“wie immer suuuuuuuuuuuuper Ferien” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Baron Resort Sharm El Sheikh

Baron Resort Sharm El Sheikh
“wie immer suuuuuuuuuuuuper Ferien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2008

Wie immer war unser Aufenthalt im Baron Resort ein voller Erfolg. Wir genossen den Superservice, das zuvorkommende Personal und die sauberste Hotelanlage die man sich wünschen kann. Jeder Wunsch wurde uns mal wieder von den Augen abgelesen. Das Hotelmanagement war sehr gut vertreten. Den täglichen Gruss da und dort empfanden wir als sehr angenehm.

Die Tauchbasis von SinaiDivers ist sehr zu empfehlen. Man merkt die Schweizer Leitung der Basis. Angenehme Pünktlichkeit, für Ägypten schon fast ungewohnt. Auch für Sonderwünsche immer ein offenes Ohr. Wir waren sehr zufrieden.

Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen mit dem Baron Resort in Sharm und hoffen alles Personal noch dort anzutreffen.

Danke allen!!!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Düsseldorf
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2008

Das Hotel insgesamt war enttäuschend. Positiv war die Größe der Zimmer und die Lage des Hotels. Das Hotel war sehr sauber und das Essen insgesamt sehr in Ordnung. Negativ war, dass die Minibar nur auf nachtrage aufgefüllt wurde. Die Fernbedieung des Fernsehers nicht ging. Die Einrichtung der Hotelzimmer zwar ordentlich aber eher altbacken war. Der Service im Hotel war mit dem europäische 5* Hotels nicht verlgeichbar: Die Teller wurden einem zum Teil schon weggenommen wenn man noch gegessen hatte. Einmal wurde das Essen draußen kalt serviert dann versprochen das essen neu zu machen, aber die burger deren wärme vom Kellner mit dem finger getestet worden war aber nur klammheimlich wieder auf den Grill getan worden. Darüber hatten wir uns dann beschwert und mussten das Essen welches wir dann natütlich nicht mehr Annahmen auch nicht bezahlen. In der Lobby dauerten Bestellungen von Getränken auch wenn nur 10 Gäste auf einen Kellner fielen regelmäßig mehr als 30 min. Der Fahrerservice bot uns an uns beim Shopping zu begleiten gegen gebühr von 100 LE pro Stunde (12 Euro) um bessere Preise zu bekommen, wir bekammen aber eher den Eindruck das er uns nur in bestimmte Geschäfte führte bei denen er Provision bekamm. Für das 2 Std spätere auschecken wurden nochmal 20 Euro pro Zimmer in Rechnung gestellt. Insgesamt merkt man in Sharm el Sheik und auch in dem Hotel, dass es eher darum geht möglichst viel aus dem Tourist an Geld herauszubekommen und nicht den Feriengästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Dies scheint aber in anderen Hotels in Sharm nicht besser zu sein. Viele Reisende, die ich frage wollten nicht nach Ägypten zurückkehren.

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt Januar 2008, Freunde
1 Danke, Urlauber2009!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Wir waren im November 2007 in diesem wunderschönen Hotel. Der Service war excellent, das ganze Hotel ist sehr gepflegt. Bewundernswert die Arbeit der Gärtner, der "Handtuchverwalter" und Mitarbeiter am Pool, der Köche, Kellner, der Rezeption und des room-service!!! Sehr angenehm fiel u.a. auf, dass Pool und Strand nicht ständig mit lauter Musik beschallt wurden; dass dezente Musik in Lobby und Sinai-Restaurant gespielt wurde! Das Essen war fantastisch - wir haben alle leckeren Speisen gekostet und je nach Geschmack für ausgezeichnet befunden! Was kann man noch schwärmen: Wetter traumhaft mit ca. 30°C, Pool 28 und Meer beim Schnorcheln 26°C. Ausflugangebote wurden zahlreich genutzt und sehr genossen. Wir sagen DANKE und kommen gerne wieder!!!

