“Super Taucherhotel dank Sinai Divers ” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Ghazala Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ghazala Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Duisburg, Deutschland
“Super Taucherhotel dank Sinai Divers ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Ghazala Beach ist eines der ältesten Hotels in Sharm. Die Lage direkt an der Naama Bay und wenige Fussminuten vom Zentrum (Shopping und sehr vielseitige Gastronomie) ist eine der besten in der Stadt!

Klar ist das Hotel sehr einfach, aber sauber.

Die Küche hingegen ist langweilig. Mit etwas mehr Liebe zum Produkt und zum Kochen ließe sich da bei unverändertem Budget sehr viel erreichen.

Das Restaurant verströmt den Charme einer Bahnhofshalle. Da sollte dann schon irgendwann mal die Abrissbirne her.

Aber insgesamt ist das Hotel okay. Das Personal gibt sich Mühe und durch die Toplage hat man ja sehr viele gastronomische Angebote im 10 Fussminuten-Radius.

Für Taucher hingegen geht es nicht besser: 7 Fussminuten zum Steg für die Tagesboote. Die unter langjähriger deutscher Leitung stehende Tauchbasis Sinai Divers ist für mich die beste am Roten Meer - und dazu noch wirklich preiswert!

Aufenthalt Juli 2015, Familie
1 Danke, Michi_Beck!

• Arabische zuerst
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2015

Meine Freundin und ich waren für 1 Woche Tauchurlaub hier. Glücklicherweise haben wir einen Bungalow gebucht, der seinen Sinn und Zweck für mich in der Zeit total erfüllt hatte: etwas abgeschirmt im Vergleich zum Hotelkomplex. Funktionierende Klimaanlage wie Duschanlage.
Nicht zu empfehlen: Poollandschaft: schäbig und abgewrackt. Das Main-Restaurant:ohne Stil und Charme.Die Küche ist einfach und einfallslos.Der männliche Service ist teilweise gegenüber Frauen aufdringlich-nervig; offensichtlich auch auf Umsatz machen getrimmt.
Wer hier Ruhe und Entschleunigung sucht, muss bedenken, dass täglich und bis spät nachts Flugzeuge tief über die Hotelanlage fliegen!

Zimmertipp: Wer preisgünstig und pauschal bucht, der sollte sich für einen geringen Aufpreis hier im Hotel einen ...
  • Aufenthalt August 2015, Freunde
Danke, Sabine K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2015 über Mobile-Apps

Wir waren im August hier gewesen. Nachdem wir den Pool und die gesehn haben waren erst mal erschrocken alles sehr alt. Aber wir haben uns schnell damit anfreunden können da man von dem Geld für eine Woche kein luxus erwarten kann. Das Animationsteam war super freundlich und es hat Spaß mit ihnen gemacht. Zu essen gab's auch immer reichlich und es hat geschmeckt! Der Strand ist übrigens total schön und sauber. Also kommt ins Ghazala!

Aufenthalt August 2015, Freunde
1 Danke, Marco S!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2015 über Mobile-Apps

Wunderschöner Strand mit kristlalklarem Meerwasser. Das Animationsteam vorallem Marco waren super und sehr freundlich. Die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig, selten so sauber erlebt. Das Preisleistungs Verhältnis ist super. Für dieses Geld sehr weiter zu Empfehlen. :)

1 Danke, Nadine T!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2015 über Mobile-Apps

Super schöne Anlage mit direkter Strandlage. Das Personal ist sehr sehr nett und stets bemüht und hilfsbereit. Alle kleinen Anforderungen wurden sofort erfüllt. Das Essen ist meiner Meinung nach vollkommen ausreichend :). Tagsüber findet auch Animation statt. Habe dort den besten Animteur kennengelernt den ich je traf. Mahmoud hat sich richtig viel Mühe gegeben und war immer gut drauf. Sehr sehr cooler Typ. Mein Fazit, wer einen super Urlaub für kleines Geld machen will ist hier genau richtig ;))))

Danke, Seb P!
Dormagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2015

Ich hatte zum Glück einen Bungalow. Das Zimmer war in Ordnung aber sehr alt. Die Klimaanlage lies sich nicht von der Stärke variieren und der Kühlschrank war defekt (wurde aber sehr schnell getauscht).
Das essen ist befriedigend aber für deutsche Gaumen nicht unbedingt das wahre. Gefühlt wird überall Zucker dran gemacht und es gibt kein richtiges Brot. Was schön war, es wurde einem wenn gewollt ein frisches Omelett gemacht. Das Abendbrot ist dafür sehr gut. Mittage gibt es nicht weil dies ein Hotel mit Halb-Pension ist(ist sowieso zu warm zum essen)

Der Strand ist sehr schön mit einem kleinen Riff im Meer das man mit einem Schnorchel gut erkunden kann. Was nervig ist, sind die Leute vom Spa die einen 100 mal am Tag fragen ob man eine Massage will.

Bucht auf gar keine Fall Ausflüge vor Ort über ETI, ich habe eine andere Bewertung geschrieben über einen guten Veranstallter.

Neben dem Hotel ist die Basis der Sinae Divers, dort könnt ihr richtig Tauchen gehen, das lohnt sich trotz des hohen Preises

Zimmertipp: Immer versuchen im Bungalow unter zu kommen
  • Aufenthalt August 2015, Allein/Single
Danke, Patrick J!
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten uns dieses Hotel ausgesucht, da es günstig war und eine relativ gute Weiterempfehlung hatte. Angekommen im Hotel, bekamen wir ein Zimmer im Haupthaus. Dort war es ziemlich laut durch einen Stromgenerator, den man durch die Deckenplatten sehen konnte. Haben daraufhin das Zimmer gewechselt und sind dann in einem Bungalow gelandet. Dort ging die Klimaanlage nicht wegen eines Stromausfalls. Ging zwar später, aber der Luftzug war nur sehr gering. Alles abgewohnt, überall Kalk und Rost und alle Türen und Fenster verzogen. Wollten dann upgraden, aber es gibt gar keine besseren Zimmer. Die Bilder im Internet stimmen nicht. Keine Ahnung wo die guten Empfehlungen herkommen. Der Pool ist einfach nur widerlich mit kaputten Fliesen, die mit einem verranzten grünen Teppich abgedeckt wurden. Das Frühstück war auch miserabel mit trockenem Brot, welches nicht frisch war. Auch für wenig Geld erwarte ich ein wenig mehr. Viele wollten ihr Zimmer tauschen. Für ein Upgrade um 20m dichter am Pool zu sein, sollte man zahlen, obwohl die Einrichtung dieselbe war. Haben schließlich das Hotel gewechselt, wie viele andere auch. Also überhaupt nicht zu empfehlen. Die Verkäufer sind auch sehr lästig. Das beste war immer noch das Wetter.

Danke, Darina J!
Holiday Service College
Holiday Service College
Nr. 1 von 26 in Scharm El-Scheich
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz R ...
Nr. 46 von 227 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Ghazala Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Beach Hotel

Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 40 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 50 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 57 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 57 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghazala Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Weg und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ghazala Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ghazala Beach Sharm El Sheikh
Ghazala Beach Hotel Sharm El Sheikh