“Wunderschöne Urlaub” 5 von fünf Punkten

Baron Resort Sharm El Sheikh
Linz, Österreich
“Wunderschöne Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Wir waren im August 2013 , 14 Tage hier , meine Familie und ich waren sehr zufrieden.
Wir hatten eine Junior - Suite , sie war sehr geräumig und gemütlich die reinlichkeit der Unterkunft war 1A. Der Service war perfekt , höfflich und zuvor kommend, es wurde dir jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Poolanlage ist sehr groß und sauber, leider kann man hier keine Liegen reservieren , darum muss man hier pünktlich aufstehen. Animation war sehr nett und nicht aufdringlich. Meine Familie und ich sind sicher, das wir wieder kommen werden !!!
Alexander L. O.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig"
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, alexander lewis o!
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Herr Alexander,

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre so lobenden Kommentare bezueglich Ihres kuerzlichen Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen.

Mit grosser Freude haben wir gelesen, dass wir Ihnen und Ihrer Familie einen wunderschoenen Urlaub bereiten konnten und Sie sehr zufrieden waren.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder fuer weitere erholsame Tage in unserem Resort willkommen zu heissen und verbleiben

General Manager

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Meilen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren nun schon das 8. Mal im Baron Resort und wurden wieder nicht enttäuscht. Die Sauberkeit ist immer noch sehr gut, die Zimmer - die sie jetzt am renovieren sind - sehr schön und die Lage an einem der schönsten Riffe in Sharm unschlagbar. Auch der Strand, wo man von Schirm zu Schirm 10-12 Meter und somit wirklich genug Platz und Privatsphäre hat. der einzige Wermutstropfen ist, dass der alte Küchenchef des Hauptrestaurants nach Hurgada gegangen ist und jetzt die Qualität des Buffets nur noch Durchschnitt ist. Aber das indische oder ägyptische Restaurant ist immer noch hervorragen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, peternmayer!
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Mayer,

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihr so positives Resume zu Ihrem kuerzlichen, wiederholten Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen und natuerlich fuer Ihre jahrelange Treue zu unserem Hotel.

Es machte uns sehr grosse Freude zu lesen, dass wir Sie auch zu Ihrem 8. Besuch wieder vollends verwoehnen und zufriedenstellen konnten und gerne haben wir auch Ihre wertvollen Kommentare zum Buffet aufgenommen.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder fuer Ihren naechsten Erholungsurlaub bei uns willkommen zu heissen und verbleiben einstweilen

General Manager
Muri, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Sauberes Hotel an schöner Strandlage. Zimmer waren ok. Service war sehr gut und die Angestellten mehrheitlich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche hab ich als eher einfach empfunden - aber ok. Leider waren wir im Sommer hier - dann ist es einfach zu heiss!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Rudolf K!
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Baron Resort Hotel.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und Service sehr zugesagt hat und wir werden gerne auch Ihre Anmerkungen zur Kueche in Betracht ziehen.

Wir hoffen, Sie zu einer anderen, nicht so heissen Zeit, wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben

Thun, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Unser 2-wöchiger Erholungsurlaub im Baron Resort Sharm EL Sheikh war in jeder Beziehung super.
Wir kommen wieder.
Das nächste Mal wissen wir schon beim Einchecken, dass wir zusätzliche Matratzen erhalten, um unsre alten Rücken zu schonen.
Besonders erwähnenswert in diesem Hotelpark sind für uns:
- die ruhige Betriebsatmosphäre
- die ausserordentlich freundliche und zuvorkommende Arbeit und Hilfsbereitschaft aller, wirklich aller Ihrer Mitarbeiter. So etwas zu erleben von Menschen, die weit weniger verdienen, als wir es in schweizerischen Tourismusorten gewohnt sind, war einzigartig und beinahe beschämend
- das Verwöhnprogramm über Tag am Pool und am Strand (Brillenputzen, Erfrischungstücher, Erfrischungsspray, täglich frische Strandtücher, Service bis an den Liegeplatz)
- das breite Angebot an Möglichkeiten für einen erholsamen Rentnerurlaub
- die sorgsam gepflegte und ästhetisch wunderbar angelegte Parklandschaft
- ein Swimmingpool, der ausgiebiges Schwimmen erlaubt
- und nicht zuletzt das ausserordentlich reichhaltige und perfekt präsentierte Buffet im Sinai.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Betrieb eine erfolgreiche, politisch ruhige und weltoffene Zukunft.

Mit freundlichen Grüssen Monika und Andreas Kühner, Berner Oberland

Zimmertipp: Nur für Ruhe Suchende: Gartensicht
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Kuoni Suisse

Danke, Andreas K!
Baronmanager, Area General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrte Gaeste,

Wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihren so freundlichen Kommentare zu Ihrem kuerzlichen Aufenhalt in unserem Baron Resort Hotel sehr herzlich bedanken.

