“Kein Hotelzimmer, sondern eine komplette Wohnung”
Bewertung zu Delta Sharm Resort

Delta Sharm Resort
Nr. 163 von 231 Hotels in Scharm El-Scheich
Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel Delta Sharm Resort in Sharm el Sheikh liegt zwar nicht direkt am Meer, aber es gibt mehrmals täglich einen kostenlosen Shuttlebus zum Meer und zurück, dort am Meer gibt es dann auch kostenlose Liegen und Handtücher. Unser Zimmer war ganz toll, es war eigentlich eher eine komplette Wohnung mit Küche, Bad, Schlafzimmer und Wohnzimmer und wir hatten einen Pool vor der Haustür, bzw. vor unserer Terrasse. Hier sind alle Wohnungen jeweils im Kreis gebaut und immer ist ein Pool dabei. Den Sonderwünschen, wie z.B. eine zusätzliche Decke, kommt das freundliche Personal sofort nach. Das Essen, wir hatten all inklusive, war reichlich, gut und abwechslungsreich.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, camilla6290!

Bewertet am 2. Januar 2010

Dieses Hotel kann man aufgrund der sehr, sehr, sehr schlechten hygenischen Verhältnisse nicht empfehlen. Essen würde ich dort nichts mehr da Katzen... ja, Katzen.... auch aus dem Buffett essen.
Abends ab 11uhr bekommen Sie als AI Bucher nichts mehr kostenlos zu trinken und müssen Getränke teuer bezahlen. Getränke durften nicht mit aufs Zimmer genommen werden ausser den in den Geschäften gekauften. Nächstes mal fahren wir lieber wieder nach Hurghada. Dort war alles prima.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, joe001Wuppertal!
Bewertet am 27. November 2009

Das Resort war bis zur Einführung (vor 2 Jahren) von All In eine Super Anlage. Heut sind selbst 3 Sterne fast nicht mehr zu vergeben. Die Angestellten geben sich zwar viel mühe, aber stoßen überall an Grenzen. Ist man Nett zu Ihnen, machen Sie fast alles möglich, diese haben unseren Urlaub gerettet. Wer die Russische Erziehung mag - die ideale Adresse, wer nicht, sollte sich das besser nicht antun! Tischsitten, ein Fremdwort... Wir haben das beste daraus gemacht, war ok, aber ein zweites mal - muss nicht sein.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Biene63!
Bewertet am 4. September 2009

Also mein Freund schenkte mir den Urlaub zum 25. Geburtstag und ich muss sagen ich war super zufrieden.
Das Zimmer war super schön sehr sauber und groß. Man hatte eine kleine schicke Küche mit Kühlschrank sowie Besteck, Tassen und Glässer sowie Wasserkocher falls man selber sich was machen will.
Die Lage des Hotels naja wa halt nicht am Strand aber der Hotelbus fährt in guten Abständen zu den Hoteleigenen Strand und bringt einen auch wieder zurück. Dazu muss ich sagen das der Schnorchelstrand super schön ist aber die Musik ein bisschen zu laut ist und daher nach einer Zeit sehr nerven kann aber ansonsten ist es traumhaft zum schnorcheln.
Das Hotel wa mit allem Ausgestatten von Apotheke bis zum Friseur.
Der Service ist naja mal so mal so bekommen Sie Trinkgeld dann arbeiten sie auch schneller aber ansonsten muss man schon bevor man essen gehen will sich was zu trinken bestellen, so dass man auch zum essen sein trinken hat.

Was mir nicht so gefiel war, das der Service und nicht mal die an der Rezeption ein bisschen Deutsch sprechen konnten geschweige das Personal nicht mal Englisch!!
Vom Hotelzimmer zur Rezeption und Essen wa schon 10 Gehminuten entfernt was bei der Hitze nicht immer angenehm war! Aber die bauen gerade bei den Hotelgästen ein neues Haus wo man essen kann was dann auch nicht mehr so weit zum laufen ist.

Ansonsten war es für mich ein traumhaft schöner Urlaub und ich werde bestimmt nächstes Jahr wieder hinfahren.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, skyjennyBebe84!
Bewertet am 25. Juli 2009

Wir waren sehr zurfrieden mit Delta Sharm.
Die Hotelanlange war spitze, das Personal sehr freundlich.
Die Zimmer sehr ordentlich und gemütlich ausgestattet.
Reichhaltiges Buffe.
Der Strand war klasse, die Koralen, die Fische einfach traumhaft.
Sehr viele nette Leute kennengelernt.
Wir würden auf jeden fall , Delta Sharm weiter empfehlen und würden es selber jeder zeit hinfahren..

Mit freundlichen Grüssen
Julia und Vitalij.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, glaski!
Bewertet am 18. Juli 2009

Wunderschöne gepflegte Anlage, wir haben 13 Pools gezählt. Unser Apartement war groß und sehr sauber. Der Transport zum Strand hat auch funktoniert. Das Essen war soweit o.K. aber etwas eintönig. Der Service beim Essen war dagegen unmöglich, alles musste man sich selber organisieren (Pfeffer Salz u.sw.). Zusammenfassend kann man aber sagen, dass der Positive-Teil überwogen hat

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, WalliDuisburg!
Bewertet am 19. November 2008

Es sind keine 600 Zimmer sondern kleine Bunkalow wir hatten keinen Balkon sondern eine kleine Ecke als Terrasse der Strand ist sehr weit weg 5 Km und der Shuttle Bus vom Hotel fährt nur 1x am Tag morgens um 9Uhr und zurück um 13.30 Uhr sonst muss man auf eigene Kosten mit dem Taxi fahren.Unser Badraum stand ständig unter Wasser die Toilette wie die Dusche überschwemmte immer alles.Die Anlage ist OKaber wir hatten direkte Strandlage geucht wie alle anderen dort auch und wurden enttäuscht.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
3,2 km entfernt
Aida 2 Hotel Naama Bay
Aida 2 Hotel Naama Bay
Nr. 178 von 231 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Delta Sharm Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Sharm Resort

Anschrift: Um El seed Cliff Crossing Main Rd & Tower Rd | Hay El Nour, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 97 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 132 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisklasse: 13€ - 28€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delta Sharm Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Sharm Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sharm Resort
Delta Sharm Hotel Sharm El Sheikh