März 2014

Wunderschöne Aussicht vom Zimmer. Sehr zuvorkommender Service. Gepflegte Anlage. Immer lächelnde Und hilfsbereite Mitarbeiter. Viele Möglichkeiten wie Fitness, Yoga, Wassergymnastik etc. Das Essen allerdings ist nicht so fein. ( Ausgenommen das Frühstücksbüffet)

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Yvonne I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Sehr geehrter Gast,

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihr ueberwiegend sehr positives Resume zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen.

Es war sehr erfreulich fuer uns, dass wir Sie mit den Angeboten und dem Service in unserem Resort sehr zufriedenstellen konnten und gerne werden wir auch Ihre Anmerkung betreffend des Essens in Betracht ziehen.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben

Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay
Abdel Hamid Ahmed
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Februar 2014

Mein Sohn (12Jahre alt) und ich haben eine wunderschöne Ferienwoche im Hotel Baron erlebt.
Die ganze Anlage ist ausgezeichnet. Die Auswahl an Restaurants ist sehr gut. Das Indische Restaurant hat uns am besten gefallen. Alle Angestellten vom Gärtner bis zum Restaurant Manager sind sehr nett und freundlich. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt und werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht buchen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, alfa712!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2014

Sehr geehrter Gast,

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihr sehr positives Feedback zu Ihrem kuerzlichen ersten Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen.

Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie mit Ihrem Sohn bei uns eine wunderschoene Ferienwoche verbracht haben und wir Sie mit unserer Gastfreundlichkeit ueberzeugen konnten.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin

Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay
Abdel Hamid Ahmed
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Februar 2014

Sehr schöne und saubere Hotelanlage. Grosser auf +27C aufgeheizter Pool und ein schönes hauseigenes Riff. Um an der Sonne spazieren zu können, besteht ein schöner Gehweg am Meer entlang (für Senioren ein Traum). Zimmer gross und sauber mit einmaligem Wäscheservice. Noch selten so freundliches Personal vom Gärtner bis zum General Manager gesehen. Im Hauptrestaurant gab es abwechslungsreiche und feine Speisen und sehr aufmerksames Personal. Wir haben jeden Abend mit den geschmackvoll eingerichteten à-la-carte Restaurants (Indisches.- Ägyptisches und Italienisches Restaurants) abgewechselt. Wir wurden dort mit leckerem Essen vom aufmerksamen Personal verwöhnt. Besser geht's nicht. Das Baron Resort ist eine Erholungsoase, wir kommen wieder.
N.B. Leute fliegt wieder nach Ägypten in die Ferien den es ist schön und ruhig.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Peter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre so lobenden und unterstuetzenden Kommentare zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen.

Es war eine grosse Freude fuer uns zu lesen, dass wir Ihnen einen traumhaften Badeurlaub bereitet haben und wir Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verwoehnen konnten.

Wir freuen uns schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in „Ihrer Erholungsoase“ und verbleiben bis dahin

Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay
Abdel Hamid Ahmed
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Januar 2014

Top Hotel, Top Service, Top Location - Schon die Anreise ist ein Vergnügen. Etwa 15 Minuten vom Flughafen entfernt findet sich das Traumresort am Roten Meer. Da die Flugzeuge in die andere Richtung abheben ist hiervon aber nichts zu spüren. Ein fantastischer langer Sandstrand mit leger gestellten Liegen, eine traumhaft angelegte Gartenanlage zum Spazieren, Erholen und die Seele baumeln lassen. die Angestellten sind extrem bemüht alle Wünsche zu erfüllen, klappt dass mal nicht auf Anhieb, liegt es daran, dass diese eine der 5 Sprachen, die fast alle sprechen nicht richtig verstanden haben. Das vorgelagerte Korallenriff ist über die hoteleigene Jetty einfachst zu erreichen und man schwimmt in einer Minute mitten in einem Schwarm der unglaublichsten Meeresfische. Die Animation ist da, aber nicht aufdringlich. Im Hauptrestaurant ist eigentlich immer etwas zu finden. Ansonsten gibt es jeden Abend Themenbuffets. Tipp: Die umliegenden Restaurants sind ausgezeichnet und sollten unbedingt probiert werden (Ägyptisch, Indisch, seefood). Da das Hotel fast ausschließlich nur auf einer Ebene liegt ist dies auch rollstuhlgerecht. Alles in Allem unbedingt zu empfehlen

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick lohnt sich unbedingt
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, dennys34!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihr sehr lobendes Resume zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen und natuerlich fuer Ihre sehr geschaetzte Empfehlung.

Wir haben uns ueber Ihre so positiven Kommentare sehr gefreut und dass wir Ihnen einen top Urlaub bereiten konnten.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben bis dahin

Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay
Abdel Hamid Ahmed
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. September 2013

einmal habe ich wunderschöne Tauchferien genossen. Der Jahreszeit entsprechned Fauna und Flora unter Wasser toll.
Hotel, Restaurant, Zimmer, Service und Personal wie immer wird alles gemacht, dass jeder Gast wunschlos glücklich ist. Auch die Sauberkeit hat nicht nachgelassen.

Die Gastfreundschaft ist nach wie vor höchstes Gebot, obwohl relativ wenig Gäste da waren, weil es im Sinai ja so ruhig und friedlich ist, aber dies leider wenig kommuniziert wird.... den Medien sei dank. (Bin voller Trauer und Ironie)

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, keine Frage.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ro L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2013

Sehr geehrter Gast,

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre sehr positiven Kommentare betreffend Ihres kuerzlichen, wiederholten Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen.

Es freut uns natuerlich sehr, dass Sie wieder wunderschoene Tauchferien in unserem Resort genossen haben und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen, um Sie neuerlich mit unserer Gastfreundschaft zu verwoehnen.

Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay
Abdel Hamid Ahmed
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen