“traurig, als wir abgereist sind” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Xperience St. George Homestay

Xperience St. George Homestay
northumberland
“traurig, als wir abgereist sind”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2008

Ich bin gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in dem oben genannten Hotel zurückgekehrt, und möchte nur jedem erzählen, wie wundervoll unser Urlaub war, es war ein bezauberndes Hotel mit freundlichen Angestellten, die nicht genug für Sie tun konnten und denen nichts zu viele Umstände machte. Das Essen war echt gut und es gab eine gute Auswahl, die etwas für jeden Geschmack zu bieten hatte. Es gibt hier einen Minibus, der zu einem tollen Strand fährt, wo es kostenfreie Handtücher und Liegestühle gibt, wodurch wir jeden Tag viel Geld sparen konnten.

5 Danke, bootylishious!

• Arabische zuerst
Buchloe
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2008

zunächst mal schreibe ich hier, da ich durch diese Seite hilfreiche Tips vor der Buchung hatte, die im Durchschnitt auch der Gegebenheiten vor Ort ensprachen. Wir waren im März für 10 Tage vor Ort. Hotel und Personal sind wirklich sehr freundlich. Essen war überhaupt nicht langweilig und kalt, sondern immer was neues dabei. Mann muss natürlich auch immer bedenken, dass es ein dreieinhalb Sterne Hotel ist und für diese KAtegorie sind wirklich alle LEistungen überdurchschnittlich gut. Zimmer rießig und sauber. Mann wird immer gegrüßt, sogar die im Haus liegende Klinig (Arztzimmer) haben wir testen müssen wegen einer steifen Schulter. Auch hier hat alles gut geklappt. Die beiden Pools sind sauber und der ruhigere mit eigener Bar war unsere Wahl. Die beiden möglichen Strände sind mit Shuttle zu erreichen was nichts kostet. Der Pool vom Haus kostet nichts und ist auch mit Essen und trinken inklusive. Hier ist man aber in einer Bucht ohne Sicht auf das offene Mehr und das Wasser ist flach abfallend ohne viel Fische. Der andere Strand gehört zum Schwesterhotel und wird einmal am morgen mit Shuttle kostenlos angefahren. Hier kostet es ca. 4 Euro also 40 Ägypt. Pfund Eintritt. Dann ist auch alles inklusive. Toll ist, dass hier ein super Riff mit Korallen und vielen Fischen ist. Überall gibts tolle Handtücher und Liegen umsonst. Im Hotel waren 90% Engländer und keine Deutsche, ca. 10% Russen und Holländer. Die waren alle sehr brav und gesittet, also keinerlei Probleme. Die einzigen NAchteile an die ich mich aber gewöhnt habe, sind die Entsalzungsanlage die am Abend und Vormittag sehr laut ist. Also wenn möglich nach Zimmer zur anderen Seite fragen. Wir hatten Zi 1006 das zum Animationspool gerichtet ist. Da ab 17 Uhr der Pool zu ist und ab 22 Uhr die Musik auch aus, die Fenster getönt also blickdicht und lärmgeschützt sind, ist das Zimmer wirklich toll zum auf dem Balkon zu sitzen und den Leuten zuzuschauen wie sie an der Poolbar sitzen. Ach ja, Bier kann man gut trinken, der Rotwein ist auch gerade so ok, nur die Coktails in Plasikbechern sind meist schlecht bzw. nur ein Schuss Rum mit Sirup und Quenschsaft..... Alternativ kann ich Barcardi Cola empfehlen, der wirklich authentisch schmeckt. Hier am besten immer an der BAr in der Lobby holen und im Zimmer genießen, da aus Gläsern serviert wird. Kurzum, für das Geld wirklich klasse gewesen. Im März bei 32 Grad und Pool und Meer ca. 27 Grad C ist auf jeden Fall klasse. Tip, das Hotel kann man auch direkt buchen und den Flug auch extra. Dann ist es vielleicht billiger. So, viel Spaß und ich hoffe, dass ich auch jemand helfen konnte, ich habe es sehr hilfreich gefunden hier zu lesen....

Aufenthalt März 2008
3 Danke, karlsvoice!
manchester
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Waren im August 2007 hier. Das Unterhaltungsprogramm ist nicht besonders, haben aber viele nette Leute kennengelernt. Das Hotel war super, das Essen toll. Haben viele Ausflüge gemacht, die haben wir aber außerhalb des Hotels gebucht, weil es viel billiger war. Haben uns die Delfinshow angesehen. Der Strand war toll, man braucht aber Schuhe, um sich nicht zu verletzen. Würden auf jeden Fall wieder hinfahren, die Kinder hatten viel Spaß.

1 Danke, jo&gaz!
england
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007

War im März in diesem Hotel. Das Resort war super und es war wirklich sehr heiß. Man kann viele tolle Sachen unternehmen, Squadbike fahren, Schnorcheln und Delfine sehen, einfach unglaublich. Die Angestellten waren so freundlich und nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Das Essen war manchmal ziemlich langweilig, es gab aber immer etwas zu essen. Kann das Rote Meer empfehlen und plane wieder in dieses Hotel zu fahren.

Danke, sexyshaz!
beds
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Komme gerade aus dem St Georges Hotel zurück. Wir hatten eine tolle Zeit, die Angestellten waren toll, das Essen auch hatten viel Spaß beim Schnorcheln, haben uns Squadbikes ausgeliehen und sind durch die Wüste gedüst. Sehr empfehlenswert.

1 Danke, gilly8!
selby, yorkshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2007

Kommen gerade von einem dreiwöchigen Urlaub im Three Corners zurück und ich muss zugeben, dass ein super Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Das Hotel ist super und die Angestellten sehr freundlich, die Putzfrauen sind super. Nach einer Weile wird das Essen schon etwas langweilig. Es war sehr heiß! Haben nette Leute dort kennen gelernt. Hallo Max, Andy, Nick und Dean. Wenn Sie darüber nachdenken, hier unterzukommen, sollten Sie es tun, sehr zu empfehlen!

1 Danke, shellnpaul_7!
Warrington, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2007

Hatte mir ein paar Bewertungen vor unserer Abreise durchgelesen. Viele hatten über eine Lebensmittelvergiftung durch das Essen geklagt, ich hatte aber keine Probleme und fand das Essen super. Alle Angestellten waren sehr freundlich und die Zimmer wurden sehr sauber gehalten! Sie haben sogar jeden Tag Schwäne aus unseren Handtüchern gefaltet! War sehr beeindruckt und kann es jedem empfehlen!

1 Danke, lisaallan25!
Xperience Kiroseiz Parkland
Xperience Kiroseiz Parkland
Nr. 54 von 231 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 2.210 Bewertungen

Sie waren bereits im Xperience St. George Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xperience St. George Homestay

Unternehmen: Xperience St. George Homestay
Anschrift: Magless El Madina St | Um El Sid Hill, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 34 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 42 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 44 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 46 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 63 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Xperience St. George Homestay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xperience St. George Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Corners Saint George Hotel
Hotel Xperience St. George Homestay Sharm El Sheikh