Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“einfach Klasse;))” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ghazala Beach Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Ghazala Beach Hotel
Nr. 128 von 231 Hotels in Scharm El-Scheich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“einfach Klasse;))”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Der Strand & die Lage direkt an der Promenade kann nicht näher sein,das Personal nicht freundlicher,das Essen nicht besser & das Freizeitangebot nicht interessanter.

Wir danken dem gesamten Team & allen mitwirkenden für den tollen Urlaub,insbesondere dem verrücktesten & lustigstem "kleinem Mann"(Reiseführer) Mohamed El Shahawy,an deinen Boss-es gibt keinen der diesen Job besser ausführen könnte-du bist dafür geboren;))
See ya next year :))
Lg,Ines+Dani

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, einfac!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

733 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    292
    255
    102
    39
    45
Bewertungen für
124
319
53
1
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Als Taucher sind wir schon zweimal im Ghazala Beach abgestiegen, weil es direkt neben der Tauchschule Sinai-Divers liegt und es nicht weit zum Strand ist. Die kleinen Bungalows sind ok, wenngleich auch schon ziemlich abgewohnt, aber hier gibt´s wenigstens eine funktionierende Klimaanlage - leider ist im Juni die Hitze so stark, dass es unmöglich ist im Speisesaal zu essen, der NICHT KLIMATISIERT ist - und die wenigen Tische im Freien, wo es fast genauso heiß ist, aber zumindest ein überdimensionaler Ventilator für einen warmen Luftzug sorgt. Das Essen schmeckt eigentlich immer irgendwie gleich, auch wenn es täglich anders aussieht. Faszinierend ist, dass die Ägypter nicht fähig sind Tiere mundgerecht zu zerteilen - die werden völlig planlos zerhackt, dass am Schluss auch ein Hendl so aussieht, als sei es auf eine Tellermine geraten.
Mein Tipp: Den ziemlich fad schmeckenden Käse und Brot mit Butter essen ... :-(
Schade, dass die Hotel-Verantwortlichen laufend an den Pflanzen herumdoktern und nicht fähig sind den Speisesaal zu klimatisieren - STÖHN !!!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Robert W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Am 01.06.2013 sind wir, wie immer mit einem Nachtflug, im Ghazala Beach angekommen. Wir sind Taucher und so gab man uns selbstverständlich ein Zimmer möglichst weit weg von der Tauchbasis. Nach einigem Hin und Her hat man sich dann doch dazu herabgelassen uns einen Bungalow in der Nähe der Tauchbasis zu geben. Geht doch. Der Bungalow ist in Ordnung. Zwar nichts für gehobene Ansprüche, aber es gibt alles was man braucht und es ist sauber. Am nächsten Morgen erwarten uns 42°C im Schatten und schon morgens früh steht die Hitze. Wir freuen uns auf ein ausgiebiges Frühstück in einem klimatisierten Speisesaal. Weit gefehlt. Die Aircon funktioniert nicht. Oder ist nicht eingeschaltet? Stickig schwüle Luft empfängt uns und auch das Frühstücksbuffet lässt sehr zu wünschen übrig. Es sei denn man liebst Kuchen & Teilchen. Hier gibt es reichlich leckere Auswahl. Wir freuen uns also auf das Abendessen. Um 18:30 Uhr geht es los und als wir uns um 19:00 Uhr treffen sind die paar wenigen Tische im Außenbereich bereits besetzt. Also wieder ins Restaurant. Die selbe stickig schwüle Luft wie am Morgen. Ein Pärchen beschwert sich und bekommt einen Ventilator an den Tisch gestellt. Selbstverständlich gegen Bezahlung. Mehr Ventilatoren scheint es nicht zu geben. Dieses Schauspiel zieht sich die ganze Woche so durch. Eine Steigerung gibt es an unserem letzten Abend. Da turnen dann noch wilde Derwische durch das Restaurant. Begleitet von Feuerschluckern und wilden Trommlern. Die Lautstärke ist unerträglich. Eine gepflegte Unterhaltung nicht mehr möglich. Über eine Stunde lang werden die Gäste gequält. Vom Lärm, von der Hektik und der zusätzlichen Hitze der Feuerstangen. Das Hotel tut konsequent alles damit es seinen Gästen auch auf gar keinen Fall gut geht. Normalerweise wird eine solche Veranstaltung angekündigt und die Gäste können selber entscheiden ob sie sich das antun oder eben nicht. Hier blieb nur die Wahl: entweder Lärm oder kein Abendessen. Wir waren froh am nächsten Tag wieder die Heimreise antreten zu dürfen. Schade, einen Reiseveranstalter kann man hier wohl nicht bewerten? Der wäre allerdings nicht viel besser weggekommen als das Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Claudia R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Eine sehr gepflegte Anlage, die zwar schönsein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber trotzdem noch sehr schön ist. Das Personal ist ausgesprochen nett und spricht teilweise auch sehr gut Deutsch oder zumindest Englisch. Die Anlage ist nicht zu groß und sehr gut angelegt. Auch der dazugehörige Strandabschnitt ist sehr sauber und vor allem ohne Strandschuhe direkt ins Wasser begehbar. An der Strandpromenade gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und zahlreiche Lokale.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Preusschen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Wir fühlen uns im Ghazala Beach Hotel sofort wie zu Hause angekommen, freundliches Personal, die Bungalows sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber, die direkte Strandlage Super, wir werden auf jeden Fall wiederkommen

