“Prima Hotel, super Preis- Leistungsverhältnis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Xperience St. George Homestay

Xperience St. George Homestay
Langenau, Deutschland
“Prima Hotel, super Preis- Leistungsverhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren im August 2012 mit unserem 4 Jährigen David für 9 Tage im Xperience St. George hatten eine gute Zeit und konnten uns prima erholen... Das Hotel ist sauber, die Angestellten immer freundlich und hilfsbereit und das Essen war abwechslungsreich und gut. Wir möchten auf diesem Wege der Hotelleitung und den netten Angestellten danken. Aufgrund der vielen anderen guten Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht und würden es ohne zu zögern wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, foxyben!

• Arabische zuerst
gladbeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir sind erst einige Tage wieder zu Hause. Wir wären gerne länger geblieben.Personal ist mehr als freundlich und hilfsbereit und die meisten haben immer einen Scherz auf lager. Vielen Dank an Calios von der Poolbar.Er war der Beste! Die Pools sauber, das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein, jedoch ist für jeden was dabei.Die Animation beginnt etwas spät, könnte auch etwas besser gestaltet werden. Uns und einigen anderen Urlaubern fehlte, dass man nicht tanzen konnte.. Die meisten Urlauber fahren aber abends zum Naàma Bay. Das muss man gesehen haben.Kilometer lange Einkaufszone mit unzähligen Lokalen vor denen getanzt wird. Sehenswert ist auch Old Market. Viele kleine Gassen mit sehr vielen kleinen Geschäften. Nicht so "nobel" wie Naáma Bay.Hier befindet sich auch ein sehr schöner künstlich angelegter Wasserfall.auf dessen Berg sich Sitzmöglichkeiten von den Lokalen befinden.
Wir sind an drei verschiedenen Stränden gewesen. Der Hoteleigene Strand, zu dem man mit einem Shuttelbus gebracht wird. Sehr flach, herrlich für Kinder, jedoch weniger zum Schnorcheln. Hier hat man natürlich allinclusive. Naáma Bay Strand bietet sich zum Schnorcheln. Man kann hier ebenfalls mit einem kleinen Boot auf dem man liegt durch Fenster die herrliche Unterwasserwelt beobachten. Wir sind zu einem vorher ausgehandelten erschwinglichem Preis morgens mit dem Taxi hingefahren und waren zum Essen Mittags wieder am Pool.Das Hotel bietet einen weiteren Strand eines Schwesternhotels an. Hier zahlt man etwa 17€ für 3 Personen.. Es beinhaltet den Transfer mit Taxi und Essen sowie Trinken. Hier muss man über einen Steg ins Wasser. Man wird aber am Ende des Stegs mit einer wunderschönen Unterwasserwelt belohnt.
Ein weiterer Ausflug den ich empfehlen kann, ist das Schwimmen mit Delfinen.Es war teuer, aber herrlich.
Durch unsere Unternehmungen haben wir sehr viel von der Umgebung sehen können. Eine Beeindruckende Landschaft. Absolut ein toller Urlaub.Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.Danke nochmal an das gesamte Personal.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind optimal.
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, yvonnekatzinski!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das war unser zweites Jahr im St. George ... genauso traumhaft wie das erste Mal ... wir haben an keinem der Angestellten etwas zu bemängeln ... vor allem das Animationsteam ... Adam, Kimo, Chloe, Roxy , Hamo ... sie sind fantastisch ... das Hotel ist sehr sauber, das Essen ist herrlich. meinen Kindern im Alter von 11, 6 und 3 Jahren hat es wirklich sehr, sehr gut gefallen ...Gestern war unser letzter Tag, und ich war soooo traurig, das Hotel verlassen zu müssen ... nur noch 52 Wochen, bis wir nächstes Jahr hierher zurückkehren können... der beste Urlaub, den ich je je erlebt habe ... ich kann es kaum erwarten, sie alle nächstes Jahr wiederzusehen ... Adam, wenn Sie dies lesen, dann sorgen Sie bitte dafür, dass Ihr Team nächstes Jahr hier ist ... von Rachel, Michael, Wayne, Lynne, Diane und allen Kindern ... wir vermissen Sie ...

1 Danke, rachelfost61!
Kent
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ich bin gerade von dem Hotel nach Hause zurückgekommen und kann einfach nicht verstehen, warum es so viele gute Kritiken bekommt! Nun gut, tatsächlich ist das Hotel voller Engländer (98%), von denen die meisten beim Buchen ihres Urlaubs einfach den billigsten „Alles Inklusive“-Urlaub genommen haben, den sie finden konnten. Es sind solche Leute, die jeden Tag Pommes Frites essen und haufenweise Bier trinken, während ihre allein gelassenen Kinder auf dem Gelände herumlaufen und Unruhe stiften!

Sie sollten ebenfalls wissen, dass es eine wirklich sehr kleine Hotelanlage mitten im Niemandsland ist und dass der Hotelstrand (wenn Sie es schaffen, in den Bus zu kommen) künstlich angelegt ist, es also keine Riffe oder Möglichkeiten zum Schnorchel gibt. Wenn Sie schnorcheln wollen, müssen Sie an die Strände der Schwesterhotels gehen, die vier Pfund pro Person kosten! Das sind 16 Pfund pro Tag für eine vierköpfige Familie! In der Nähe des Hotels gibt es eine Art Raffinerie, die zwar nicht den ganzen Tag in Betrieb ist, aber wenn sie es, oft am späten Abend, ist, ist sie sehr laut.

Es sollte jedoch erwähnt werden, dass das Hotelpersonal super, das Essen in Ordnung (besonders wenn man Pommes Frites mag! Ich mag sie im Urlaub nicht!) und die Zimmer groß und sauber sind.

Zusammengefasst, wenn Sie jemand sind, der gerne britische Landsleute um sich hat und jeden Tag nur für sein Geld essen und trinken will, Kinder ertragen kann, und alles kostenlos haben will, werden Sie es lieben! Wenn Sie allerdings nach Ägypten reisen, um das Land, seine Kultur kennen zu lernen und historische Stätten und das herrliche Rote Meer zu genießen, sollten Sie ein anderes Hotel nehmen.

2 Danke, medwaymole!
liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

herausragend... das beste Hotel, in dem ich je war... werde es im nächsten Jahr wieder buchen... wow.

2 Danke, LiverpoolRoy!
northumberland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Ich bin gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in dem oben genannten Hotel zurückgekehrt, und möchte nur jedem erzählen, wie wundervoll unser Urlaub war, es war ein bezauberndes Hotel mit freundlichen Angestellten, die nicht genug für Sie tun konnten und denen nichts zu viele Umstände machte. Das Essen war echt gut und es gab eine gute Auswahl, die etwas für jeden Geschmack zu bieten hatte. Es gibt hier einen Minibus, der zu einem tollen Strand fährt, wo es kostenfreie Handtücher und Liegestühle gibt, wodurch wir jeden Tag viel Geld sparen konnten.

5 Danke, bootylishious!
Buchloe
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

zunächst mal schreibe ich hier, da ich durch diese Seite hilfreiche Tips vor der Buchung hatte, die im Durchschnitt auch der Gegebenheiten vor Ort ensprachen. Wir waren im März für 10 Tage vor Ort. Hotel und Personal sind wirklich sehr freundlich. Essen war überhaupt nicht langweilig und kalt, sondern immer was neues dabei. Mann muss natürlich auch immer bedenken, dass es ein dreieinhalb Sterne Hotel ist und für diese KAtegorie sind wirklich alle LEistungen überdurchschnittlich gut. Zimmer rießig und sauber. Mann wird immer gegrüßt, sogar die im Haus liegende Klinig (Arztzimmer) haben wir testen müssen wegen einer steifen Schulter. Auch hier hat alles gut geklappt. Die beiden Pools sind sauber und der ruhigere mit eigener Bar war unsere Wahl. Die beiden möglichen Strände sind mit Shuttle zu erreichen was nichts kostet. Der Pool vom Haus kostet nichts und ist auch mit Essen und trinken inklusive. Hier ist man aber in einer Bucht ohne Sicht auf das offene Mehr und das Wasser ist flach abfallend ohne viel Fische. Der andere Strand gehört zum Schwesterhotel und wird einmal am morgen mit Shuttle kostenlos angefahren. Hier kostet es ca. 4 Euro also 40 Ägypt. Pfund Eintritt. Dann ist auch alles inklusive. Toll ist, dass hier ein super Riff mit Korallen und vielen Fischen ist. Überall gibts tolle Handtücher und Liegen umsonst. Im Hotel waren 90% Engländer und keine Deutsche, ca. 10% Russen und Holländer. Die waren alle sehr brav und gesittet, also keinerlei Probleme. Die einzigen NAchteile an die ich mich aber gewöhnt habe, sind die Entsalzungsanlage die am Abend und Vormittag sehr laut ist. Also wenn möglich nach Zimmer zur anderen Seite fragen. Wir hatten Zi 1006 das zum Animationspool gerichtet ist. Da ab 17 Uhr der Pool zu ist und ab 22 Uhr die Musik auch aus, die Fenster getönt also blickdicht und lärmgeschützt sind, ist das Zimmer wirklich toll zum auf dem Balkon zu sitzen und den Leuten zuzuschauen wie sie an der Poolbar sitzen. Ach ja, Bier kann man gut trinken, der Rotwein ist auch gerade so ok, nur die Coktails in Plasikbechern sind meist schlecht bzw. nur ein Schuss Rum mit Sirup und Quenschsaft..... Alternativ kann ich Barcardi Cola empfehlen, der wirklich authentisch schmeckt. Hier am besten immer an der BAr in der Lobby holen und im Zimmer genießen, da aus Gläsern serviert wird. Kurzum, für das Geld wirklich klasse gewesen. Im März bei 32 Grad und Pool und Meer ca. 27 Grad C ist auf jeden Fall klasse. Tip, das Hotel kann man auch direkt buchen und den Flug auch extra. Dann ist es vielleicht billiger. So, viel Spaß und ich hoffe, dass ich auch jemand helfen konnte, ich habe es sehr hilfreich gefunden hier zu lesen....

Aufenthalt März 2008
Nr. 56 von 229 in Scharm El-Scheich
Xperience Sea Breeze Resort
Xperience Sea Breeze Resort
Nr. 13 von 229 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Xperience St. George Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xperience St. George Homestay

Unternehmen: Xperience St. George Homestay
Anschrift: Magless El Madina St | Um El Sid Hill, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 30 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 38 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 46 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 63 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Xperience St. George Homestay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xperience St. George Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Corners Saint George Hotel
Hotel Xperience St. George Homestay Sharm El Sheikh