“Würde morgen schon wieder dorthin reisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Xperience St. George Homestay

Xperience St. George Homestay
iRELAND
“Würde morgen schon wieder dorthin reisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Ich war gerade mit meinem Freund für eine Woche im St. George. Ich muss zugeben, dass Essen nach einer Weile ein wenig langweilig wurde, aber es war trotzdem sehr gut.
Das Zimmer war fabelhaft, es war eines der besten, in dem ich je Urlaub gemacht habe, sehr geräumig und makellos.
Das Abendprogramm war nicht so schlecht, sie stellen wenigstens etwas auf die Beine. Wir waren aber auch so dort ganz zufrieden. Wir haben über das Hotel auch an einem wundervollen Schnorcheltrip teilgenommen.
Ein Tipp: Wenn Sie wollen, dass das Zimmer gemacht wird, während Sie am Sonnenbaden sind, dann sollten Sie dem Zimmermädchen gleich am ersten Tag ein Trinkgeld geben. Wir haben das so gemacht und unser Zimmer war schon immer eine halbe Stunde, nachdem wir es am Morgen verlassen hatten, gemacht.
Mir hat alles am Hotel gefallen und es hat meinen Traumurlaub in Ägypten komplettiert. Bitte beurteilen Sie das Hotel nicht nur anhand der schlechten Kritiken, denn jeder hat andere Vorstellungen!! Überzeugen Sie sich am besten selbst!

4 Danke, Sunlady88!

• Arabische zuerst
Torfaen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Ich war im Hotel mit ein paar Tauchfreunden. Das Personal war super und immer für einen da. Ich war allerdings vorher schon einmal in einem anderen 4-Sterne-Hotel in Sharm gewesen und dieses hier hatte höchstens 3-Sterne-Niveau. Die Einrichtung sah schon sehr abgenutzt aus.
Es gab allerdings genug zu essen, obwohl ich mir auch vorstellen könnte, dass es recht langweilig wird, wenn man länger als eine Woche bleibt.
Die Zimmer waren ordentlich und sauber.
Insgesamt ein großartiger Trup, aber wie gesagt, das Hotel könnte einen neuen Anstrich vertragen.

3 Danke, Worldtravellers56!
Nr. 54 von 231 in Scharm El-Scheich
Hilton Sharks Bay Resort
Hilton Sharks Bay Resort
Nr. 69 von 231 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Xperience St. George Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xperience St. George Homestay

Unternehmen: Xperience St. George Homestay
Anschrift: Magless El Madina St | Um El Sid Hill, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 31 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 39 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 42 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 46 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 63 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Xperience St. George Homestay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xperience St. George Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Corners Saint George Hotel
Hotel Xperience St. George Homestay Sharm El Sheikh