“Betteln und Diebstähle” 2 von 5 Sternen

Nr. 127 von 229 Hotels in Scharm El-Scheich
Wettswil, Schweiz
“Betteln und Diebstähle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Dieses Hotel hat seine besten Tage hinter sich. Menschen die hier absteigen haben ein kleines Budget, wie es bei uns der fall ist. Das nächste mal gebe ich aber lieber etwas mehr aus, in der hoffnung ich kann es dadurch einsparen das ich nicht im Zimmer beklaut werde.

Zimmertipp: Einen guten Tipp für die Zimmerwahl? Ein anderes Hotel ;)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Gergclaudia!

• Arabische zuerst
Hersbruck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

In die Jahre gekommenes Kleinod, sauber aber spuren vom Gebrauch, wem das nicht stört ist
bestens aufgehoben, der Strand auf jeden Fall war spitze und altersgerecht genau so der gepflegte Pool bereich mit seinen umliegenden nostalgischen Apartment-Häusern und den schönen Garten.

Zimmertipp: Apartments sind romantisch und Garten
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, jupp f!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich fliege auch seit Jahren nach Ägypten und ich muss sagen dieser Urlaub hat alles getoppt. Das Personal war immer sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wer sich im Urlaub nur entspannen möchte ist dort genau richtig und wer viel Unterhaltung brauch auch. Die Animation in dem Hotel so wie im Ghazala Gardens ist Klasse und immer gut gelaunt. Man hat viele Geschäfte und Bars außerhalb vom Hotel und ich kann sagen es wird nicht langweilig. Das Essen hat mich versöhnlich nicht so umgehauen aber es war im allgeimeinen in Ordnung. Die Zimmer sind zwar schon etwas älter aber dafür sauber und das ist die Hauptsache. Für mich war es auf jeden fall nicht der letzte Urlaub im Ghazala Beach Hotel. Ich bin begeistert

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Ramona2704!
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ein Großteil des Personals ist extrem unfreundlich. Die Duschen funktionieren teilweise nicht, einen morgen gab es gar kein Wasser: weder Dusche, noch Spülung, noch Waschbecken. Zudem ist die gesamte Anlage mit Ameisen überlaufen. Das Hausriff ist so gut wie komplett zerstört und am Strand wird man durchgehend belästigt.

Sharm El Sheikh an sich ist wirklich schön, die Leute ausserhalb des Hotels freundlich, offen und immer interessant. Zum Tauchen immer noch die Reise wert.

Wenn man die momentanen billigen Pauschalreisen in Anspruch nehmen will könnte man den Flug in Kombination mit dem Hotel buchen und sich zum Beispiel in den meist sehr guten Quartieren der Tauchschulen Einbuchen. Sharks Bay hingegen ist noch sehr schön und habe von anderen Urlaubern und Tauchern gehört, dass die Hotels und Strände in besserem Zustand sind.

Zimmertipp: Einfach in ein anderes Hotel gehen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Cecile-Scuba!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Mein Mann und ich kommen bereits seit mehreren Jahren, mindestens 2-3 Mal pro Jahr, ins Ghazala Beach. Es ist jedesmal so als ob wir nach hause kommen. Wir lieben die kleinen Bungalows direkt am Pool. Und wir lieben das Personal. Alle sind zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit ...... . Für uns mehr Freund als Personal. Die gute Seele des Hotels ist jedoch Bianca Wermke, unsere Gästebetreuerin. (hallo Bianca, klingeln dir gerade die Ohren??) Bianca hat immer ein, nein zwei offene Ohren für ihre Gäste ;-)). Wir sind dort rundherum zufrieden, der schöne Strand, die super Restaurants drum herum, die Nähe zur quirligen Naama Bay. Und das alles zu einem tollem Preis-Leistungsverhältnis. Unser drei-wöchiger Winterurlaub, Weihnachten und Silvester, sind schon gebucht. Bianca!!!! wir kommen .-lach.
Übrigens sind unsere Tochter und ihr Freund gerade dort. (24.08.-31.08.2013) Also nix wie hin!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, martinaebensen!
Bad Dürkheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Saubere und ordentliche Zimmer mit freundlichem Personal. Das Wasser ist jedoch, wie allgemein bekannt, sehr stark gechlort und sollte niht getrunken werden. Uns wurde empfohlen zum Zähne putzen separates Wasser zu kaufen was wir auch taten. Der Strand ist schön, könnte jedoch sauberer sein. Ein eigenes Hausriff lädt zum schnorcheln ein. Liegen waren ausreichend vorhanden und der "beach boy" Hilfreich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und grandios gewürzt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Momspoms!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Der Strand & die Lage direkt an der Promenade kann nicht näher sein,das Personal nicht freundlicher,das Essen nicht besser & das Freizeitangebot nicht interessanter.

Wir danken dem gesamten Team & allen mitwirkenden für den tollen Urlaub,insbesondere dem verrücktesten & lustigstem "kleinem Mann"(Reiseführer) Mohamed El Shahawy,an deinen Boss-es gibt keinen der diesen Job besser ausführen könnte-du bist dafür geboren;))
See ya next year :))

Nr. 168 von 229 in Scharm El-Scheich
Camel Dive Club & Hotel
Camel Dive Club & Hotel
Nr. 88 von 229 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Ghazala Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Beach Hotel

Unternehmen: Ghazala Beach Hotel
Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 57 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 78 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 109 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 112 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghazala Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, Hotels.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ghazala Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ghazala Beach Sharm El Sheikh
Ghazala Beach Hotel Sharm El Sheikh