“Hotel *** Strand ***” 3 von 5 Sternen

Sierra Sharm El Sheikh
Mannens
“Hotel *** Strand ***”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Wir (Schweizer 53 Jahre) waren im Mai 09 im Sierra. Das Hotel ist mir 3 Sterne wert, aber nicht mehr. Die Angestellten waren nett, aber unorganisiert. Bei jedem Essen musste man nach Besteck fragen, weil sie entweder den Löffel, die Gabel oder sonst was vergessen haben. Wenn man einen freien Tisch gefunden hatte, durfte man 10 Min auf das Gedeck warten. Das Essen und die Auswahl war gut europäisch gekocht, aber schmeckte nach 4 Tagen nach Einheitsbrei. Zimmer und Pool gut bis sehr gut. Das Personal spricht kein Deutsch. Richtige Abendunterhaltung gibt's nur im Nachbarhotel Savoy.
Den Strand kann man nicht direkt begehen, sondern muss über einen Plastiksteg 80m laufen. Dann kann man einen ca 800m2 Meeresstreifen zum Schwimmen und Schnocheln benützen. Für Nichtschwimmer ungeeignet. Wer im Meer nur baden und nicht schnorcheln gehen will, dem empfehle ich Hurghada und nicht Sharm-el-Sheikh.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
2 Danke, chriwa!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Staffordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2009

Hallo zusammen, wir übernachteten im Sierra zwischen dem 5. April 2009 - 12. April 2009. Nachdem wir ein paar negative Bewertungen gehört hatten, war ich natürlich unsicher, aber ich war angenehm überrascht!
Das Personal ist sehr nett, und der Sicherheitsmann erinnerte sich an unsere Namen und begrüßte uns immer bei unserer Rückkehr in das Hotel mit Name.
Das Zimmer war sehr schön und sauber und es gab sogar eine Darstellung der Handtücher auf dem Bett in Herzformat mit Blumen!
Das Essen war immer fantastisch zubereitet, (ich liebe Frühstück und es gab amerikanische Pfannkuchen! )- Aber ich stimme zu, es war wenig abwechslungsreich, die meisten unterschiedlichen Speisenächte hatten die gleichen Speisen, nur ein wenig anders zubereitet, aber ich bin ein pingeliger Esser und ich aß dort fast jeden Abend.
Die Temperatur war fantastisch. der gesamte Aufenthalt und die Sonne schien immer!
Wir machten eine Tagesbusreise nach Kairo, und wir buchten über Sharm Club, und bezahlten am Tag des Ausflugs, es kostete uns nur 40 Pfund pro Person!
und es ist ein ausgefüllter Tag, wir zahlten etwas mehr, um eine Bootsfahrt auf dem Nil zu bekommen.
Wir machten auch das Quad-Biking in der Wüste, auch mit Sharm Club, und wir zahlten an dem Tag £15 für ein 2-Sitz Quad.
Wir haben uns zu einer Unterwasser-Bootsfahrt uberreden lassen, für 25 Pfund/Person, wir sahen ein Mantarochen, aber es lohnte sich nicht wirklich, das Schnorcheln war viel besser!
Der Strand war sehr schön und das Essen am Sierra Beach war eingeschlossen und wirklich sehr gut!
Wir hatten eine tolle Hochzeitsreise, nur schade, dass es nur eine Woche war!

