“Kein schöner Urlaub” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Nubian Island Hotel

Nubian Island Hotel

Freistadt, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Die Zimmer waren sehr sauber und reinlich, meine Mutter hatte sich das Badezimmer genau unter die lupe genommen und gleich gesehen das kein Härrchen zu sehen war von den vorgängern.
Das Schlechte aber war das nach dem 3. Tag die Zimmer (wir hatten eins von den Bungalwos) total nach irgend etwas gestunken jeder riss die Fenster sofort auf sonst konnte man nicht schlafen.
Die Umgebung ist sehr gepflegt und das Putzpersonal hat eigendlich immer Englisch verstanden.
Die Pflanzen sind schön grün und die Palmen hatten auch fast nie kaputte Blätter.
Der Pool und die Liegen waren sehr gepfelgt da sie immer in der Nacht sehr reinlich gereinigt wurden.
Der Strand wird ebenfalls immer wieder vom Putzpersonal sehr reinlich gehalten.
Man hat die möglichkeit eine Runde Botscha spielen oder auch Vollyball spielen das oft auch von den Animateuren veranstaltet wird.
Leider waren dies Italiener.
Es gibt 3 Restaurants die auch sehr sauber waren aber leider wird nicht wie gewohnt sehr genau aufgedeckt.
Vom Buffet wo es eine Mittlere auswahl gibt kann man nur eins sagen: Bitte unbedingt Durchfall tabletten mit nehmen da dies eine Große Gefahr sein kann. Ich und meine Eltern würden empfehlen keinen Salat und auch beim Fleisch immer gucken ob es durch ist (Die Köche übertreiben mit dem Öl ausnahmslos). Die klaren Suppen sind nie wie gewohnt gewürzt aber es gibt Salz und Pfeffer auf den Tischen.
Leider kann man ab und zu mal nicht schlafen weil die Flugzeuge nahe darüber Fliegen.
Die Verkäeufer sind leider gegenüber und ein paar im Hotel leider sehr Lästig.

Sonst sehr nettes Restaurant Personal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, K0ffertraeger!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Gutes Strandhotel mit großer gepflegter Gartenanlage und zwei Pools. Im flachen Meer baden ist ist nur eingeschränkt möglich, aber über einen Steg ist das Riff erreichbar und bietet super Schnorchelmöglichkeiten. Die Zimmer sind sauber und haben einen guten Zustand, das Essen in Buffetform war durchweg gut.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, hotchili2!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Wir haben zum dritten mal unseren urlaub dort verbracht.
das Hotel ist sehr toll die Gartenanlage sehr sehr großzügig und perfekt gepflegt.
Die Pools sehr gut instand gehalten und sehr sauber auch die Zimmer sind sehr ordentlich gepflegt und werden tag täglich ordentlich gereinigt. auch kleine nettigkeiten findet man am Zimmer (Schwan aus Handtücher).
Das Personal ist sehr aufmerksam sehr freundlich und hilfsbereit. In diesem sinne möchten wir uns bei Sheko, Rambo, Reda, and amadeo recht herzlich für unseren unvergesslichen Urlaub danken.
Die Küche möchten wir auch noch erwähnen es gibt sehr viel auswahl am Buffet von regionaler Küche bis auch zur europäischen Küche die Gerichte schmecken alle sehr gut also auch ein großes Lob an die Küchenbrigade.

Es war alles perfekt und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in Nubian Island

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, kathi_lettner!
Disburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2010

Wir waren im Juli/Aug 2009 für 3 Wochen im Nubian island .Es war mit abstand das schönste Hotel das ich in Ägypten bisher hatte .

Das Personal immer freundlich und bemüht den Gästen alles recht zumachen . Deutsche Mitarbeiterin am Empfang .

Das essen war super immer abwechslungreich immer frisches obst von Kirschen bis zum Apfel alles dabei . Coktail ebendfalls all in .Am strand chips und eis auch für die großen all in ....

Die ganze hotelanlage wurde 24 stunden gereinigt .

Der Strand ist auch sehr schön . Viele Gäste bemängeln den Einstieg am Steg ,womit sie nicht ganz unrecht haben .
Jedoch denke ich das die leiter die am ende des Steges überwindbar ist um ins wasser zugelangen :) .
Auch der Fluglärm ist am Strand vorhanden ich empfande ihn jedoch nicht als störend .Nachts habe ich einmal ein Fluszeug gehört und wir waren 3 Wochen im Nubian island .

Tips :

Tauchen ::::ich habe jedes Jahr mit den C- fun divers getaucht dieses ist nicht zu empfehlen wenn man ins nubian island fährt , da die Tauchschule zu weit weg ist .Das Frühstück ist erst um 7 uhr im Hotel und die Tauchschule wollte uns um 6:30 Uhr abholen bei 10 Tagen Tauchen war das ein Problem .

Deshalb habe ich mich bei der Tauchschule des Hotels Informiert für dieses Jahr.

175 euro für 5 Tage Tauchen

380 euro für 10 Tage Tauchen .

Top Preis !!!!!!!!!
Einkaufen : Es gibt vom Hotel aus 10 min Gehweg . 5 Min mit dem Taxi (2Euro)
eine einkaufsmeile .Dort ist es shcöner als an der Nama Bay billiger und die Verkäufer angenehmer .

Frag beim Taxi Fahrer nach der Metro dann wissen alle bescheit :)

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Danke, TauchcenterNullzeit!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2010

Wir waren zum 1. Mal in Ägypten und hatten wirklich Glück. Die Hotelanlage war sehr schön und gepflegt. Das rote Meer hat mich durch seine Klarheit, Temperatur und seine Fischvielfalt total begeistert.

Aufenthalt Juli 2007, Familie
Danke, SusiP3!
Mainz-Kastel
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2009

Die botanisch schön gestaltete Anlage und die guten Bungalows konnten den extremen Fluglärm (Tag und Nacht), die miesen Schnorchelmöglichkeiten (mit permanenter Verletzungsgefahr beim Ein- und Ausstieg) und die (wegen Wind) unbespielbaren Tischtennisplatten nicht wettmachen. Das Personal konnte selbst einfachste Fragen in englischer Sprache oft gar nicht beantworten. Wir hätten besser Sprachkurse in italienisch oder russisch belegt. Das Essen war leider meist ohne schmackhafte Würze, die Bröthen trocken und hart, die Sharonfrüchte bitter und das Tonic-Water immer wieder ohne Tonic. Uns ist schleierhaft, wofür 5 Sterne stehen!

• Aufenthalt November 2009, Freunde

4.0 von fünf Punkten 2.810 Bewertungen
Sharm Club Hotel
Sharm Club Hotel
Nr. 56 von 232 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Nubian Island Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nubian Island Hotel

Unternehmen: Nubian Island Hotel
Anschrift: Nabq Bay, Scharm El-Scheich 41231, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 34 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 42 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 45 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 47 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Nubian Island Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nubian Island Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nubian Island Resort
Nubian Isl Hotel Sharm El Sheikh