Es hat uns sehr gefreut, dass wir Ihnen einen super Erholungsurlaub bieten konnten und wir Sie mit unseren Angeboten und unserem Service ueberzeugt haben.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen, damit Sie erneut unsere Gastfreundschaft geniessen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel liegt an einem der schönsten Riffe von Sharm-El-Sheikh. Ganz tolles Hotel, erstklassiger, gehobener Service, wunderschöne Anlage, grosse Zimmer. Essen in fünf verschiedenen Restaurants plus Buffet. Das Buffet verdient eigentlich einen anderen Namen - eine unglaubliche Auswahl an Amuse-Bouches, in einzelnen Löffel-Portiönchen, ebenso ein schier unendliches Angebot an Confiserie/Dessertauswahl. Gute Qualität der Lebensmittel, sehr frisch. Tadellos. Das Hotel ist auch zu empfehlen für alleinreisende Frauen - keine Anmache, viel Respekt und zuvorkommende Bedienung.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, diezuercherin!
Baronmanager, Area General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihr sehr lobendes Resume zu Ihrem kuerzlichen Urlaub in unserem Baron Resort Hotel und natuerlich fuer Ihre hochgeschaetzte Empfehlung.

Wir freuen uns ueberaus, dass wir Ihnen einen perfekten Relax-Aufenthalt in einem „Hafen der Ruhe“ bieten konnten und Sie sich bei uns sehr wohl gefuehlt haben.

Gerne erwarten wir Sie bald wieder in unserem Resort, um Sie ein weiteres Mal verwoehnen zu duerfen.

Area General Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren im Februar 2013 im Baron Resort. Das Hotel liegt nahe beim Flughafen, was in einer kurzen Transferzeit resultiert. Dennoch ist das Hotel sehr ruhig, Während unseres einwöchigen Aufenthalts haben wir nur etwa viermal ein Flugzeug über dem Hotel gesehen.
Die Anlage ist sehr weitläufig und auch ideal zum joggen entlang dem Strand. Das Essen war ausgezeichnet. Eine grosse Auswahl an vielfältigen Speisen lädt zum Probieren ein. Die Kellner sind sehr nett und hilfsbereit. Die Hotelleitung war beim Frühstück zu gegen und erkundigte sich nach dem Befinden.
Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Einzig der Fitnessbereich ist etwas klein und eng geraten im Vergleich zur Gesamtgrösse des Resorts.
Das Zimmer mit Meeresblick war hervorragend. Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber. Verschimmelte Fugen hatten wir keine. Einzig die Duscharmaturen waren nicht sehr bedienerfreundlich. Mit nassen Händen konnte man diese kaum betätigen. Zuerst musste man ein Handtuch nehmen um nicht abzuschleiffen.
Der Gästemix ist ausgezeichnet. Während unseres Aufenthaltes stellten Briten die grösste Gruppe an Touristen. Gefolgt von deutsch- und italienischsprachigen Gästen. Die Zahl der Russen war sehr bescheiden.
Das Hotel ist ideal für einen Erholungsurlaub mit sportlicher Betätigung. Ich habe noch selten einen solch sauberen Strand angetroffen. Auch der Hotelpool ist hervorragend. Wir können das Baron Resort nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Swisstraveler1AA!
Baronmanager, Area General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2013
Sehr geehrte Gäste,

Wir moechten uns ganz herzlich bei Ihnen fuer Ihren sehr positiven Reisebericht anlaesslich Ihres kuerzlichen Aufenthalts in unserem Baron Resort Hotel und natuerlich fuer die hochgeschaetzte Weiterempfehlung bedanken.

Zu unserer grossen Freude waren Sie mit unserer Anlage und unserem Service sehr zufrieden und wir wuerden uns natuerlich sehr freuen, Sie bald wieder fuer einen weiteren erholsamen Urlaub begruessen zu duerfen.

Sursee
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel ist nicht mehr das neuste, aber der Service ist sehr gut. Die Anlage verfügt über viele Restaurants mit hervorragendem Essen und der Strand ist wunderschön. Leider gibt es in der Nähe der Restaurants und der Strandlounge keine WC's und man muss zur Lobby oder ins Zimmer gehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, JostSursee!
Baronmanager, Area General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihr sehr freundliches Resume zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Baron Resort Hotel.

Wir freuen uns natuerlich sehr, dass Sie bei uns einen erholsamen Urlaub verbracht haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 2 von 232 in Scharm El-Scheich
5.0 von fünf Punkten 4.047 Bewertungen
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 18 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 1.724 Bewertungen
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
Four Seasons Resort Sharm El She ...
Nr. 3 von 232 in Scharm El-Scheich
Sultan Gardens Resort
Sultan Gardens Resort
Nr. 22 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 5.936 Bewertungen

Sie waren bereits im Baron Resort Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baron Resort Sharm El Sheikh

Nr. 5 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 5 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baron Resort Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baron Resort Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Hotelanlage Sharm El Sheikh