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Willi S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rorschacherberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

das hotel liegt an einer super lage.nur durch die strandpromenade vom meer getrennt.sehr schöner grosser strandabschnitt.eins, zwei im zentrum.
darum kommt man immer wieder.sie haben sehr viele stammgäste.es ist auch an dieser lage das preisgünstigste hotel.
es hat eine super schöne gepflegte anlage.die zimmer dürften mal wieder renoviert werden.das personal ist seht freundlich und spricht auch teiweise deutsch.

na ja der reiseleiter wahr nicht so unser freund.

ich rate ab den ausflug ins katharina kloster. die fahrt super schön.doch im kloster darf man nur die kirche anschauen.alles andere ist seit zwei jahren geschlossen.nachher noch ein mittagessen in dahab.46.-euro ist zuviel !!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 690susanne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Wir haben uns hier als Familie sehr gut vom Alltagsstress und vom langen kalten Winter erholen können und haben uns gefreut, dass es für 15-jährige hier noch eine Kinderermäßigung gibt. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und serviceorientiert und teilweise sprechen die Mitarbeiter sehr gut deutsch; zumindest sprechen alle gut englisch. Insbesondere die Reiseleitungen sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, gehen regelmäßig auch von sich aus auf die Gäste zu, um feedback einzuholen.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Regina K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
0.8 km entfernt
Helnan Marina Sharm
Helnan Marina Sharm
Nr. 108 von 231 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 516 Bewertungen
0.8 km entfernt
Lido Sharm Hotel
Lido Sharm Hotel
Nr. 35 von 231 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 1.104 Bewertungen
0.1 km entfernt
Gafy Resort
Gafy Resort
Nr. 164 von 231 in Scharm El-Scheich
3.5 von fünf Punkten 196 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Falcon Naama Star
Falcon Naama Star
Nr. 99 von 231 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 1.373 Bewertungen
9.3 km entfernt
Concorde El Salam Hotel
Concorde El Salam Hotel
Nr. 77 von 231 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 2.898 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Novotel Sharm El Sheikh
Hotel Novotel Sharm El Sheikh
Nr. 26 von 231 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 1.662 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ghazala Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ghazala Beach Hotel

Unternehmen: Ghazala Beach Hotel
Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 57 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 78 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 108 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 114 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 112 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghazala Beach Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 256
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ghazala Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ghazala Beach Sharm El Sheikh
Ghazala Beach Hotel Sharm El Sheikh
Ghazala Beach Hotel Bewertungen
Sharm El Sheikh Ghazala Beach Hotel
Bewertung Ghazala Beach Hotel
Gazala Beach
Hotel Ghazala Beach In Sharm El Sheikh
Ghazala Beach Sharm El Sheikh

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen