Bewertungen (1.038)
1.038 Ergebnisse
Bewertet am 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachte einen schönen Urlaub das Ghazala Beach Hotel hat ein super animations Team die kümmerten sich immer gut um alle Gäste wir waren zu dritt hier und hatten viel Spaß Mido war hier besonders zu nett

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, AngelikaB1476!
Bewertet am 6. März 2018 über Mobile-Apps

Für kleines Geld habe ich ein gutes Hotel am rotem Meer genießen dürfen. Das Wetter, Wassertemperatur waren zu dem sehr angenehm. Das Personal und das Ahmad-Miminki-Animation sind sehr gut organisiert und zuvorkommend.
Kann ich nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sisu77!
Bewertet am 1. Januar 2018

Wenn der Preis stimmt ein befriedigend gutes Hotel.
Für deutlich weniger als 300,- € für 8 Tage HP wäre es ungerecht, überzogen zu kritisieren.
Das Hotel hat auch für einen Alleinreisenden keine 5 oder 4 * verdient, ist aber ok.
Die üblichen "Meckerfritzen" sollen mal überlegen, was sie zahlen und dafür verlangen wollen oder können.,

Zimmertipp: einige Zimmer sollen renoviert sein, andere nicht. Welche genau, kann ich nicht sagen.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, reiseteufel!
Bewertet am 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Tauchern eine Woche im Ghazala Beach.

Es war o.k., aber was will ich auch bei den derzeitigen Preisen verlangen.
Das Zimmer war sauber, das Essen essbar, aber nichts Außergewöhnliches.

Ein bisschen Leidensfähig muss man schon sein, für meine Familie wäre es definitiv nichts gewesen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, pneuling!
Bewertet am 7. Dezember 2017

- Kein WLAN/ Internet in der kompletten Hotelanlage !
- kein deutschsprachiges Personal wie auf der Homepage angegeben
- in den Zimmern in den ich war (ca. 10, da wir in einer Gruppe gereist sind) ist der TV unter aller Sau - Kein Empfang oder miserables Bild.
- Die Duschen waren in allen Zimmer ebenfalls eklig. Die Armaturen z.T. vom Kalk angegriffen.

Zimmer 402
- Kühlschrank rattert alle 20 Minuten /Gitterstäbe sind verrostet
- Zimmer stinkt und ist muffelig
- Klimaanlage rattert
- Kein Strom für Smartphone/Tablet
- Zimmer unter aller Sau - Badezimmer ebenso. Auf manchen Autobahnraststätten ist die Toilette hygienischer als in diesem Zimmer.

eine Nacht in 402, bin dann umgezogen in 232.

Bungalow 232
- als solches sauber
- Dusche zum Teil eklig. Der Türgriff verstaubt/verrostet. Die Duschbrause war eher ein tropfendes Rinsal.
- Toilette: hier ist seitlich Wasser aus dem WC-Behälter getropft, somit stand immer eine kleine Pfütze im Bad.

durch schriftliche Beschwerde an der Rezeption bzgl. TV, WLAN und Duschbrause, wurde wenigstens die Brause durch eine neue ersetzt.

Das Frühstück war ok, jedoch auch nicht mehr. Das Abendessen / Buffet war geschmacklos. Deshalb waren wir jeden Abend draußen essen

Urlaub 1 Woche vom 27.11.-04.12.2017 für 385 Euro. Ok, der Preis ist super, keine Frage. Nur sollte man vorher wissen, ob das Hotel wirklich 4 Sterne hat. Auch wenn man nach europäischen Standard vielleicht einen Stern abzieht, ist dieses Hotel mit den Zimmern noch nicht mal 1 Stern wert !!

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden