“Nicht zu empfehlen!”
Bewertung zu Ghazala Beach Hotel

Ghazala Beach Hotel
“Nicht zu empfehlen!”
Bewertet am 8. September 2013

Ein Großteil des Personals ist extrem unfreundlich. Die Duschen funktionieren teilweise nicht, einen morgen gab es gar kein Wasser: weder Dusche, noch Spülung, noch Waschbecken. Zudem ist die gesamte Anlage mit Ameisen überlaufen. Das Hausriff ist so gut wie komplett zerstört und am Strand wird man durchgehend belästigt.

Sharm El Sheikh an sich ist wirklich schön, die Leute ausserhalb des Hotels freundlich, offen und immer interessant. Zum Tauchen immer noch die Reise wert.

Wenn man die momentanen billigen Pauschalreisen in Anspruch nehmen will könnte man den Flug in Kombination mit dem Hotel buchen und sich zum Beispiel in den meist sehr guten Quartieren der Tauchschulen Einbuchen. Sharks Bay hingegen ist noch sehr schön und habe von anderen Urlaubern und Tauchern gehört, dass die Hotels und Strände in besserem Zustand sind.

Zimmertipp: Einfach in ein anderes Hotel gehen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Cecile-Scuba!

• Arabische zuerst
Bewertet am 28. August 2013

Mein Mann und ich kommen bereits seit mehreren Jahren, mindestens 2-3 Mal pro Jahr, ins Ghazala Beach. Es ist jedesmal so als ob wir nach hause kommen. Wir lieben die kleinen Bungalows direkt am Pool. Und wir lieben das Personal. Alle sind zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit ...... . Für uns mehr Freund als Personal. Die gute Seele des Hotels ist jedoch Bianca Wermke, unsere Gästebetreuerin. (hallo Bianca, klingeln dir gerade die Ohren??) Bianca hat immer ein, nein zwei offene Ohren für ihre Gäste ;-)). Wir sind dort rundherum zufrieden, der schöne Strand, die super Restaurants drum herum, die Nähe zur quirligen Naama Bay. Und das alles zu einem tollem Preis-Leistungsverhältnis. Unser drei-wöchiger Winterurlaub, Weihnachten und Silvester, sind schon gebucht. Bianca!!!! wir kommen .-lach.
Übrigens sind unsere Tochter und ihr Freund gerade dort. (24.08.-31.08.2013) Also nix wie hin!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, martinaebensen!
Bad Dürkheim, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2013

Saubere und ordentliche Zimmer mit freundlichem Personal. Das Wasser ist jedoch, wie allgemein bekannt, sehr stark gechlort und sollte niht getrunken werden. Uns wurde empfohlen zum Zähne putzen separates Wasser zu kaufen was wir auch taten. Der Strand ist schön, könnte jedoch sauberer sein. Ein eigenes Hausriff lädt zum schnorcheln ein. Liegen waren ausreichend vorhanden und der "beach boy" Hilfreich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und grandios gewürzt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Momspoms!
Bewertet am 9. Juli 2013

Der Strand & die Lage direkt an der Promenade kann nicht näher sein,das Personal nicht freundlicher,das Essen nicht besser & das Freizeitangebot nicht interessanter.

Wir danken dem gesamten Team & allen mitwirkenden für den tollen Urlaub,insbesondere dem verrücktesten & lustigstem "kleinem Mann"(Reiseführer) Mohamed El Shahawy,an deinen Boss-es gibt keinen der diesen Job besser ausführen könnte-du bist dafür geboren;))
See ya next year :))
Lg,Ines+Dani

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, einfac!
Bewertet am 2. Juli 2013

Als Taucher sind wir schon zweimal im Ghazala Beach abgestiegen, weil es direkt neben der Tauchschule Sinai-Divers liegt und es nicht weit zum Strand ist. Die kleinen Bungalows sind ok, wenngleich auch schon ziemlich abgewohnt, aber hier gibt´s wenigstens eine funktionierende Klimaanlage - leider ist im Juni die Hitze so stark, dass es unmöglich ist im Speisesaal zu essen, der NICHT KLIMATISIERT ist - und die wenigen Tische im Freien, wo es fast genauso heiß ist, aber zumindest ein überdimensionaler Ventilator für einen warmen Luftzug sorgt. Das Essen schmeckt eigentlich immer irgendwie gleich, auch wenn es täglich anders aussieht. Faszinierend ist, dass die Ägypter nicht fähig sind Tiere mundgerecht zu zerteilen - die werden völlig planlos zerhackt, dass am Schluss auch ein Hendl so aussieht, als sei es auf eine Tellermine geraten.
Mein Tipp: Den ziemlich fad schmeckenden Käse und Brot mit Butter essen ... :-(
Schade, dass die Hotel-Verantwortlichen laufend an den Pflanzen herumdoktern und nicht fähig sind den Speisesaal zu klimatisieren - STÖHN !!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Robert W!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2013

Am 01.06.2013 sind wir, wie immer mit einem Nachtflug, im Ghazala Beach angekommen. Wir sind Taucher und so gab man uns selbstverständlich ein Zimmer möglichst weit weg von der Tauchbasis. Nach einigem Hin und Her hat man sich dann doch dazu herabgelassen uns einen Bungalow in der Nähe der Tauchbasis zu geben. Geht doch. Der Bungalow ist in Ordnung. Zwar nichts für gehobene Ansprüche, aber es gibt alles was man braucht und es ist sauber. Am nächsten Morgen erwarten uns 42°C im Schatten und schon morgens früh steht die Hitze. Wir freuen uns auf ein ausgiebiges Frühstück in einem klimatisierten Speisesaal. Weit gefehlt. Die Aircon funktioniert nicht. Oder ist nicht eingeschaltet? Stickig schwüle Luft empfängt uns und auch das Frühstücksbuffet lässt sehr zu wünschen übrig. Es sei denn man liebst Kuchen & Teilchen. Hier gibt es reichlich leckere Auswahl. Wir freuen uns also auf das Abendessen. Um 18:30 Uhr geht es los und als wir uns um 19:00 Uhr treffen sind die paar wenigen Tische im Außenbereich bereits besetzt. Also wieder ins Restaurant. Die selbe stickig schwüle Luft wie am Morgen. Ein Pärchen beschwert sich und bekommt einen Ventilator an den Tisch gestellt. Selbstverständlich gegen Bezahlung. Mehr Ventilatoren scheint es nicht zu geben. Dieses Schauspiel zieht sich die ganze Woche so durch. Eine Steigerung gibt es an unserem letzten Abend. Da turnen dann noch wilde Derwische durch das Restaurant. Begleitet von Feuerschluckern und wilden Trommlern. Die Lautstärke ist unerträglich. Eine gepflegte Unterhaltung nicht mehr möglich. Über eine Stunde lang werden die Gäste gequält. Vom Lärm, von der Hektik und der zusätzlichen Hitze der Feuerstangen. Das Hotel tut konsequent alles damit es seinen Gästen auch auf gar keinen Fall gut geht. Normalerweise wird eine solche Veranstaltung angekündigt und die Gäste können selber entscheiden ob sie sich das antun oder eben nicht. Hier blieb nur die Wahl: entweder Lärm oder kein Abendessen. Wir waren froh am nächsten Tag wieder die Heimreise antreten zu dürfen. Schade, einen Reiseveranstalter kann man hier wohl nicht bewerten? Der wäre allerdings nicht viel besser weggekommen als das Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 Danke, Claudia R!
Bewertet am 31. Mai 2013

Eine sehr gepflegte Anlage, die zwar schönsein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber trotzdem noch sehr schön ist. Das Personal ist ausgesprochen nett und spricht teilweise auch sehr gut Deutsch oder zumindest Englisch. Die Anlage ist nicht zu groß und sehr gut angelegt. Auch der dazugehörige Strandabschnitt ist sehr sauber und vor allem ohne Strandschuhe direkt ins Wasser begehbar. An der Strandpromenade gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und zahlreiche Lokale.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 74 von 234 in Scharm El-Scheich
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Nr. 60 von 234 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Ghazala Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Beach Hotel

Unternehmen: Ghazala Beach Hotel
Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 57 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 64 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 81 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 82 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 71€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghazala Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, HotelQuickly, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ghazala Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ghazala Beach Sharm El Sheikh
Ghazala Beach Hotel Sharm El Sheikh