“einfach Klasse;))” 5 von fünf Punkten

Ghazala Beach Hotel
Nr. 128 von 231 Hotels in Scharm El-Scheich
“einfach Klasse;))”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Der Strand & die Lage direkt an der Promenade kann nicht näher sein,das Personal nicht freundlicher,das Essen nicht besser & das Freizeitangebot nicht interessanter.

Wir danken dem gesamten Team & allen mitwirkenden für den tollen Urlaub,insbesondere dem verrücktesten & lustigstem "kleinem Mann"(Reiseführer) Mohamed El Shahawy,an deinen Boss-es gibt keinen der diesen Job besser ausführen könnte-du bist dafür geboren;))
See ya next year :))
Lg,Ines+Dani

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, einfac!

• Arabische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Als Taucher sind wir schon zweimal im Ghazala Beach abgestiegen, weil es direkt neben der Tauchschule Sinai-Divers liegt und es nicht weit zum Strand ist. Die kleinen Bungalows sind ok, wenngleich auch schon ziemlich abgewohnt, aber hier gibt´s wenigstens eine funktionierende Klimaanlage - leider ist im Juni die Hitze so stark, dass es unmöglich ist im Speisesaal zu essen, der NICHT KLIMATISIERT ist - und die wenigen Tische im Freien, wo es fast genauso heiß ist, aber zumindest ein überdimensionaler Ventilator für einen warmen Luftzug sorgt. Das Essen schmeckt eigentlich immer irgendwie gleich, auch wenn es täglich anders aussieht. Faszinierend ist, dass die Ägypter nicht fähig sind Tiere mundgerecht zu zerteilen - die werden völlig planlos zerhackt, dass am Schluss auch ein Hendl so aussieht, als sei es auf eine Tellermine geraten.
Mein Tipp: Den ziemlich fad schmeckenden Käse und Brot mit Butter essen ... :-(
Schade, dass die Hotel-Verantwortlichen laufend an den Pflanzen herumdoktern und nicht fähig sind den Speisesaal zu klimatisieren - STÖHN !!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Robert W!
Düsseldorf, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Am 01.06.2013 sind wir, wie immer mit einem Nachtflug, im Ghazala Beach angekommen. Wir sind Taucher und so gab man uns selbstverständlich ein Zimmer möglichst weit weg von der Tauchbasis. Nach einigem Hin und Her hat man sich dann doch dazu herabgelassen uns einen Bungalow in der Nähe der Tauchbasis zu geben. Geht doch. Der Bungalow ist in Ordnung. Zwar nichts für gehobene Ansprüche, aber es gibt alles was man braucht und es ist sauber. Am nächsten Morgen erwarten uns 42°C im Schatten und schon morgens früh steht die Hitze. Wir freuen uns auf ein ausgiebiges Frühstück in einem klimatisierten Speisesaal. Weit gefehlt. Die Aircon funktioniert nicht. Oder ist nicht eingeschaltet? Stickig schwüle Luft empfängt uns und auch das Frühstücksbuffet lässt sehr zu wünschen übrig. Es sei denn man liebst Kuchen & Teilchen. Hier gibt es reichlich leckere Auswahl. Wir freuen uns also auf das Abendessen. Um 18:30 Uhr geht es los und als wir uns um 19:00 Uhr treffen sind die paar wenigen Tische im Außenbereich bereits besetzt. Also wieder ins Restaurant. Die selbe stickig schwüle Luft wie am Morgen. Ein Pärchen beschwert sich und bekommt einen Ventilator an den Tisch gestellt. Selbstverständlich gegen Bezahlung. Mehr Ventilatoren scheint es nicht zu geben. Dieses Schauspiel zieht sich die ganze Woche so durch. Eine Steigerung gibt es an unserem letzten Abend. Da turnen dann noch wilde Derwische durch das Restaurant. Begleitet von Feuerschluckern und wilden Trommlern. Die Lautstärke ist unerträglich. Eine gepflegte Unterhaltung nicht mehr möglich. Über eine Stunde lang werden die Gäste gequält. Vom Lärm, von der Hektik und der zusätzlichen Hitze der Feuerstangen. Das Hotel tut konsequent alles damit es seinen Gästen auch auf gar keinen Fall gut geht. Normalerweise wird eine solche Veranstaltung angekündigt und die Gäste können selber entscheiden ob sie sich das antun oder eben nicht. Hier blieb nur die Wahl: entweder Lärm oder kein Abendessen. Wir waren froh am nächsten Tag wieder die Heimreise antreten zu dürfen. Schade, einen Reiseveranstalter kann man hier wohl nicht bewerten? Der wäre allerdings nicht viel besser weggekommen als das Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 Danke, Claudia R!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Eine sehr gepflegte Anlage, die zwar schönsein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber trotzdem noch sehr schön ist. Das Personal ist ausgesprochen nett und spricht teilweise auch sehr gut Deutsch oder zumindest Englisch. Die Anlage ist nicht zu groß und sehr gut angelegt. Auch der dazugehörige Strandabschnitt ist sehr sauber und vor allem ohne Strandschuhe direkt ins Wasser begehbar. An der Strandpromenade gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und zahlreiche Lokale.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Preusschen!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Wir fühlen uns im Ghazala Beach Hotel sofort wie zu Hause angekommen, freundliches Personal, die Bungalows sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber, die direkte Strandlage Super, wir werden auf jeden Fall wiederkommen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Willi S!
Rorschacherberg, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

das hotel liegt an einer super lage.nur durch die strandpromenade vom meer getrennt.sehr schöner grosser strandabschnitt.eins, zwei im zentrum.
darum kommt man immer wieder.sie haben sehr viele stammgäste.es ist auch an dieser lage das preisgünstigste hotel.
es hat eine super schöne gepflegte anlage.die zimmer dürften mal wieder renoviert werden.das personal ist seht freundlich und spricht auch teiweise deutsch.

na ja der reiseleiter wahr nicht so unser freund.

ich rate ab den ausflug ins katharina kloster. die fahrt super schön.doch im kloster darf man nur die kirche anschauen.alles andere ist seit zwei jahren geschlossen.nachher noch ein mittagessen in dahab.46.-euro ist zuviel !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, 690susanne!
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Wir haben uns hier als Familie sehr gut vom Alltagsstress und vom langen kalten Winter erholen können und haben uns gefreut, dass es für 15-jährige hier noch eine Kinderermäßigung gibt. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und serviceorientiert und teilweise sprechen die Mitarbeiter sehr gut deutsch; zumindest sprechen alle gut englisch. Insbesondere die Reiseleitungen sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, gehen regelmäßig auch von sich aus auf die Gäste zu, um feedback einzuholen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Hotel Novotel Sharm El Sheikh
Hotel Novotel Sharm El Sheikh
Nr. 26 von 231 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 1.662 Bewertungen

Sie waren bereits im Ghazala Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Beach Hotel

Unternehmen: Ghazala Beach Hotel
Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 57 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 78 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 108 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 114 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghazala Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ghazala Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ghazala Beach Sharm El Sheikh
Ghazala Beach Hotel Sharm El Sheikh