“Jedes Jahr wieder wunderschön”
Bewertung zu Ghazala Beach Hotel

Ghazala Beach Hotel
Bewertet am 27. Januar 2011

Wir buchen dieses Hotel schon seit einigen Jahren für unseren jährlichen Aegyptenurlaub und wurden noch nie enttäuscht!
Die Zimmer sind einfach aber sauber. Das Hotel ist eines der ältesten in Sharm El Sheik, daher sind jetzt Renovierungsarbeiten im Gang im ganzen Hotel und den Zimmern und Bungalows. Sehr gute und sympatische Gästebetreuung. Super Chinesisches Restaurant mit sympatischer Bedienung.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, sandra_wey!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ghazala Beach Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Januar 2011

also wenn ich hier manche bewertung lese,frage ich mich ob wir im gleichen hotel waren...
wie seit jahren verbrachten wir zusammen mit unseren freunden über silvester 2 wochen im ghazala beach.
das hotel ist nicht mehr neu aber total sauber! wir bewohnen immer einen bungalow und bei uns wurde täglich sauber geputzt!!
strandtücher werden auch täglich gewechselt und sind,wie die liegen am pool und strand,gratis.
das grösste gut des hotels sind seine mitarbeiter die stets freundlich und zuvorkommend sind!
die strandlage gehört zu den besten an der naama bay! ansonsten geht mal beim strand rechts rauf...dort seht ihr batteriehühnerähnliche strandabschnitte!

noch zum preis...hier ein beispiel...1 woche im februar während den schulferien heute buchbar für 377 sfr. ....und da beklagt sich noch jemand über den preis!?! mit flug und HP...manchmal verstehe ich manche menschen nicht...

also das hotel hat sehr viele stammgäste und ist familiär und jederzeit zu empfehlen!

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, cooperlili!
Bewertet am 16. Januar 2011

Die ganze Hotelanlage und die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Im Badezimmer waren die Fugen verschimmelt und verkalkt. Wenn man zu lange duschte, war nur noch lauwarmes Wasser vorhanden. Der Wasserdruck liess auch zu wünschen übrig. Die Handtücher waren zum Teil fleckig. Das Zimmer wurde jeden Tag aufgeräumt, aber nicht wirklich gereinigt. Staubig und Dreck unter dem Bett. Klimaanlage/Heizung funktionierte nicht.

Frühstücksbuffet bot eine grosse Auswahl. War akzeptabel. Ansonsten haben wir nie im Hotel gegessen.

Am Strand stehen Liegestühle und Sonnenschirme gratis zur Verfügung. Badetücher erhält man kostenlos im Hotel. Der Strandabschnitt ist ok, aber ein wenig überfüllt mit Liegestühlen.

Das Nervigste am ganzen Urlaub waren die Angestellten. Sie sprechen dich ständig an, wollen Ausflüge oder andere Dienstleistungen verkaufen oder sonst ein Gespräch führen. Besonders als Frau wird man wohl Mühe haben, in Ruhe am Strand zu liegen.

Ein Pluspunkt war der Wellness&Spa Bereich im Hotel. Preis-/Leistungsverhältnis gut. Was auch noch auffiel, dass die Hotelgäste eher älter waren.

Sharm el Sheik ist nur zu empfehlen, wenn man im Winter nicht zu weit reisen, aber Sonnenschein und angenehme Temperaturen möchte und nicht zuviel Geld ausgeben will. Ansonsten ist nicht viel los und die Ausgehmöglichkeiten sind beschränkt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, EveZH!
Bewertet am 31. Dezember 2010

Dieses Hotel bietet eine günstige Gelegenheit, in Sharm el Sheikh zu tauchen. Es is ideal gelegen, hat mit Sinai Divers eine sehr gute Tauchbasis am Gelände und bietet für den Tauchgast alles, was für einen Urlaub notwendig ist. Das Service ist ägyptisch langsam, aber freundlich, die Zimmer geräumig, aber schon etwas älter, das Essen reichlich, aber manchmal etwas fad. Die Anlage an sich ist sehr reizvoll, der Pool schaut jetzt nicht so toll aus zum Schwimmen. Der Hotelstrand an der Naama Bucht ist halt dicht mit Liegen belegt. Aber, wegen der einsamen Buchten fliegt man nicht auf Pauschalurlaub.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, shellseeker_wien!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. Dezember 2010

• Aufenthalt: Dezember 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 11. November 2010

wir waren leider sehr unzufrieden mit dem essen,service,und vor allem das zimmer,sie waren total unkollanz.ich hatte essenvergiftung als stillende mutter!!!!!!!!,und zum kundenzufriedenheit haben die mir ein espresso angeboten.angeblich stromausfall,und es gab an 2tagen kein kaffee zum frühstuck.das einzig hute ist die strandlage.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, dody76!
Bewertet am 31. Oktober 2010

nette atmosphäre, nicht zu gross e anlage schön gepflegt,alles überschaubar, ruhige lage der bungalows,sehr einfache zimmer aber sauber.
keine drängerei beim essen,strandnahe,schöner flacher sandstrand,schnorchlerparadies und taucherparadies
nahe zum flughafen
schöne strandpromenade wo man gleich im zentrum ist wo es viele einkaufsmöglichkeiten gibt

• Aufenthalt: Juni 2010
Camel Dive Club & Hotel
Camel Dive Club & Hotel
Nr. 73 von 231 in Scharm El-Scheich
Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh
Maritim Jolie Ville Resort & Cas ...
Nr. 121 von 231 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Ghazala Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Beach Hotel

Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 57 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 70 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 86 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 89 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisklasse: 34€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghazala Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelQuickly und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ghazala Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ghazala Beach Sharm El Sheikh
Ghazala Beach Hotel Sharm El Sheikh