Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fabelhaftes Personal.”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort
Zertifikat für Exzellenz
Kirkby Stephen, England, United Kingdom
Beitragender der Stufe 3
14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fabelhaftes Personal.”
Bewertet am 22. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das war mein zweites Mal im Regency. Wir kriegten VIP-Behandlung, und man konnte nicht genug für uns tun. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was toll war, da wir draußen auf dem Balkon sitzen und auf das schöne Meer schauen konnten.
Das gesamte Personal war fantastisch. Aber wie immer gab es ein paar Angestellte, die wir besonders waren, und für uns war es Zidan an der Bar. Er machte unseren Urlaub sehr besonders, weil er sich wirklich um uns kümmerte.
Ich werde definitiv ins Regency zurückkommen.
Der einzige Nachteil war, dass die Betten etwas weicher hätten sein sollen.

Hilfreich?
2 Danke, gwyneth692!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regency_Club, Manager von Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for staying in Regency Plaza Sharm El Sheikh on your recent vacation, and for having taken the time to share your experience on this forum.

We are delighted to know that you enjoyed your stay with us and we sincerely appreciate your kind comments.

It will be a great pleasure to pass on your kind comments to the associates who you kindly took the time to mention by name they will be delighted to hear your positive words.

We do take your comments seriously and we will take corrective measure based on your feedback. We sincerely regret the inconvenience, and please rest assured that we will do our utmost to rectify any negative comments appeared during your stay.

We are look forward to having the pleasure to welcome you back. Please do not hesitate to contact me at info@regencyplazasharm.com for any assistance and we will try to fulfill requests you might have.

Once again many thanks for your kind comments.


Best regards
Regency Club Administration
info@regencyplazasharm.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.620 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.126
    697
    388
    218
    191
Bewertungen für
988
790
78
9
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Manchester, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren viermal im Regency Plaza; dieses Jahr im Mai waren wir drei Wochen da und planen im November noch eine Woche zu kommen. Nächstes Jahr planen wir einen weiteren Aufenthalt von drei Wochen. Wir können die ganzen negativen Kommentare nicht verstehen. Das ist ein tolles Hotel mit fantastischem Personal, dass unseren Urlaub immer zu einer besonderen Erfahrung macht. Ja, es gibt viele Russen in diesem Hotel, aber das verdirbt uns jedes Mal, wenn wir da sind, nicht den fantastischen Urlaub. Da wir Englisch sind, machen ein einfaches "Bitte" und "Danke" bei den ebenso respektvollen Ägyptern im Hotel einen großen Unterschied. Über die Jahre haben wir viele Angestellte vom Barpersonal bis zum Management getroffen, die sich um jedes Bedürfnis kümmern. Nichts ist zuviel Aufwand. Das Management fragte immer, ob alles okay sei, was sie machen könnten, um sich zu verbessern und nahm unsere Vorschläge immer ernst.

Wir waren in Ägypten auch in anderen Hotels und das war mit Abstand das beste, was die Gesamterfahrung des Urlaubs angeht.

Das Layout des Hotels hat karibisches Flair zu deutlich geringeren Preisen. Fantastisches Wetter und nur halb so weit zu fliegen.

Bis bald, Regency Plaza und Herr Ashraf, Sie haben ein fantastisches Hotel und tolles Personal. Wir freuen uns, bald schon wieder mit Ihnen etwas auf der Lobby-Barterrasse zu trinken.

Hilfreich?
5 Danke, KeithFox!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regency_Club, Manager von Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for staying in Regency Plaza Sharm El Sheikh on your recent vacation, and for having taken the time to share your experience on this forum.

We are delighted to know that you enjoyed your stay with us and we sincerely appreciate your kind comments.

Thank-you very much for your kind comments and the “5 out of 5 - excellent” rating you gave our resort. We really appreciate your support and the team will be delighted you have recognized their great efforts.

We are look forward to having the pleasure to welcome you back. Please do not hesitate to contact me at info@regencyplazasharm.com for any assistance and we will try to fulfill requests you might have.

Once again many thanks for your kind comments.


Best regards
Regency Club Administration
info@regencyplazasharm.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 7. September 2012

-Sehr schöne Hotelanlage und schöne große Zimmer.
-Gepflegter Garten mit schönem Pool
-Das Personal hat für ihre Verhältnisse das Beste gegeben, die sind überwiegend freundlich und zuvorkommend.
-Die Animation war sehr gut, vor allem Riko, war immer freundlich und stand uns bei allen Angelegenheit zur Verfügung und bat seine Hilfe an. wir haben die Show jeden Abend genossen.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Sami M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regency_Club, Manager von Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2014
Sehr geehrte Gäste,

Grüße von Regency Plaza Aqua Park - Sharm el Sheikh!

Wir möchten Ihnen für das seit kurzem unsere Gäste und für die Zeit nehmen, um Ihre wertvolle Rückmeldungen über Ihre Ferienerfahrung zu teilen danken.

Bereits freuen wir uns, Sie im nächsten Jahr wieder zu Ihrem zweiten Zuhause hier für einen anderen herrlichen Urlaub willkommen zu heissen.

Bes Grüße
Hotel Managment
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Februar 2012

Wir waren letzte Woche in Sharm und wechselten das Hotel nach nur 1 Nacht im "Regency Plaza" aufgrund absolut unhaltbarer Zustände in diesem Hotel, das von den 5 Sternen allerhöchstens 2 verdient hat.

Ich bin normalerweise kein Gast, der sich über alles und jeden aufregt und ich hasse notorische Hotelnörgler, die nur in den Urlaub gehen, um von jedem Staubkörnchen ein Foto zu machen und dann von der Agentur Geld zurückverlangen. Das andere Hotel, in das wir dann wechselten war ein Traum, obwohl es offiziell nur 4 Sterne hatte.

Also, zurück zum Regency Plaza:

- Positiv: Sehr schöne, saubere Poolanlage; direkt am Strand. Die Ofencanelloni waren gut.

- Negativ:

1. Das Zimmer war dreckig und (wie das ganze Hotel) abgewohnt, es befand sich eine zentimeterhohe Staub- und Fettschicht auf bestimmten Möbeln. Der Teekocher hat noch nie einen Putzlappen gesehen und in der (klebrigen) Eiswürfelschalte befanden sich Haare. Auf dem Bett waren ebenfalls Haare und vor dem Schrank befand sich eine Zigarette auf dem Boden.

2. An Schlaf war nicht zu denken, da sich das Zimmer direkt neben der Disco befand, in welcher bis in die Nacht russischer Partysound wummerte.

3. Die Nasszelle entstammt offensichtlich den 70er-Jahren. Aus der Dusche kam zuerst nur braunes Wasser. Warmes Wasser hatten wir nicht -> kaltduschen war angesagt. Reklamieren brachte nichts, als Nicht-Russe wird man an der Reception abgewimmelt.

4. Die Möbel in der ganzen Anlage sind in sehr schlechtem Zustand. Den Stühlen auf dem "Balkon" (mit Blick auf den Busparkplatz) fehlten diverse Dielen, die Möbel in der Lobby sind komplett verkratzt und am Strand befindet sich kein einziger (!) ganzer Liegestuhl.

5. Das Personal ist alles andere als freundlich und spricht kaum Englisch. Die Beschriftungen sind primär in Russisch und Polnisch gehalten, da ungefähr 85% der Gäste Russen oder Polen sind. Einer der blutjungen und offensichtlich nicht ausgebildeten Kellner versuchte mir Haschisch anzudrehen (das ist kein Witz).

6. Das Essen (mit Ausnahme der Canelloni) ist alles andere als lecker. Die Getränke werden ausserhalb des Speisesaals nur in 1dl-Miniaturbechern ausgeschenkt und sind qualitativ mässig. Ungefähr 10% der Teller und Gläser sind sauber, man musste diese richtiggehend suchen. Ein Ei war komplett verdorben (graues Eigelb).

