Ghazala Beach Hotel
Oriental Rivoli Hotel & SPA(Scharm El-Scheich)
42 $*
31 $*
  • Inklusive Frühstück
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
515 $*
451 $*
  • Pool
132 $*
Movenpick.com
  • Inklusive Frühstück
Parrotel Beach Resort(Nabq Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
64 $*
90 $*
72 $*
Expedia.com
90 $*
85 $*
  • Inklusive Frühstück
The Royal Savoy Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
214 $*
131 $*
121 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Mai 2013

Wir fühlen uns im Ghazala Beach Hotel sofort wie zu Hause angekommen, freundliches Personal, die Bungalows sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber, die direkte Strandlage Super, wir werden auf jeden Fall wiederkommen

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Willi S!
Bewertet 15. Mai 2013

das hotel liegt an einer super lage.nur durch die strandpromenade vom meer getrennt.sehr schöner grosser strandabschnitt.eins, zwei im zentrum.
darum kommt man immer wieder.sie haben sehr viele stammgäste.es ist auch an dieser lage das preisgünstigste hotel.
es hat eine super schöne gepflegte anlage.die zimmer dürften mal wieder renoviert werden.das personal ist seht freundlich und spricht auch teiweise deutsch.

na ja der reiseleiter wahr nicht so unser freund.

ich rate ab den ausflug ins katharina kloster. die fahrt super schön.doch im kloster darf man nur die kirche anschauen.alles andere ist seit zwei jahren geschlossen.nachher noch ein mittagessen in dahab.46.-euro ist zuviel !!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 690susanne!
Bewertet 26. April 2013

Wir haben uns hier als Familie sehr gut vom Alltagsstress und vom langen kalten Winter erholen können und haben uns gefreut, dass es für 15-jährige hier noch eine Kinderermäßigung gibt. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und serviceorientiert und teilweise sprechen die Mitarbeiter sehr gut deutsch; zumindest sprechen alle gut englisch. Insbesondere die Reiseleitungen sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, gehen regelmäßig auch von sich aus auf die Gäste zu, um feedback einzuholen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Regina K!
Bewertet 11. April 2013

Das Ghazala Beach hat eine tolle Lage inmitten der Strandpromenade von Na'ama Bay. Es handelt sich bei dem Hotel um das preisgünstigste in dieser Toplage. Leider sind zu viele Strandliegen am Privatstrand aufgestellt. Das Essen ist abwechslungsreich was das Motto anbelangt, jedoch trifft dies nur auf die Hauptspeise zu. Des Weiteren empfehle ich allen, keine Reisen bei den Reiseleitern zu buchen, sondern lieber bei den Einheimischen an der Strandpromenade - Schnorcheltrip ist ca. 15 EUR billiger. Die Poolanlagen sind stets sauber und einladend wohingegen die Zimmer einmal wieder ein wenig renoviert werden sollten. Die Zimmer waren jedoch stets sauber.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, chris123686!
Bewertet 3. April 2013

Auch in diesem Jahr waren wir wieder im Ghazala Beach und haben einen wunderschönen Urlaub gehabt. Die Zimmer müßten wirklich mal renoviert werden, waren aber immer sehr sauber, im Restaurant gab es jeden Abend eine leckerers und abwecklungsreiches Essen, das Personal ist in allen Bereich immer sehr nett. Einen Dank auch an Bianca, die sich wie immer sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Eine Empfehlung für Gäste, die nicht alles auf die Goldwaage legen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach, wir kommen auch im nächsten Jahr gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MarcC837!