“zweiter Besuch” 5 von fünf Punkten

Xperience St. George Homestay
west lancashire
“zweiter Besuch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen hervorragenden Aufenthalt. Er wurde unserem ersten Besuch mehr als gerecht. Das Essen hat sich wirklich verbessert und der Chefkoch ist ein Schatz. Von der Rezeption über die Poolbar und den Handtuchjungen bis hin zum Restaurant ist das Personal unglaublich freundlich und aufmerksam. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen, da mir nicht im Traum einfallen würde, irgendwo anders hinzugehen. Ein Juwel von Hotel. Grüße an Claire und das Animationsteam, die einen hervorragenden Job leisten. Außerdem auch an Magdy vom Restaurant, die sich zwei Wochen um uns gekümmert hat. Die Handtuchjungs von dem ruhigen Pool, die super mit meinen Jungs umgegangen sind. Wir trafen einige tolle Menschen. Liebe Grüße an alle und bis zum nächsten Jahr.

2 Danke, 123perky!

• Arabische zuerst
Lancaster, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten eine tolle Zeit, vom Zimmerpersonal bis zum Hotelmanagement umwerfende Mitarbeiter. Das Essen war gut, wir konnten immer etwas finden. Die Zimmer sind etwas einfach, aber da sie nur zum Schlafen genutzt werden, ist das ok. Zum Strand muss man mit dem Bus fahren, aber es ist die zehnminütige Fahrt wert. Alles in allem ein toller Urlaub, hoffentlich kommen wir nächstes Jahr wieder.

4 Danke, stuart s!
Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich denke dieses Hotel sollte in Erfahrung St. George-Hotel umbenannt werden. Es liegt ungefähr 15 Kilometer vom Flughafen. Es ist ein tolles Hotel, das Essen war ausgezeichnet und das Restaurantpersonal unschlagbar. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt und wir wurden gefragt, ob wir zufrieden mit den Zimmern sein, ob diese sauber genug seien usw. Die Animateure waren sehr freundlich und bemühten sich sehr, die Gäste zu unterhalten, von denen viele schon 3-6 Mal in diesem Hotel gewesen waren, was einem eigentlich Alles sagen sollte.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Co-op Travel

Danke, Maureen T!
Garching bei München, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir hatten das Vergnügen vom 28.09.2013 bis zum 05.10.2013 einen Kurzurlaub in diesem wunderbaren Hotel zu verbringen. Vielen Dank an meinen "Design"OmlettMaker:-)...und natürlich an alle anderen Mitarbeiter...immer fleißig...immer gut gelaunt...kurz gesagt: TOP
Vielen Dank auch an das SUPER-Animationsteam:MISHO,HIMA,MINA,CLAIRE,OSKAR und SAM... diese unermüdlichen haben immer für jede Menge Guter Laune gesorgt... Sabine und Markus aus München

Zimmertipp: Mein Tipp: 4012:-)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Sabine G!
Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

ich war letzte woche mit einem freund von mir in dem hotel
wir haben kurzfristig gebucht und es war relativ billig

mit der anlage und dem zimmer waren wir super zufrieden
das essen war auch gut

wer auf animation steht hat ein angebot an einem der beiden pools
der zweite ist absolut still, sodass man davon garnix mitbekommt

also für jüngere leute ist das hotel absolut weitzuempfehlen

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, 90Mark!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Wir waren im märz 2012 schon im xperience st. george. Es hat uns soooooo gut gefallen, dass wir im Oktober 2012 das gleiche Hotel buchten. Der Service, die Sauberkeit, das Essen ... und vorallem die FREUNDLICHKEIT der Angestellten ist ausgezeichnet. Wir haben uns dort einfach wahnsinnig wohlgefühlt und werden nächstes Jahr bestimmt wieder in diesem Hotel einchecken ..... danke an alle die unseren Urlaub so unvergesslich gemacht haben :-D

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, sarahsch s!
Langenau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Wir waren im August 2012 mit unserem 4 Jährigen David für 9 Tage im Xperience St. George hatten eine gute Zeit und konnten uns prima erholen... Das Hotel ist sauber, die Angestellten immer freundlich und hilfsbereit und das Essen war abwechslungsreich und gut. Wir möchten auf diesem Wege der Hotelleitung und den netten Angestellten danken. Aufgrund der vielen anderen guten Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht und würden es ohne zu zögern wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4.0 von fünf Punkten 1.522 Bewertungen
Otium Hotel Aloha
Otium Hotel Aloha
Nr. 87 von 232 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Xperience St. George Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xperience St. George Homestay

Unternehmen: Xperience St. George Homestay
Anschrift: Magless El Madina St | Um El Sid Hill, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 34 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 42 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 45 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 46 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 63 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Xperience St. George Homestay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xperience St. George Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Corners Saint George Hotel
Hotel Xperience St. George Homestay Sharm El Sheikh