Angesichts dieser haarsträubenden Zustände verliessen wir diese 5-Sterne-Unverschämtheit auf der Stelle wieder. Den Servicebanausen an der Reception wars egal, sie stellten nicht einmal Fragen.

Alles in allem ist dieses Hotel niemandem zu empfehlen. Es gibt so viele gute Hotels in Sharm el Sheikh, dass es einfach rausgeschmissenes Geld ist, sich das "Regency Plaza" anzutun.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, beni_bo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
23 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Februar 2012

Wunderschöne Hotelanlage, allerdings sehr viele Russische Gäste.
Das Essen ist nicht überzeugend und man versteht teilweise nicht was das Personal von einem möchte. Ansonsten sehr freundlich und schöne Strandanlage.
Für uns gute Lage, nicht direkt im Zentrum, weswegen man nicht dauernd "genervt" wird von einheimischen Verkäufern.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Catherine B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regency_Club, Manager von Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2014
Sehr geehrte Gäste,

Grüße von Regency Plaza Aqua Park - Sharm el Sheikh!

Wir möchten Ihnen für das seit kurzem unsere Gäste und für die Zeit nehmen, um Ihre wertvolle Rückmeldungen über Ihre Ferienerfahrung zu teilen danken.

Bereits freuen wir uns, Sie im nächsten Jahr wieder zu Ihrem zweiten Zuhause hier für einen anderen herrlichen Urlaub willkommen zu heissen.

Bes Grüße
Hotel Managment
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Februar 2012

Gut, zu allererst muss man sagen, dass in Ägypten die Uhren anders ticken als hier in Europa. Was mich auch überhaupt nicht stört.
Wir hatten ein Flughafen-Shuttle das uns direkt ins Hotel gebracht hat. War kostenlos, aber gleich vorweg ein Tipp: Mit kleinem Trinkgeld kommt man hier weiter als so manch anderer.
Das Einchecken dauerte etwas, aber die Empfangshalle war rießig und alles war schon sehr weihnachtlich dekoriert. Absolut kitschig, aber das ist Geschmackssache. Wir fanden es sehr lustig!
Es half uns jemand mit dem Koffern (gegen Trinkgeld natürlich noch viel lieber) zu unseren Zimmern dass uns auf den ersten Blick gefiel. Es war ein Doppelzimmer-Superior mit direktem Meerblick und war einfach fantastisch.

Das Essen ist gut. Ich weiß nicht, warum es für manche Europäer gewöhnungsbedürftig ist, ist es doch schon so sehr an unseren europäischen Standart angepasst. Es gab rießige Büffets, was das Herz begehrt. Natürlich war nicht alles mehr ganz so frisch, gerade das warme Essen wurde mittels Wärmeplatten warm gehalten, aber so ist es nun mal. Ich für meinem Teil fand es bestand aus guter Qualität. Vor allem die Salate und die Süßspeisen.

Das Personal war durchwegs freundlich, natürlich kann es vorkommen, dass es dem einen oder anderen Gast als "lästig" erscheint, wenn ein Kellner andauernd um einen herumwuselt, aber so ist das nun mal. Wir hatten einen ausgeprochen netten Kellner, hat immer gelacht und mit uns Späße gemacht!

Die Poollandschaft ist gut, es ist für jeden etwas dabei, auch die Strandbar (es gibt kleine Snacks) ist nett. Der Strand ist absolut sauber.
Das Hotel selbst hat einen kleinen Spa-Bereich, eine Apotheke, ein kleines Geschäft, ein Gewürzshop sowie einen Frisör und einen Souvenirhandel (George war super!!)

Die Anlage selbst wird gut geführt und die Angestellten sind ihrer Mentalität entsprechend freundlich und sehr hilfsbereit.
Ich würde dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hilfreich?
Danke, Nadko!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regency_Club, Manager von Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2014
Sehr geehrte Gäste,

Grüße von Regency Plaza Aqua Park - Sharm el Sheikh!

Wir möchten Ihnen für das seit kurzem unsere Gäste und für die Zeit nehmen, um Ihre wertvolle Rückmeldungen über Ihre Ferienerfahrung zu teilen danken.

Bereits freuen wir uns, Sie im nächsten Jahr wieder zu Ihrem zweiten Zuhause hier für einen anderen herrlichen Urlaub willkommen zu heissen.

Bes Grüße
Hotel Managment
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Petersburg, Russland
Beitragender der Stufe 6
53 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Februar 2012

Es gab in 2 Wochen im Juli 2011. Vom Flughafen zum Hotel 15 Minuten mit dem Kleinbus. Settlement aufgetreten schnell. Wohneigentum in der "F". Bevor er sich
Bitten Sie um die Nummer zu sehen. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick aufs Meer. Ich rate Ihnen, das zweite Wort zu ergreifen. Ausstattung: LCD-TV, Minibar (gefüllt mit Wasser jeden Tag - gratis), und breiten bequemen Betten, Tee (jeder Tag brachte Tee, Kaffee, Zucker). Ein gutes Bad, ein mächtiger Föhn.
Territory. Big und grünen Umgebung. Künstliche rekaochen schmückt die Außenanlage. Es gibt 2 große Pools. Eine sehr gute Wasserpark . Auf dem Territorium von einem großen Wellnessbereich. Im SPA-Zentrum verfügt über einen Fitnessraum, aber es ist sehr klein.
Der Sandstrand ist lang. Das Meer ist sehr flach. Es gibt eine lange Seebrücke. Net Meer.
Fische und Korallen nicht.
Gäste: Italiener, Deutsche, Russen, Polen, Ägypter.
Das gesamte Personal war sehr freundlich. Im Hotel, sehr gutes Animationsteam. Food - 5 Sterne für die gewöhnlichen Ägypter.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, yulia_lukspb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regency_Club, Manager von Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2014
Sehr geehrte Gäste,

Grüße von Regency Plaza Aqua Park - Sharm el Sheikh!

Wir möchten Ihnen für das seit kurzem unsere Gäste und für die Zeit nehmen, um Ihre wertvolle Rückmeldungen über Ihre Ferienerfahrung zu teilen danken.

Bereits freuen wir uns, Sie im nächsten Jahr wieder zu Ihrem zweiten Zuhause hier für einen anderen herrlichen Urlaub willkommen zu heissen.

Bes Grüße
Hotel Managment
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
10.6 km entfernt
Concorde El Salam Front Hotel
Concorde El Salam Front Hotel
Nr. 70 von 230 in Scharm El-Scheich
3.212 Bewertungen
0.5 km entfernt
Sea Beach Aqua Park Resort Managed by Blue Resorts
3.0 km entfernt
Park Inn by Radisson Sharm El Sheikh Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.0 km entfernt
Amwaj Oyoun Hotel & Resort
Amwaj Oyoun Hotel & Resort
Nr. 25 von 32 in Nabq Bay
1.877 Bewertungen
3.1 km entfernt
Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh
4.9 km entfernt
Sea Club Aqua Park & Spa
Sea Club Aqua Park & Spa
Nr. 12 von 32 in Nabq Bay
1.564 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort

Unternehmen: Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort
Anschrift: on the beach of Nabq Bay | Peace Road, Scharm El-Scheich 46619, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 67 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 83 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 87 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 82€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 550
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Regency Plaza Resort Hotel
Regency Plaza Aqua Park Hotel Nabq Bay
Regency Plaza Aqua Park And Spa Resort
Regency Plaza Aqua Park Hotel Sharm El Sheikh
Regency Hotel Nabq
Regency Plaza Sharm El Sheikh
Plaza Sharm El Sheikh Regency
Regency Plaza Egypt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen