Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach nur Müll Gardenia Plaza Resort ,”
Bewertung zu Gardenia Plaza Resort

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Gardenia Plaza Resort
Nr. 214 von 231 Hotels in Scharm El-Scheich
Bewertet am 29. August 2009

Das kann es nicht sein und darf es nicht sein für 1300,00.- € Service gleich null , Zimmer dreckig und vieles defekt Ausstattung grade mal ein Stern wenn überhaupt , wir können Euch nur raten Gardenia Plaza Resort bleibt da bitte nur weg . Restaurant keine Tassen Morgens weder Gläser oder Becher total überfüllt viel zu klein für alle Gäste wenn wir auf ein Tisch warten müssen das in ein Restaurant und dann noch dreckig , und dann nur fast Ägypter , Poll dreckig und auch defekt Freundlichkeit der Landsleute einfach nur unverschämt das würden wir uns Deutsche hier nie erlauben, Also ich rate Euch allen bucht wo anders aber nie in Gardenia Plaza Resort Sharm El Sheikh, Ägypten wir versuchen mal 2 Vidios rein zu stellen dann macht euch selber ein Bild davon.

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Roterstern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (895)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 12 von 895 Bewertungen

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 23. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. Juni 2008

Wir zahlten für all-exklusive, und wurden dann gebeten, ein Upgrade für 177 Euro für meinen Mann und mich zu nehmen. Dieses ermöglichte uns Frühstück im Bett, Kleiderreinigungsservice, auf den man 1 Woche lang wartete, einen Ausflug mit einem Glasbodenboot, der nie stattfand, die Benutzung der Bars drinnen und der Minibar. Snacks waren nicht inklusive und mussten extra bezahlt werden. Wenn man das Upgrade nicht nahm, konnte man die Bars drinnen nicht benuzten. Das Essen war schlecht, die meisten Leute wurden krank und bekamen Durchfall. Es werden Plastikgläser benutzt, und an den meisten Abenden mussten wir Pappbecher benutzen, die gewaschen und wiederverwendet wurden. Es gab Ratten dort, wir sahen eine auf dem Fensterbrett im Fischrestaurant. Man muss bezahlen, um die Wasserrutsche im Pool und den Whirlpool zu benutzen. Das Personal war sehr freundlich, aber der Nachtmanager ließ viel zu wünschen übrig, er war sehr unfreundlich zu den Urlaubern. Der Reiseleiter des Hotels war an nichts interessiert, was man sagte. Wenn das Personal nicht so freundlich und die Zimmer nicht sauber gewesen wären, wären wir eher abgereist. Bitte denkt vorsichtig darüber nach, ob ihr wirklich hierher wollt. Scottie80, Edingburgh

Danke, scottie80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Januar 2017

  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
1,9 km entfernt
Concorde El Salam Front Hotel
Concorde El Salam Front Hotel
Nr. 50 von 231 in Scharm El-Scheich
3.506 Bewertungen
4,4 km entfernt
Cyrene Island Hotel
Cyrene Island Hotel
Nr. 94 von 231 in Scharm El-Scheich
604 Bewertungen
8 km entfernt
Aida 2 Hotel Naama Bay
Aida 2 Hotel Naama Bay
Nr. 175 von 231 in Scharm El-Scheich
67 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9,4 km entfernt
Park Inn by Radisson Sharm El Sheikh Resort
6,8 km entfernt
Sol Y Mar Naama Bay
Sol Y Mar Naama Bay
Nr. 8 von 231 in Scharm El-Scheich
697 Bewertungen
1,1 km entfernt
Xperience Sea Breeze Resort
Xperience Sea Breeze Resort
Nr. 11 von 231 in Scharm El-Scheich
7.064 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Gardenia Plaza Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gardenia Plaza Resort

Anschrift: Shark's Bay | Airport Road, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 110 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 144 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisklasse: 33€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gardenia Plaza Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 407
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Eurosun, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardenia Plaza Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gardenia Plaza Hotel Sharm El Sheikh
Hotel Gardenia Plaza Resort Sharm El Sheikh
Gardenia Plaza Sharm El Sheikh
Gardenia Plaza Resort Hotel
Gardenia Plaza Hotelanlage
Domina Gardenia Resort

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen