Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fawlty Towers - wegbleiben”
Bewertung zu Gardenia Plaza Resort

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Gardenia Plaza Resort
Nr. 215 von 231 Hotels in Scharm El-Scheich
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren im Sommer 2013 hier. Im ersten Zimmer, das man uns gegeben hat, war Blut auf dem Boden und man hatte kaum genug Platz sich umzudrehen. Wir verlangten ein anderes Zimmer, was alles andere als einfach war, aber schlussendlich bekamen wir doch recht. Das zweite Zimmer war besser; das Zimmer war relativ geräumig, aber nicht sauber. Das Essen war abscheulich und das Schwimmbad schmutzig und die Verkleidung bereits locker. Die Bar war furchtbar und die Drinks wurden in winzig kleinen Gläsern mit gerade mal zwei Schlücken serviert. Das Restaurant sollte besser Kantine heißen, mit abscheulichem Essen, weshalb wir uns etwas von McDonald's geholt haben. Das Rezeptionspersonal war mitunter das unfreundlichste, das ich je getroffen habe. Der Urlaub war so schlecht, dass englische Gäste früher zurück nach Hause geflogen sind. Können das Hotel absolut nicht empfehlen. Wir sind schon eine ganze Weile zweimal im Jahr in Sharm und dieses Hotel sollte wirklich nur einen Stern bekommen, da es von Basil Fawlty geführt wird und die Rezeption ein Witz ist. Man sollte es um jeden Preis vermeiden; wir haben uns beschwert und noch einmal eine E-Mail geschrieben und haben keinerlei Antwort bekommen.

Danke, sarahZ7196KM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (893)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gardenia Plaza Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 8 von 893 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Juni 2010

Wir hatten 2 Wochen für unsere Flitterwochen gebucht.
Dies war ein Geschenk von unseren Schwiegereltern, als Teil ihres Timesharings, bei dem alle Appartements 5 Sterne haben müssen.
Als wir ankamen, wurden wir von einem netten Mann an der Rezeption begrüßt.
Es sah sehr schön und nobel aus.
Wir wurden zu unserem Zimmer/Appartement von einem Typen begleitet, der ein Trinkgeld für das Tragen (bzw. Ziehen) unseres Koffers verlangte.
Als wir das Zimmer betraten und das Schlafzimmer sahen, brach meine Frau in Tränen aus und ich war enttäuscht.
2 Einzelbetten mit schmutzigen Bettlaken, mit Haaren darauf, keine Kopfkissenbezüge, Kissen mit Flecken von Spucke, die Laken waren kratzig.
Und das war erst das Schlafzimmer.
Die Hotelhalle war einfach eingerichtet, mit einem billigen, harten Sofa, einem tragbaren Fernseher, und der Boden war voller Haarbüschel, die wie Schamhaare aussahen.
Und dann die Küche!!!
Sprechen wir lieber nicht davon ...
In allen Tassen war Schaum, es gab keinen Wasserkocher, und der Herd war fast wie ein elektrischer Campingkocher, der mit angetrockneten Essensresten bedeckt war.
Widerlich!
Das Bad stank nach Abwasser.
Das Schlimmste ist: Sie glauben jetzt vielleicht, dass ich Märchen erzähle, doch sehen Sie sich einmal meine anderen Bewertungen an ... ich bin ganz ehrlich und gebe immer gute Noten, wenn sie verdient sind.
Am zweiten Tag checkten wir in einem anderen Hotel ein (Concorde).
Das Essen war, soweit ich mich erinnern kann, in Ordnung, Das Personal schien freundlich genug und der Pool war in Ordnung.
Es war einfach unser Appartement.
Es tut mir leid, dass ich so negativ sein muss, und ich hoffe, es hat sich seitdem verbessert.
Unsere Schwiegereltern haben deswegen ihr Timesharing gekündigt. Wir waren nicht lange genug dort, um eine richtige Bewertung abzugeben.

3  Danke, John-family!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Dezember 2009

Wie die anderen Bewerter schon schön gesagt haben, überhaupt nicht sauber, unfreundliches Personal, ziemlich abgelegen!Das Essen furchtbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine schöne Anlage aber leider nur äußerlich!!
Einfach nicht weiterzuempfelen,leider!

  • Aufenthalt: April 2009, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, urlauberin1987!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. September 2009

AI ist eher Vollpension. Es gab keine Snacks zwischen den Mahlzeiten (nur gegen Bezahlung). Das Essen war ungenießbar, ausgenommen das Frühstück. Zum Strand gab es einen Bus, der Transfer dauerte 15 Min. pro Fahrt. Das Personal war unfreundlich, ausgenommen das Personal an der Strandbar. Es waren vorwiegend russische und einheimische Urlauber im Hotel. Zumindest unser Zimmer war relativ sauber. Die Betten einschließlich Matratze waren sauber, die Bettwäsche wurde jeden zweiten Tag gewechselt. In der Hotelbar gab es zeitweise nur warme Getränke (Bier, Cola, Fanta), die Kühlung funktionierte teilweise nicht. Die Animation war nicht gut.

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sonne11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. August 2009

Das kann es nicht sein und darf es nicht sein für 1300,00.- € Service gleich null , Zimmer dreckig und vieles defekt Ausstattung grade mal ein Stern wenn überhaupt , wir können Euch nur raten Gardenia Plaza Resort bleibt da bitte nur weg . Restaurant keine Tassen Morgens weder Gläser oder Becher total überfüllt viel zu klein für alle Gäste wenn wir auf ein Tisch warten müssen das in ein Restaurant und dann noch dreckig , und dann nur fast Ägypter , Poll dreckig und auch defekt Freundlichkeit der Landsleute einfach nur unverschämt das würden wir uns Deutsche hier nie erlauben, Also ich rate Euch allen bucht wo anders aber nie in Gardenia Plaza Resort Sharm El Sheikh, Ägypten wir versuchen mal 2 Vidios rein zu stellen dann macht euch selber ein Bild davon.

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Roterstern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 23. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
1.9 km entfernt
Concorde El Salam Front Hotel
Concorde El Salam Front Hotel
Nr. 68 von 231 in Scharm El-Scheich
3.264 Bewertungen
4.4 km entfernt
Aurora Cyrene Resort
Aurora Cyrene Resort
Nr. 92 von 231 in Scharm El-Scheich
599 Bewertungen
7.0 km entfernt
Panorama Naama Heights
Panorama Naama Heights
Nr. 120 von 231 in Scharm El-Scheich
1.494 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
11.4 km entfernt
Sharming Inn Hotel
Sharming Inn Hotel
Nr. 156 von 231 in Scharm El-Scheich
284 Bewertungen
8.1 km entfernt
Falcon Naama Star
Falcon Naama Star
Nr. 107 von 231 in Scharm El-Scheich
1.423 Bewertungen
11.7 km entfernt
Falcon Hills Hotel
Falcon Hills Hotel
Nr. 80 von 231 in Scharm El-Scheich
1.563 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Gardenia Plaza Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gardenia Plaza Resort

Anschrift: Shark's Bay | Airport Road, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 110 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 143 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisklasse: 30€ - 72€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gardenia Plaza Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 407
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Eurosun, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardenia Plaza Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gardenia Plaza Hotel Sharm El Sheikh
Hotel Gardenia Plaza Resort Sharm El Sheikh
Gardenia Plaza Sharm El Sheikh
Gardenia Plaza Resort Hotel
Gardenia Plaza Hotelanlage
Domina Gardenia Resort

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen