“Toller Ort für eine Familie”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Sonesta Club

Sonesta Club
Nr. 115 von 231 Hotels in Scharm El-Scheich
Tallinn, Estland
“Toller Ort für eine Familie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel... und liebten jede Minute davon. Das Personal konnte nicht genug für uns tun und alle waren freundlich.
Die Zimmer sind schön, sehr geräumig und sauber. Täglich frische Handtücher und das Reinigungspersonal machte daraus immer kleine Schwäne und Herzen auf unserem Bett, was schön war.
Wir gingen auch gerne kostenlos auf den Strand des Schwesterhotels (10 Minuten zu Fuß), und die Kinder konnten dort schnorcheln.
Ich würde auch definitiv die Delphin-Show im Soho Square empfehlen.

Sehr empfehlen, für einen Urlaub hierhin zu kommen. Ich werde definitiv wiederkommen.

1 Danke, Mix_2012!

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel... und liebten jede Minute davon. Das Personal konnte nicht genug für uns tun und alle waren sehr freundlich. Die Animateure waren toll und ließen einen sich sehr willkommen fühlen. Das Essen war okay und wir fanden immer etwas zu essen. Das Einzige, was ich sagen würde, ist, dass es etwas heißer hätte sein können. Das Zimmer war toll, außer der Dusche - wir mussten durch ein Fenster ins Bad klettern, das gefliest war und daher recht rutschig sein konnte, wenn es nass war. Aber davon abgesehen war das Hotel toll und immer sehr sauber. Ich würde definitiv wiederkommen.

2 Danke, Amy L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Im Grunde genommen kann man echt sagen, dass es doch ein sehr schönes Hotel mit gepflegter Atmosphäre ist. Na ja das Essen ist zwar jeden Tag das Gleiche, nur hat man ja auch eine sehr große Auswahl. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Man muss auch zum Strand ein wenig laufen, der auch wenig klein geraten ist. Doch eine Schlacht um Liegestühle musste man nun wirklich nicht machen. Lag vielleicht auch an der Jahreszeit.
Aber für seinen Urlaub bekommt man auch im Hotel sehr viel geboten. Die Animateurinnen und Animateure waren in jeder Lage sehr hilfsbereit und lieb. Man konnte dort wirklich alles machen, was das Herz begehrt. Mit oder ohne Hilfe ist sportlich wirklich fast alles möglich. Von Darten, Boule, Wassergymnastik morgens und nachmittags sowie Fußball und Tennis (okay Tennisplatz auf Vorbestellung) kann man auch ungestört lesen, in den sehr schönen Pools baden und sich dabei die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Für die Kinder ist auch gesorgt, so dass die Eltern den Urlaub genießen können.
Abends geht es dann interessant weiter.
Angefangen von einem spannendem Film (leider auf englisch) gehts dann weiter mit der Kinderdisco, wo die Kids "fertig" für das Bett gemacht werden geht es dann anschließend weiter mit tollem Spaß für die Eltern.
Der ganze Spaß geht dann bis zum frühen morgen. Man fragt sich echt, wo nehmen die Mädels und Jungs vom Animationsteam echt die Kraft her um 16 Stunden und länger am Tag für spaßige Unterhaltung sorgen können und am nächsten Tag wieder fit sind für neue Animation und Unterhaltung und das Tag für Tag. Meinen aller größten Respekt für Ihren Job.
Hiermit möchte ich mich beim ganzen Team ganz herzlich bedanken,
especially thanks to Lika, Ana, Piko und Fiona
i don't forget you

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
3 Danke, RonnyHH!
Heppenheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2010

Das etwas in die Jahre gekommene Hotel bietet hervorragenden Service und einwandfreie Verpflegung. Die weitläufige Anlage mit beheizten Swimmingpools ist ohne Mangel und die Bediensteten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig bleibt die Problematik mit so manchen Gästen aus östlichen Regionen, die das Wort Rücksichtnahme nicht kennen, und des Nachts mit Lärm durch Türenschlagen und zu lauter Unterhaltung auffällig sind.
Dies kann natürlich überall der Fall sein, jedoch sollte das Hotel dagegen Maßnahmen durch eventuelle Seperation der Gäste bei der Unterbringung nach Herkunftsländern ergreifen - zumindest so lange, bis sich diese Menschen den westeuropäischen Verhaltensweisen angepasst haben. Deutsche Urlauber werden permanent darauf hingewiesen sich den Verhältnissen des Urlaubslandes anzupassen, was wir auch gerne tuen; manche Osteuropäer scheinen dies jedoch zu ignorieren und verhalten sich sehr respektlos.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, voho!
goch
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2008

Grosse gepflegte Hotelanlage mit 7 Pool.s wo man nicht um eine Liege kampfen muss!!Hotel liegt sehr ruhig 5-10min zum Strand im uberliegenden Partnerhotel Sonesta Beach.Zum Centrum ca.20min Fussweg.Service und freundlichkeit sehr gut und fur ein paar € trinkgeld ist man der Konig.Essen war reichlich und gut nur es hat mir personlich nicht gefallen das es sehr wenig frisches Obst gab.Jeden morgen Fruhsport jeden abend Animation wenn man nicht wollte konnte man sich auch Problemlos draussen ein Ruhiges Platzchen aussuchen und dort sein Getrank genissen.Zimmer 100% jeden Tag saubere Handtucher fur Bad und Strand.Tipp wir haben hier uber Last Minute gebucht hat alles super geklappt wir haben in unserem Hotel ein Paarchen kennengelernt die genauso lange da waren wie wir und haben uber Neckerman Reisen gebucht die haben allerdings 500 €mehr bezahlt....Last Minute.de ist nur zu Empfehlen.........wir wunschen Euch dort einen schonen Urlaub Gabi und Jasper aus Goch am Niederrhein

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, jaske!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
Oonas Dive Club Hotel
Oonas Dive Club Hotel
Nr. 84 von 231 in Scharm El-Scheich
Le Royale Sharm El Sheikh, a Sonesta Collection Luxury Resort
Le Royale Sharm El Sheikh, a Son ...
Nr. 80 von 231 in Scharm El-Scheich
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Nr. 57 von 231 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 2.090 Bewertungen
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 15 von 231 in Scharm El-Scheich
Sonesta Beach Resort & Casino
Sonesta Beach Resort & Casino
Nr. 77 von 231 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 2.946 Bewertungen

Sie waren bereits im Sonesta Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Club

Unternehmen: Sonesta Club
Anschrift: Naama Bay | 2 Sonesta Club Drive, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 65 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 71 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 74 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 101 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 103 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonesta Club 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonesta Club Sharm El Sheikh - Naama Bay
Sonesta Club Sharm El Sheikh - Naama Bay Hotel Sharm El Sheikh