5 Danke, tashie71!
polly25-7
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Fantastischer Urlaub.
Ich wollte gar nicht wieder nach Hause.
Ich kann der Bewertung von Andrew nicht genug zustimmen.
Veranlassten auch ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer £72.00 für 2 Wochen für uns zwei.
Zimmer 2402.
Wir waren am Spa mit unserer Terrasse mit Blick auf den kleinen Pool und ein paar Stufen hinunter zu einer anderen kleinen Bar mit Pool.
Barkeeper George konnte nicht genug für uns tun.
Er begann um 10 und, sobald alles aufgebaut war, kam er mit Kaffee/Getränken für alle diejenigen vorbei, die in diesem Bereich saßen.
Wir waren etwas näher am Flughafen als Andrew und der Flugzeuglärm machte uns überhaupt nichts aus.
Entzückende Gärten, herzliches Personal, das Essen war reichlich.
Spiegeleier und/oder Omelett frisch gemacht, während Sie warten.
Pizza während Sie warten.
Burger, Hotdogs und Salat-Brötchen von der Bar am Hauptpool 3-5.
Unternahmen nicht wirklich was vom Hotel aus, da der Urlaub hauptsächlich zum Ausruhen war.
Wir haben jedoch zwei Ausflüge über die Reiseleitung gemacht - Ras Mohammed Ausflug zum Schnorcheln.
Klasse Tag Nette Crew.
Sie können Neoprenanzug, Flossen und Masken mieten.
Neoprenanzug und Flossen für uns £7,00 pro Person.
Guter Kauf, das Wasser war kalt.
Fische und Korallen sind exzellent.
Noch nie etwas Vergleichbares gesehen.
Quad-Biking in der Wüste mein Lieblingsausflug.
3 Stunden lang lachten wir die ganze Zeit.
Zeigt alle wackeligen Teile Frauen empfahlen, einen Sport-BH zu tragen.
Kann es gar nicht genug empfehlen.
Nahmen ein blau-weißes Taxi von der Rückseite des Hotels zum Sharks Bay Strand 6 ägyptische Rundreise .
Der Taxifahrer wollte von uns für das Hinbringen kein Geld nehmen, sagte, wir sollten zahlen, wenn er uns wieder abholt.
Er war dort und wartete.
Toller Kerl.
Wenn Sie gehen, haben Sie eine tolle Zeit.
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an mich.

9 Danke, polly25-7!
manchester england
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Ich buchte dieses Hotel last minute und es war meiner Meinung nach super, nicht das beste aller Hotels aber das Preis/Leistungsverhältnis (last minute) war gut. Das Essen wiederholte sich aber es war in Ordnung. Die Zimmer waren sauber, ein kleines Trinkgeld kann hier einen großen Unterschied machen. Auf dem Zimmer gab es Fernseher die auch den Disney Kanal für die Kinder hatten, es gab auch Nachrichtensenden.

Die Fische im Meer waren sagenhaft, wenn man kein sehr guter Schwimmer ist, dann kann man sich die immer noch vom Land aus ansehen und sie immer noch sehen. Amir in der Lobbybar bot einen ausgezeichneten Service, war immer zur Stelle, wenn man seinen Drink nachfüllen lassen wollte. Ich hatte an diesem Urlaub nichts auszusetzen, ich habe es hier wirklich sehr genossen.

2 Danke, shelldun!
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Das Essen im Hotel sorgte für eine Magenverstimmung, die die ganze Woche lang anhielt. Die nicht im Preis enthaltenen Getränke waren sehr teuer und die all-inklusive Getränke waren serh schlecht. Man sollte sich umsehen, wenn man Ausflüge buchen möchte weil die, die vom Hotel angeboten werden, sehr teuer sind ... Tauch/Schnorchelausflüge und Buggyfahren in der Wüste sind ein Muß!

Das Hotel war voller Mücken und Fliegen, wir hatten den Eindruck, dass es nicht sehr sauber war. Das Zimmer war durchschnittlich und bedurfte Reparaturarbeiten. Im Hotel oder in Sharks Bay gibt es nicht viel zu unternehmen, es gibt am Hotel aber Shuttlebusse, die einen nach Nama Bay bringen und auch wieder abholen.

Danke, Charlotte B!
Nr. 4 von 231 in Scharm El-Scheich
Island View Resort
Island View Resort
Nr. 68 von 231 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Sierra Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sierra Sharm El Sheikh

Unternehmen: Sierra Sharm El Sheikh
Anschrift: SOHO Square | PO Box 79, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 28 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 28 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 36 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 44 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 47 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 62 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sierra Sharm El Sheikh 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sierra Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sierra Sharm El Sheikh
Sierra Resort Sharm El Sheikh