1 Danke, BaMaBerlin!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2007

ein hervorragendes 5 Sterne Hotel mit 360 großen Zimmern - unseres für 3 Personen, hatte 2 große Doppelbetten und 1 Zusatzbett mit großem Badezimmer, insgesamt ca. 40 m² - in einer reisigen ca. 120 000 m² großen Anlage. Hervorstechend ist die Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit des Hotels und des Strandes. Sowohl Frühstücks- als auch Abendbuffett sehr großzügig, abwechslungsreich und von bester Qualität. Ein freundlicher und immer greifbarer General-Manager kümmerte sich immer persönlich um dei Anliegen der Gäste. Sehr schönes dem Strand ca. 150 m vorgelagertes ca, 2000 m langes Hausriff mit wunderschönen Korallen und einer Vielzahl der verschiedensten Fischarten, nur die Lagune ist bedingt (bei Flut) zum Schwimmen geeignet. Der größte, beheizte Süßwasserswimmingpool - ca. 1500 m² - den wir in 20 Jahren in eineem Hotel vorfanden. Hervorragende Tauschschule - SINAI DIVE CLUB - die jedoch leider Ende Mai 2007 schließt!
Das der hoteleigene Shuttel-Bus nach dem ca. 10 km entfernten Naama-Bay kostenpflichtig ist, entspricht nicht dem Standard eines 5 Sterne-Hotels!! Das Abend-/Nachtprogramm für Jugendliche/Teenager ist etwas dürftig bzw. verbesserungswürdig!
Einziger Wemutstropfen bei diesem Urlaub/Hotel war für jemanden, der im Urlaub gerne viele interessante Leute aus den verschiedensten Länder sehen und kennen lernen möchte, dass dieser Mix mit einem geschätzten Anteil von 70 - 80 % Touristen aus den Nachfolgestaaten der USSR einfach zu hoch ist, vor allem das Niveau/Erscheinungsbild dieser Personen erwartet man nicht unbedingt in so einem Spitzenhotel. Das Hotel-/Eigentümermanagement täte gut daran, in Zukunft für mehr Internationalität und Niveau des Publikums zu sorgen bzw. dieses anzusprechen

• Zufrieden mit — freindliness
  • Unzufrieden mit: — Percentage of Tourists from former USSR - countries
  • Aufenthalt April 2007, Familie
2 Danke, wolki!
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2007

Dieses Hotel bietet einen excellenten Service und ist in Sachen Sauberkeit kaum zu überbieten. Wünsche werden schnellstmöglich erfüllt.
Das Frühstücks- und Abendbuffet bietet für jeden Geschmack
eine sehr gute Auswahl und liegt qualitativ über Standard.
Die Getränkepreise befinden sich im Normalbereich ( 0,5 L. Flaschenbier ca. 3,30 €, Stand 26.03.2007)
Wunderschöne, sehr gepflegte Hotelanlage, ein langer und breiter Sandstrand mit komfortablen Liegen, welche in ausreichendem Abstand aufgestellt sind.
Das vorgelagerte Hausriff bietet für Schnorchler und Taucher hervoragende Möglichkeiten. Die Unterwasserwelt ist toll.
Empfehlenswert sind die Zimmer mit Ausblick auf das Meer und die Insel Tiran, auch wenn diese teurer sind.
Der hohe Anteil an russischen Gästen fiel zwar auf, aber war nicht unangenehm.

Aufenthalt März 2007
3 Danke, Falterfisch!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 2 von 232 in Scharm El-Scheich
5.0 von fünf Punkten 4.104 Bewertungen
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 13 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 1.809 Bewertungen
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
Four Seasons Resort Sharm El She ...
Nr. 4 von 232 in Scharm El-Scheich
Xperience Sea Breeze Resort
Xperience Sea Breeze Resort
Nr. 10 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 6.492 Bewertungen

Sie waren bereits im Baron Resort Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baron Resort Sharm El Sheikh

Nr. 4 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 4 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 5 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baron Resort Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baron Resort Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Hotelanlage Sharm El Sheikh