145 $
Expedia.com
115 $
  • Inklusive Frühstück
Hyatt Regency Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
168 $
  • Kostenloses WLAN
152 $
  • Inklusive Frühstück
Baron Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
131 $
Expedia.com
151 $
100 $
  • Inklusive Frühstück
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
426 $
321 $
Cancelon
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Es gab nur eine bar am Pool und die war so was von verschmutzt und, die Getränke bekam man in dreckigen Gläser wollte ein Soda haben der Angestellte sagte es ist aus am nächsten Tag das gleiche im Badezimmer Becken kam braunes Wasser raus die Zimmer sind abgewohnt es, gab kein Obst nur auf geschnittene Melonen die Auswahl am essen ist eine Frechheit und nicht zu genießen könnte noch so weiter machen aber ich sage nur Finger weg von diesem Hotel habe dann das Hotel gewechselt mein Reiseleiter hat für mich alles gemacht er war sehr nett nun begann für mich mein Urlaub

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Elke K!
Alaa_Shoukry, Director of Sales von Dive Inn Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018

Liebe Elke K,

Danke für Ihre Rückmeldung.
Es tut mir wirklich leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit dem Service in einigen unserer Outlets und der gesamten Erfahrung während Ihres Aufenthalts hatten.
Wenn Sie mich bitten, mich direkt unter alaa@diveinnresort.com zu kontaktieren, würde ich gerne mehr darüber erfahren.

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,

Alaa Shoukry
Direktor für Verkauf und Marketing
 Dies ist eine automatische Übersetzung von Google.

Bewertet 20. März 2018

März / 1 Woche
Ein günstiges Hotel, indem es sich gut aushalten lässt, wenn die Ansprüche nicht zuuu hoch sind.

Unterbringung:

Die Gäste sind in geräumigen bungalow-artigen Zimmern untergebracht, welche alle über ein TV, einen kleinen Safe und eine Klimaanlage verfügen (die nicht überall funktioniert). Wir hatten sogar zwei deutsche Sender. Die Bettwäsche und die Handtücher wirkten sauber, das Bad nicht so ganz, aber nicht so schlimm, dass man sich ekeln müsste. Nur das Klopapier ist der Horror. Total dünn und teilweise bröselig. Außerdem ist das Kissen fruchtbar für Leute mit einem empfindlichen Nacken. Wenn noch Platz im Koffer ist, nehmt euch eins mit! Die Zimmer werden täglich "gereinigt" und man bekommt immer gratis Wasserflaschen bereitgestellt, welche auch zum Zähneputzen genutzt werden (nicht das Wasser ausm Hahn nehmen!).
Des weiteren gibt es entweder einen Balkon oder eine kleine Terrasse mit Blick auf den Pool.
Achja, es gibt WLAN aber erwartet da nicht viel, es ist grausam langsam. Morgens und abends kann man mal ein Youtube Video in 360p schauen - wenn man Glück hat.

Essen:

Bei All-Inclusive gibt es viel Auswahl. Salat, Beilagen und verschiedene Fleischsorten, sowie Süßes und frisches Obst zum Nachtisch. Ich habe einen schwachen Magen und dennoch immer alles gut vertragen und einiges war richtig lecker.

Pool:

Die Anlage ist sehr überschaubar und hübsch, jedoch ein wenig in die Jahre gekommen. Die Sonnenschirme sind aus Holzlatten, zwischen deren Spalten die Sonne aber weiterhin auf die Haut scheint. Die Liegen sind etwas klapprig und alle mit Stoffmatten belegt, welche garantiert nie gewaschen werden. Für den Poolbereich gibt es extra Handtücher, die jedoch keinen sehr sauberen Eindruck machen und oft Flecken haben. Die Wasserqualität scheint gut, es ist angenehm und nicht zu chlorhaltig.
Die Bar befindet sich direkt am Pool und bietet einheimische Getränke, die aber manchmal nicht trinkbar sind, da sie entweder in der Sonne gelagert wurden oder der ganze Becher noch voll mit Spülmittel ist.
Am Pool spielt sich jedoch auch der nervigste Teil des Hotels ab - laute Musik (oft bis nach 22 Uhr) und aufdringliche Animateure.
Aber es gibt viele süße und sehr liebe Katzen!

Die Angestellten sind allesamt männlichen Geschlechts aber größtenteils freundlich und hilfsbereit. Fast alle sprechen ein paar Brocken Deutsch und/oder Englisch.

Das Hotel selbst hat noch einen kleinen Souvenir-Shop und einen Supermarkt mit Getränken, Snacks und Sonnenmilch.

Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

PS: Falls ihr den Kater auf dem Foto antrefft, seid gut zu ihm. Er ist ein Schatz

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, cali4K!
Alaa_Shoukry, Director of Sales von Dive Inn Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Sehr geehrter Gast,

Erlauben Sie uns, Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich für Dive Inn Resort als Urlaubsgast entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen.

Wir freuen uns, Ihren Erfahrungsbericht mit uns zu lesen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig.

Wir schätzen auch Ihr konstruktives Feedback, wir werden unser Bestes tun, um unsere Service-Standards und Wi-Fi-Verbindung zu verbessern.

Vielen Dank

Alaa Shoukry
Direktor für Verkauf und Marketing
 Dies ist eine automatische Übersetzung von Google.

Bewertet 13. Februar 2018

Sehr schoene Anlage ,abwechslungsreiches Buffet mit schmackhaften Speisen und tolle Bedienung von Gamal , freundliches und lustiges Personal, gute Animation mit Hiathem, Sauberkeit in allen Bereichen, an der Rezeption erfuellt Mohamed Ahmed jeden Wunsch, Sehr nettes und lustiges Personal in der ganzen Anlage. Wir wuerden jederzeit wiederkommen !!!!
Greta, Netti und Torsten

Zimmertipp: alle zimmer an der Poolseite
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gretellllsss!
Alaa S, Director of Sales von Dive Inn Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Essen war gut und abwechslungsreich. Anlage schön ruhig und abgelegen, nicht an einer Hauptstraße.
Animation (Horus and Dana) hat mir am besten gefallen.
Nur zu empfehlen.
Das Wetter ist toll, und eine schöne Abwechslung zum deutschen Wetter.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
2  Danke, Ferit Ũ!

Bewertet 9. Februar 2018

Sehr nettes Personal(Mohamed Ahmed), dass sich immer Muehe gibt die Zufriedenheit der Kunden zu gewaerleiste. Preisleistungsverhaeltniss ist top, jeden Abend abwechslungsreiches Essen und Abenprogramm. Auch der grosse Pool und Naehe des Meeres machen den Aufentahlt zu einem wunderbaren Urlaub! immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, katjarogg!

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare.
Mohamed Ahmed sendet seine besten Grüße.