“Immer wieder gerne!”
Bewertung zu Ghazala Beach Hotel

Ghazala Beach Hotel
Nr. 102 von 233 Hotels in Scharm El-Scheich
Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr schön und sehr gepflegt. Die Zimmer werden täglich gereinigt,
Handtücher werden täglich und Bettwäsche jeden 2. Tag gewechselt.
Das Kalt-/Warme Buffett bietet viel Auswahl für jeden Geschmack.
Zum Geburtstag und zu unserem 56. Hochzeitstag wurden wir mit leckeren Kuchen überrascht. Dafür nochmals ganz herzlichen Dank!
Das Personal ist sehr freundlich, zuverkommend, aufmerksam und ehrlich.
Ganz besonders möchten wir uns bei unserem Zimmerboy und bei Mandy Bidar
für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung bedanken.
Dem ganzen Team wünschen wir frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub im Ghazala Beach Hotel.

Margarete u. Rudolf E. aus Köln

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Margarete E!

Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel liegt, nur durch die Fußgängerpromenade getrennt, direkt am Strand. Die Tauchschule ist direkt nebenan. Das Essen ist ok, nicht immer das beste, aber ok. Für Strand- oder Tauchurlaub ist das Hotel ideal. Der Zimmerservice ist ok, das Personal ist nett. Zum Einkaufen kann man in die große Fußgängerzone in Naama gehen, kürzer, und für Kleinigkeiten wie Getränke und Geldumtausch völlig ausreichend die kleine Straße neben der Tauchschule.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Marty_MacFly1!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 3. November 2011

• Aufenthalt: Oktober 2011
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Am Strand liegt man dicht gedrängt Liegestuhl an Liegestuhl. Der Strandabschnitt ist einfach viel zu klein für beide Hotels (Beach und Gardens)
Das Zimmer war noch in Ordnung. Es ist sehr klein und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig aber das Bett war bequem.

Service und Essen sind eine Katastrophe!!
Das Buffet sieht schmuddelig und aus und das Essen schmeckt auch nicht.
Wenn man etwas zu trinken bestellte kam es erst nachdem man gegessen hat oder erst gar nicht! Genau gleich wie mit den Strandtüchern. Wenn man neue wollte mussten wir immer zur Reception gehen und nachfragen, weil das Personal einfach nicht in der Lage war neue Tücher zu bringen.
Ich bin mir solche Ferien nicht gewohnt und ich kann nicht verstehen wie man dieses Hotel nur toll finden kann geschweige denn sich das ein zweites Mal zumuten kann!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, isabeIIe_l!
Bewertet am 19. September 2011

die hotelanlage ist traumhaft schön und gepflegt.
der service am buffet ist sehr gut und es hat immer für jeden geschmack was dabei. auch das dessertbuffet ist vielseitig und vor allem lecker.
zum zimmer, es wird täglich gereinigt und ist dazu sehr geschmackvoll und modern eingerichtet und dekoriert. das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend..
die lage ist sehr zentral.. nach 3-5 gehminuten ist man im grössten rummel, aber im hotel hört man keinen lärm :-)
der hoteleigene strand ist gleich vor der nase und es hat ein eigenes kleines riff mit fischen in alles farben. wunderschön.
ich würde immer wieder mit vergnügen gehen. :-)
viel spass im ghazala beach.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, iSaloo0!
Bewertet am 19. September 2011

essen schlecht man wird gezwungen auswärz zu essen zimmer total alt sonst sauber zum teil sehr laut bis in den frühen morgen strand sauber liegen zum teil defekt beach bar langweilig service ungenügent gartenanlage sauber pool ok ausflugsangebote gut achtung in pfund bezahlen sonst wirds teuer lage gut nahe flughafen supermaerkte bars und discos

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
1,4 km entfernt
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 10 von 233 in Scharm El-Scheich
4,6 km entfernt
The Grand Hotel Sharm El Sheikh
The Grand Hotel Sharm El Sheikh
Nr. 68 von 233 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Ghazala Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Beach Hotel

Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 55 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 71 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 91 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 96 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisklasse: 34€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghazala Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ghazala Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ghazala Beach Sharm El Sheikh
Ghazala Beach Hotel Sharm El Sheikh