“Top Preis Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sierra Sharm El Sheikh

Sierra Sharm El Sheikh
“Top Preis Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Ich bin eigentlich kein Fan von All Inclusive, wurde hier aber sehr Positiv überrascht. Sehr schöne Poolanlagen von Ruhig bis Action. Ein sehr schöner Wellnessbereich mit allem was es braucht.
Zum Stand sind es ca. 5min zu Fuss oder es fährt regelmässig ein Shuttle. Zwischen dem Sierra und dem Schwesterhotel Savoy ist das Soho. Eine Einkaufstrasse mit Restaurants, Dancing, Live Bands und vielen Anderem.
Wer in Sharm selbst in den Ausgang will kann das an der Reception buchen. Dazu das volle Programm mit Quad, Tauchen etc.
Das Personal ist Sehr freundlich und Aufmerksam, die Zimmer sauber und sehr schön.
Das war nicht mein letzter Urlaub im Sierra.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Matz900!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super angebot von pool, strand, ausflüge, parties, massage... Gibt für alle was und wird bestimmt nicht langweilig auf dem grossen gelände. War ein super urlaub. Super freundliches und aufmerksames personal.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, hanna8803!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Auf die Schnelle mit Ultra All Inclusive gebucht (14 h vor Abflug) und nicht bereut: das charmante Hotel Sierra ist auf jeden Fall eine Reise wert. Wir trafen auf freundliche Gastgeber mit flottem Service, niveauvolle Gäste, das gewohnt angenehme Klima und viele Möglichkeiten zur Unterhaltung. Schon zu Beginn konnten wir auf spontane Nachfrage kostenlos auf ein Zimmer mitten in der großen Anlage (am Kids-Pool) upgraden, was ganz unkompliziert der sehr freundliche, deutschsprachige Eslam an der Rezeption für uns organisierte. Die anderen Gäste (Russen, Engländer, Niederländer, Italiener und Kroaten - aber keine Deutschen) waren durchweg angenehm, niemand fiel uns wegen Lautstärke oder übermäßigem Alkoholzuspruch auf. Die Anlage war sehr sauber, nicht mal am hoteleigenen Strand haben Gäste Kippen oder Müll hingeworfen. Der an das Hotel angrenzende SOHO-Square lädt vor allem abends zum flanieren, einkaufen und chillen ein. Neben dem Sierra gehört das gegenüber liegende Schwesterhotel Savoy zur Anlage. Dies ist etwas edler und die Zimmer mit Aussicht aufs Meer sicher eine tolle Alternative. Auch die a la card Restaurants, die in der Savoy-Anlage verteilt liegen (Tische vorher mit 35% Nachlass reservieren) sind im Verhältnis zur einfacheren Verpflegung im Sierra höherwertig. Aber es war dort nix los - da hat mir unser Sierra-Hotel mit der Lounge-Musik am Hauptpool und den unaufdringlichen Animationsakteuren schon viel besser gefallen. Alle Mitarbeiter des Hotels waren bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Man trifft zwar hier (vor allem beim Essen) nicht auf den 5-Sterne-Luxus, den man in Europa gewohnt ist, aber alle, die sich hier darüber beklagen, sollten mal öffentlich erklären, wie das zu den sensationell preiswerten Konditionen denn funktionieren soll?! Wir haben jedenfalls einen tollen Urlaub erlebt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, M K!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Ein toller Urlaub mit ausgezeichnetem Service. Sehr nettes Personal, das einem jeden Wunsch erfüllen will. Saubere Zimmer und die ganze Anlage ist sehr angenehm.

Wir werden wieder hingehen.

Vor allem der SOHO Square ist ein toller Platz um schöne Abende zu verbringen.
Dort gibt es einfach alles: tolle Restaurants mit super Essen, schöne Bars, Eislaufbahn, Musik, verschiedene Läden, Livemusik, Wasserfontäne. Es wird einem nie langweilig.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Stephanie H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Sehr freundliches Personal, jeder macht einen tollen Job! Wir Hatten Nie ein Hotel dieser Wie vor, so sauber, gutes Essen, bester Service, freundliche Menschen! Wir Hatten Eine tolle Zeit so Dortmund! Thats, Warum wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, judy38_11!
Воронеж
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Die sehr schlechte Animation im Hotel. Für die Unterhaltung im Hotel gibt es nichts. Sie denken dass die Straße Socho allen kompensieren soll. Aber es ist - zu stehen langweilig und, den Springbrunnen zu sehen. Das einzige Plus - die paketierten Säfte. Und die Erdbeere zum FrühstückDie Erholung ist für bejahrte Paare empfohlen. Die Zeit der Erholung kann man eine beliebige Jahreszeit wählen

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Sudba!
Mannens
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Wir (Schweizer 53 Jahre) waren im Mai 09 im Sierra. Das Hotel ist mir 3 Sterne wert, aber nicht mehr. Die Angestellten waren nett, aber unorganisiert. Bei jedem Essen musste man nach Besteck fragen, weil sie entweder den Löffel, die Gabel oder sonst was vergessen haben. Wenn man einen freien Tisch gefunden hatte, durfte man 10 Min auf das Gedeck warten. Das Essen und die Auswahl war gut europäisch gekocht, aber schmeckte nach 4 Tagen nach Einheitsbrei. Zimmer und Pool gut bis sehr gut. Das Personal spricht kein Deutsch. Richtige Abendunterhaltung gibt's nur im Nachbarhotel Savoy.
Den Strand kann man nicht direkt begehen, sondern muss über einen Plastiksteg 80m laufen. Dann kann man einen ca 800m2 Meeresstreifen zum Schwimmen und Schnocheln benützen. Für Nichtschwimmer ungeeignet. Wer im Meer nur baden und nicht schnorcheln gehen will, dem empfehle ich Hurghada und nicht Sharm-el-Sheikh.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Nr. 4 von 231 in Scharm El-Scheich
Island View Resort
Island View Resort
Nr. 68 von 231 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Sierra Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sierra Sharm El Sheikh

Unternehmen: Sierra Sharm El Sheikh
Anschrift: SOHO Square | PO Box 79, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 28 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 28 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 36 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 44 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 47 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 62 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sierra Sharm El Sheikh 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sierra Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sierra Sharm El Sheikh
Sierra Resort Sharm El Sheikh