“Ausgezeichnet”

Baron Resort Sharm El Sheikh
Zürich
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 1. März 2014

Wunderschöne Aussicht vom Zimmer. Sehr zuvorkommender Service. Gepflegte Anlage. Immer lächelnde Und hilfsbereite Mitarbeiter. Viele Möglichkeiten wie Fitness, Yoga, Wassergymnastik etc. Das Essen allerdings ist nicht so fein. ( Ausgenommen das Frühstücksbüffet)

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Yvonne I!
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihr ueberwiegend sehr positives Resume zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen.

Es war sehr erfreulich fuer uns, dass wir Sie mit den Angeboten und dem Service in unserem Resort sehr zufriedenstellen konnten und gerne werden wir auch Ihre Anmerkung betreffend des Essens in Betracht ziehen.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bauma, Schweiz
Bewertet am 28. Februar 2014

Mein Sohn (12Jahre alt) und ich haben eine wunderschöne Ferienwoche im Hotel Baron erlebt.
Die ganze Anlage ist ausgezeichnet. Die Auswahl an Restaurants ist sehr gut. Das Indische Restaurant hat uns am besten gefallen. Alle Angestellten vom Gärtner bis zum Restaurant Manager sind sehr nett und freundlich. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt und werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht buchen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, alfa712!
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihr sehr positives Feedback zu Ihrem kuerzlichen ersten Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen.

Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie mit Ihrem Sohn bei uns eine wunderschoene Ferienwoche verbracht haben und wir Sie mit unserer Gastfreundlichkeit ueberzeugen konnten.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin

Burgdorf, Schweiz
Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr schöne und saubere Hotelanlage. Grosser auf +27C aufgeheizter Pool und ein schönes hauseigenes Riff. Um an der Sonne spazieren zu können, besteht ein schöner Gehweg am Meer entlang (für Senioren ein Traum). Zimmer gross und sauber mit einmaligem Wäscheservice. Noch selten so freundliches Personal vom Gärtner bis zum General Manager gesehen. Im Hauptrestaurant gab es abwechslungsreiche und feine Speisen und sehr aufmerksames Personal. Wir haben jeden Abend mit den geschmackvoll eingerichteten à-la-carte Restaurants (Indisches.- Ägyptisches und Italienisches Restaurants) abgewechselt. Wir wurden dort mit leckerem Essen vom aufmerksamen Personal verwöhnt. Besser geht's nicht. Das Baron Resort ist eine Erholungsoase, wir kommen wieder.
N.B. Leute fliegt wieder nach Ägypten in die Ferien den es ist schön und ruhig.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Peter S!
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre so lobenden und unterstuetzenden Kommentare zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen.

Es war eine grosse Freude fuer uns zu lesen, dass wir Ihnen einen traumhaften Badeurlaub bereitet haben und wir Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verwoehnen konnten.

Wir freuen uns schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in „Ihrer Erholungsoase“ und verbleiben bis dahin

Gießen, Deutschland
Bewertet am 10. Januar 2014

Top Hotel, Top Service, Top Location - Schon die Anreise ist ein Vergnügen. Etwa 15 Minuten vom Flughafen entfernt findet sich das Traumresort am Roten Meer. Da die Flugzeuge in die andere Richtung abheben ist hiervon aber nichts zu spüren. Ein fantastischer langer Sandstrand mit leger gestellten Liegen, eine traumhaft angelegte Gartenanlage zum Spazieren, Erholen und die Seele baumeln lassen. die Angestellten sind extrem bemüht alle Wünsche zu erfüllen, klappt dass mal nicht auf Anhieb, liegt es daran, dass diese eine der 5 Sprachen, die fast alle sprechen nicht richtig verstanden haben. Das vorgelagerte Korallenriff ist über die hoteleigene Jetty einfachst zu erreichen und man schwimmt in einer Minute mitten in einem Schwarm der unglaublichsten Meeresfische. Die Animation ist da, aber nicht aufdringlich. Im Hauptrestaurant ist eigentlich immer etwas zu finden. Ansonsten gibt es jeden Abend Themenbuffets. Tipp: Die umliegenden Restaurants sind ausgezeichnet und sollten unbedingt probiert werden (Ägyptisch, Indisch, seefood). Da das Hotel fast ausschließlich nur auf einer Ebene liegt ist dies auch rollstuhlgerecht. Alles in Allem unbedingt zu empfehlen

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick lohnt sich unbedingt
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, dennys34!
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihr sehr lobendes Resume zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen und natuerlich fuer Ihre sehr geschaetzte Empfehlung.

