“Ocean Club”

Shropshire
Beitragender der Stufe 2
“Ocean Club”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich muss zugeben, dass ich nicht wusste, was ich erwarten sollte, als ich über dieses Hotel las, da die Bewertungen sehr unterschiedlich sind! Ich denke es, dass es als Hotel für einen All-Inclusive-Deal gut genug ist - denken Sie daran, dass Sie kein Vermögen bezahlen und das Essen nicht von der Karte bestellt wird! Das Zimmer war sauber, der Zimmerservice kam jeden Tag, die Einrichtung im Zimmer war angemessen, es gab einen Balkon und der Kühlschrank war kalt :-) Das Essen im Restaurant war komplett angemessen - frische Pfannkuchen und Omelettes, eine Auswahl an kalten Speisen und Broten zum Frühstück, und obwohl es nicht sehr viel Auswahl zum Mittag- und Abendessen gab, war das Essen heiß und abwechslungsreich genug. Die Pool sahen für mich übersauber aus, und die Pool-Bar war schön. Sie sollte aber den ganzen Abend aufbleiben, da sie deutlich besser als die dunkle und eintönige Bar oben - aber wenn sie das nicht mögen, können Sie dort auch in den gemütlichen Stühlen draußen sitzen. Man könnte etwas gegen die Mücken dort unternehmen, aber jetzt wo Sie vorgewarnt sind, können Sie sich vorbereiten - ich würde beim nächsten Mal Antihistamine mitnehmen und sicherstellen, dass ich von Kopf bis Fuß eingesprüht bin. Das Personal ist insgesamt gut und sehr hilfreich, und die Atmosphäre ist gut, da es ein kleines Hotel ist. Ein Teil des Personals ist manchmal etwas zu freundlich, aber insgesamt ist es ein gutes Hotel und das Tauchzentrum hier ist ausgezeichnet (ich wollte hauptsächlich während eines Tauch-Urlaubs irgendwo bleiben, aber es gibt auch einen Strand in der Nähe, der schön ist und wo man toll schnorcheln kann). Gegenüber ist ein Supermarkt, es gibt viele Taxis und nichts ist zu weit weg. Es gibt auch einen Tour-Veranstalter gegenüber, der Ausflüge arrangiert, zum Beispiel nach Kairo, auf den Sinai oder Kamelreiten.

1 Danke, Miss_Adventure_74!

• Arabische zuerst
Bewertet am 7. April 2013

Für den Preis sehr gut. Klimaanlage ist ein wenig laut. Ein Swimmingpool ist vor Ort. Die Low Budget Zimmer sind auch in Ordnung, haben allerdings keinen eigenen Balkon und sind etwas dunkel. Aber das finde ich vollkommen angemessen. Das Frühstücksbuffet fand ich sehr gut und reichlich.
Auf jeden Fall sollte man vorher versuchen über das Hotel ein Taxi vom Flughafen zu buchen.
Die Abzocke der Taxifahrer in Sharm ist unglaublich. Eine Wechselstube oder Bank war am Flughafen nicht zu finden, Wie ich erst später rausgefunden hab gibt es zwei Terminals etwa. 10 Minuten von einander entfernt.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Nr. 109 von 232 in Scharm El-Scheich
Amar Sina Village
Amar Sina Village
Nr. 135 von 232 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Ocean Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Club Hotel

Unternehmen: Ocean Club Hotel
Anschrift: Maglis El Madina Street | Hadaba, Scharm El-Scheich PO 312, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 138 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 26€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Club Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Hotel Sharm El Sheikh
Ocean Sharm El Sheikh