Ghazala Beach Hotel
Kahramana Hotel(Scharm El-Scheich)
  • Pool
Kanabesh Hotel Naama Bay(Scharm El-Scheich)
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Ghazala Gardens Hotel(Scharm El-Scheich)
  • Inklusive Frühstück
Sharm Dreams Resort(Scharm El-Scheich)
  • Inklusive Frühstück
Camel Dive Club & Hotel(Scharm El-Scheich)
  • Kostenloses WLAN
Noria Resort(Scharm El-Scheich)
  • Pool
Sharm Elysee Resort(Scharm El-Scheich)
  • Kostenloses WLAN
FilternAlle Sprachen
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 3. November 2011

• Aufenthalt: Oktober 2011
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 10. Oktober 2011

Am Strand liegt man dicht gedrängt Liegestuhl an Liegestuhl. Der Strandabschnitt ist einfach viel zu klein für beide Hotels (Beach und Gardens)
Das Zimmer war noch in Ordnung. Es ist sehr klein und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig aber das Bett war bequem.

Service und Essen sind eine Katastrophe!!
Das Buffet sieht schmuddelig und aus und das Essen schmeckt auch nicht.
Wenn man etwas zu trinken bestellte kam es erst nachdem man gegessen hat oder erst gar nicht! Genau gleich wie mit den Strandtüchern. Wenn man neue wollte mussten wir immer zur Reception gehen und nachfragen, weil das Personal einfach nicht in der Lage war neue Tücher zu bringen.
Ich bin mir solche Ferien nicht gewohnt und ich kann nicht verstehen wie man dieses Hotel nur toll finden kann geschweige denn sich das ein zweites Mal zumuten kann!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, isabeIIe_l!
Bewertet 19. September 2011

die hotelanlage ist traumhaft schön und gepflegt.
der service am buffet ist sehr gut und es hat immer für jeden geschmack was dabei. auch das dessertbuffet ist vielseitig und vor allem lecker.
zum zimmer, es wird täglich gereinigt und ist dazu sehr geschmackvoll und modern eingerichtet und dekoriert. das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend..
die lage ist sehr zentral.. nach 3-5 gehminuten ist man im grössten rummel, aber im hotel hört man keinen lärm :-)
der hoteleigene strand ist gleich vor der nase und es hat ein eigenes kleines riff mit fischen in alles farben. wunderschön.
ich würde immer wieder mit vergnügen gehen. :-)
viel spass im ghazala beach.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, iSaloo0!
Bewertet 19. September 2011

essen schlecht man wird gezwungen auswärz zu essen zimmer total alt sonst sauber zum teil sehr laut bis in den frühen morgen strand sauber liegen zum teil defekt beach bar langweilig service ungenügent gartenanlage sauber pool ok ausflugsangebote gut achtung in pfund bezahlen sonst wirds teuer lage gut nahe flughafen supermaerkte bars und discos

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, rinaldo b!