“Schöner Urlaub”

Domina Coral Bay Aquamarine Hotel
Deutschland
“Schöner Urlaub”
Bewertet am 31. Dezember 2012

Die gesamte Anlage von Domina Coral Bay ist sehr schön, sicher, ruhig, weitläufig und sehr sauber. Schon alleine die Hoteleinfahrt, die ein riesiger, sitzender Ramses aus Stein ziert ist sehr imposant.
Wir hatten im Hotel „Aquamarine“ gebucht. Unser Zimmer war schön und zweckmäßig eingerichtet, wenn auch das eine oder andere Möbel nicht mehr das Neuerste war. Es war sauber und wir hatten vom Balkon aus einen schönen Blick aufs Meer und die Bucht von Domina Coral Bay. Pool und Strand waren ebenfalls sehr sauber und man konnte direkt vor dem hauseigenen Riff super schnorcheln und/oder tauchen gehen. Essen und Trinken waren für AIl Inclusive ok. Das Personal war höflich und zuvorkommend.
Die „Aquamarine“-Rezeption war 24 Std. am Tag besetzt und erreichbar. Besonders möchten wir uns bei dem Rezeptionisten Herrn M. Galeel bedanken, der uns bei unseren Fragen und Problemen mit seiner kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Art half und wir uns auf seine Auskünfte verlassen konnten.
Die einzigen Mankos an dem Resort sind, dass es wirklich sehr viele Russen und Italiener als Gäste gibt und das Resort etwas abseits von liegt. Naama Bay ist aber in ein paar Minuten schnell und einfach mit Taxi oder Microbus zu erreichen. Auch die hoteleigene Uhrzeit (ägyptische Zeit plus 1 Stunde) ist manchmal etwas verwirrend – gerade wenn man das Hotel verlässt.
Alles in allem hatten wir einen schönen und erholsamen Urlaub in Domina Coral Bay.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, Jasmin W!

• Arabische zuerst
Hägendorf, Schweiz
Bewertet am 19. September 2011

Die Anlage ansich ist sehr sehr schön und absolut sicher, das Angebot für Speisen ist gross und vielfälltig, das Personal ist sehr zuvorkommend, Sauberkeit in der Anlage ist hohe Priorität.
Service exelent. ABER:::::::

Die Anlage ist voll von RUSSEN und Italiener ansonten nur noch lässtige Egypter die Frauen ohne männliche Begleitung als absolutes Freiwild nehmen.
Der Abu Gallum Trip war sehr schön landschaftlich aber mich hat der Cardriver begrabscht und sexuell genötigt, als wir in der Anlage waren haben wir es auch gemeldet es hat aber keiner etwas unternommen, wäre doch nicht so schlimm, für uns schon haben uns verhüllt und nicht provoziert, wir haben uns vorher sehr gut vorbereitet, also für unseren Ladysholiday war alles Sch--- gelaufen und wir kommen sicher nie mehr ohne unsere Männer in so ein Land.
Russen mögen drauf stehen aber Deutsche haben Klasse und wollen so nicht ihre Ferien verbringen.
Es ist schade das durch diese Erlebnisse ein Hotelkomplex schlechte Bewertungen erhält.

Zimmertipp: SEEBLICK, ruhig, schön, leise
  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
4 Danke, schwarzerengel3077!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
Domina Hotel & Resort Harem
Domina Hotel & Resort Harem
Nr. 22 von 232 in Scharm El-Scheich
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 11 von 232 in Scharm El-Scheich
Nr. 96 von 232 in Scharm El-Scheich
Domina Coral Bay Prestige Hotel
Domina Coral Bay Prestige Hotel
Nr. 18 von 232 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Domina Coral Bay Aquamarine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domina Coral Bay Aquamarine Hotel

Unternehmen: Domina Coral Bay Aquamarine Hotel
Anschrift: Marsa El Dekhela Building 3 | PO Box 74, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 52 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 62 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 67 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 61€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Domina Coral Bay Aquamarine Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domina Coral Bay Aquamarine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domina Coral Bay
Hotel Domina Coral Bay Aquamarine Beach Sharm El Sheikh