Wir haben uns ueber Ihre so positiven Kommentare sehr gefreut und dass wir Ihnen einen top Urlaub bereiten konnten.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben bis dahin

Bewertet am 19. September 2013

einmal habe ich wunderschöne Tauchferien genossen. Der Jahreszeit entsprechned Fauna und Flora unter Wasser toll.
Hotel, Restaurant, Zimmer, Service und Personal wie immer wird alles gemacht, dass jeder Gast wunschlos glücklich ist. Auch die Sauberkeit hat nicht nachgelassen.

Die Gastfreundschaft ist nach wie vor höchstes Gebot, obwohl relativ wenig Gäste da waren, weil es im Sinai ja so ruhig und friedlich ist, aber dies leider wenig kommuniziert wird.... den Medien sei dank. (Bin voller Trauer und Ironie)

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, keine Frage.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Ro L!
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre sehr positiven Kommentare betreffend Ihres kuerzlichen, wiederholten Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen.

Es freut uns natuerlich sehr, dass Sie wieder wunderschoene Tauchferien in unserem Resort genossen haben und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen, um Sie neuerlich mit unserer Gastfreundschaft zu verwoehnen.

Bewertet am 1. September 2013

Wir waren die letzte Juniwuche im Baron Resort .die gesamte Anlage hat uns gleich sehr gut gefallen. Wir wurden auch freundlch willkommen geheissen.leider hatten wir kein Meerblickzimmer gebucht war sicher unsere Schuld..da das Hotel zu dieser Zeit sehr wenig Gäste hatte ,wurde uns ein Zimmer mit Meerblick angeboten..dies war dann wunderschön.Wir müßten aber ca.280 Euro gleich dazuzahlen. Das kam uns sehr teuer vor ,weil ja soooo viele Zimmer mit meerblick freiwaren......dieses Zimmer hatte eine Traumausicht ,über die ganze Anlage Gärten und übers Meer.das Bad war etwas klein und eher abgewohnt.....Das Essen war gut ....aber nichts Besonderes..Personal freundlich.der Strand war der absolut Schönste den wir je hatten ...tolle Liegen witläufig ,sauber ,ruhig einfach Erholung pur....wir haben uns auch mit Einheimischen unterhalten und von einem Turismuseinbruch gehört .Das tat uns sehr leid denn die Menschen dort leben vom Turismus und geben sich alle Mühe..Das Meer ist traumhaft schön !!...schade dass man mit unseren Wünschen nicht etwas grosszügiger umgegangen ist ..wir wären jetzt um diese Zeit sicher wieder in diesem Hotel....l.g. Theresia Mitterer mit Mann und Enkelkind ..Maximilian

Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Theresia M!
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrte Familie Mitterer,

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre ueberwiegend sehr positiven Kommentare betreffend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel im letzten Juni zu verfassen.

Es freut uns, dass Ihnen unser Resort sehr gut gefallen hat und gerne haben wir auch Ihre Anmerkungen bezueglich des Zimmers aufgenommen.

Linz, Österreich
Bewertet am 26. August 2013

Wir waren im August 2013 , 14 Tage hier , meine Familie und ich waren sehr zufrieden.
Wir hatten eine Junior - Suite , sie war sehr geräumig und gemütlich die reinlichkeit der Unterkunft war 1A. Der Service war perfekt , höfflich und zuvor kommend, es wurde dir jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Poolanlage ist sehr groß und sauber, leider kann man hier keine Liegen reservieren , darum muss man hier pünktlich aufstehen. Animation war sehr nett und nicht aufdringlich. Meine Familie und ich sind sicher, das wir wieder kommen werden !!!
Alexander L. O.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig"
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, alexander lewis o!
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Herr Alexander,

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre so lobenden Kommentare bezueglich Ihres kuerzlichen Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen.

Mit grosser Freude haben wir gelesen, dass wir Ihnen und Ihrer Familie einen wunderschoenen Urlaub bereiten konnten und Sie sehr zufrieden waren.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder fuer weitere erholsame Tage in unserem Resort willkommen zu heissen und verbleiben

Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 2 von 234 in Scharm El-Scheich
5.0 von fünf Punkten 4.196 Bewertungen
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 15 von 234 in Scharm El-Scheich
Sultan Gardens Resort
Nr. 20 von 234 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 6.090 Bewertungen
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
Four Seasons Resort Sharm El She ...
Nr. 4 von 234 in Scharm El-Scheich
5.0 von fünf Punkten 1.624 Bewertungen
Rixos Seagate Sharm
Rixos Seagate Sharm
Nr. 1 von 32 in Nabq Bay

Sie waren bereits im Baron Resort Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baron Resort Sharm El Sheikh

Nr. 4 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 4 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 5 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baron Resort Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HRS, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baron Resort Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Hotelanlage Sharm El Sheikh