Delta Sharm Resort
70 $*
  • Inklusive Frühstück
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
426 $*
386 $*
202 $*
96 $*
60 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort(Scharm El-Scheich)
103 $*
  • Kostenloses WLAN
270 $*
256 $*
  • Inklusive Frühstück
Baron Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
108 $*
54 $*
Expedia.com
120 $*
54 $*
Bewertet 17. Februar 2011

Ich entschied mich für dieses Hotel aufgrund der Empfehlung eines Freundes, der dort gelebt hatte, ich habe schon einmal im Intercontinental in Taba gewohnt, das ein 5-Sterne-Hotel ist ...
6 Mal!
Die Zimmer im Delta: Wir hatten ein anspruchsvolleres Apartment, geräumig, luftig, hell und makellos sauber und mit einem riesigen ComfyBed und einer sehr schön mit Blumen drapierten Veranda mit hochwertigen Stühlen und Tisch.
Das Apartment liegt bei einem hübschen, kleinen Pool mit Towel Man, Sonnenliegen, Pflanzen und Sonne, Sonne, Sonne ... perfektes Essen. Wir aßen im Friends Restaurant und die Auswahl und Qualität der Speisen war köstlich ... es wurden keine Mühen gescheut
Es gibt jede Menge Geschäfte und Supermärkte auf der sehr großen Anlage, und wenn Sie nicht zu Fuß gehen wollen, bringen Sie die Golf-Buggies zum Ziel.
Die Getränke sind nicht das, was ich gewöhnt bin ... z. B. Eis und ein kleines Stück in einem sehr schönen großen Glas aber ich trinke keinen Alkohol und dies war kein Problem.
Wie auch immer, es war nicht so im Intercontinental, wo der Service Weltklasse war, aber eine andere Bewertung hat und das ist der Grund.
Sie kennen diese Art von Abschlepp-Typen ... Sie sind in einem Land, wo die meisten Einheimischen nicht trinken.
Ich finde Ägypter äußerst höflich, respektvoll, zufrieden und charmant und ich habe keinerlei Beschwerden und gehe im März wieder hin
Nur ein Punkt, dass viele der Arbeiter am Rande des Resorts noch nie eine Frau gesehen haben, die nicht bedeckt ist und nicht anders können als sie einfach nur anzustarren.
Ich bin immer bedeckt, wenn ich zu Fuß umherlaufe und trage meist einen einteiligen Badeanzug ... ich werde immer noch angestarrt aber der Unterschied ist, dass man mich mit Respekt behandelt.
Es stellt sich also nicht die Frage, ob die Töchter eingesperrt werden müssen, sondern, dass sie nicht zur Schau gestellt werden ...
Genießen Sie

2  Danke, YorkshireStyler!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 9. Januar 2011

• Aufenthalt: Dezember 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 26. Oktober 2010

Das Delta Sharm hat eine wunderschöne Umgebung, ist aber bei weitem zu groß für ein All Inclusive, der Service in dem neuen Speisesaal war sehr schlecht, manchmal musste man bis zu 1 Stunde warten bevor man überhaupt einen Drink angeboten bekam.
Das Essen war fast immer kalt obwohl es ein warmes Büfett war, aber dann hat eine riesige Klimaanlage darüber hinunter geblasen, außerdem hat sich das Essen wiederholt.

Danke, daveannalondon!
Bewertet 5. September 2010

Das Hotel Delta Sharm Resort in Sharm el Sheikh liegt zwar nicht direkt am Meer, aber es gibt mehrmals täglich einen kostenlosen Shuttlebus zum Meer und zurück, dort am Meer gibt es dann auch kostenlose Liegen und Handtücher. Unser Zimmer war ganz toll, es war eigentlich eher eine komplette Wohnung mit Küche, Bad, Schlafzimmer und Wohnzimmer und wir hatten einen Pool vor der Haustür, bzw. vor unserer Terrasse. Hier sind alle Wohnungen jeweils im Kreis gebaut und immer ist ein Pool dabei. Den Sonderwünschen, wie z.B. eine zusätzliche Decke, kommt das freundliche Personal sofort nach. Das Essen, wir hatten all inklusive, war reichlich, gut und abwechslungsreich.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, camilla6290!
Bewertet 2. Januar 2010

Dieses Hotel kann man aufgrund der sehr, sehr, sehr schlechten hygenischen Verhältnisse nicht empfehlen. Essen würde ich dort nichts mehr da Katzen... ja, Katzen.... auch aus dem Buffett essen.
Abends ab 11uhr bekommen Sie als AI Bucher nichts mehr kostenlos zu trinken und müssen Getränke teuer bezahlen. Getränke durften nicht mit aufs Zimmer genommen werden ausser den in den Geschäften gekauften. Nächstes mal fahren wir lieber wieder nach Hurghada. Dort war alles prima.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, joe001Wuppertal!