Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, aber schlechter Service im Ramses-Restaurant”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Grand Rotana Resort & Spa
Zertifikat für Exzellenz
singapore
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen
“Schönes Hotel, aber schlechter Service im Ramses-Restaurant”
Bewertet am 21. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren während der Feiertage zum Eid ul adha im Grand Rotana. Das Hotel ist schön, aber das Frühstück im Ramses war schrecklich. Eine lange Schlange an Gästen wartete, um reinzukommen, und das Personal war nicht in der Lage, die Mengen drinnen und draußen zu kontrollieren. Wir wurden an einen Tisch gesetzt, der nach den vorherigen Gästen nicht gesäubert worden war. Wir mussten die Kellner jagen, um den Tisch geputzt zu kriegen oder uns einen anderen sauberen Tisch zu besorgen. Dann gab es keine Teller, Gläser und Yu musste warten und kämpfen, um eins zu kriegen. Als ich mich bei der Gästebetreuung beschwerte, sagte sie, dass man das erwarten müsse, weil es Hauptsaison sei!!! Wenn es Hauptsaison ist, dann treffen Sie doch entsprechende Vorbereitungen! Es war stressig, so den Tag anzufangen. Davon abgesehen ist dieses Hotel schön und das Essen und der Service im Restaurant Silk Road sind gut.

Hilfreich?
Danke, ppcsingapore!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandRotana, Manager von Grand Rotana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you for taking the time to review our hotel and for bringing this matter to our attention. we sincerely regret the inconvenience that it may have caused you and would like to assure you that situation does not reflect the standers, the procedures nor the spirit we conduct our business at Grand Rotana or at any of our Rotana . and appreciate to advice us with a specific comments regarding your dissatisfaction during your so that we can find a mutually agreeable solution.

Once again, we would like to thank you for sharing this matter with us and for giving us the opportunity to improve further our standards.

Best Regards,

Azmi Sami
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.831 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.183
    389
    137
    70
    52
Bewertungen für
680
564
78
95
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Schleswig-Holstein, Germany
Beitragender der Stufe 2
1 Bewertung
Bewertet am 19. Januar 2013

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, gutes Essen (Restaurant direkt am Meer), toller Jacuzzi mit Ausblick aufs Meer und das aller Beste ist das Korallenriff direkt zum Hotel gehörend (Schnorcheln/Tauchen ist hier ein MUSS). Auch sehr toll: das Hoteleigene Taxi gleicht eher einer Limousine.

Mängel sind: Hotelshop und Internet ist sehr teuer, Kein richtiger Supermarkt in der nähe, Rolltreppen funktionieren eher selten (problematisch mit Kinderwagen)

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Mia P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thalwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Februar 2010

Super freundliche Arbeiter, hilfreich, symphatische.

sehr hygienisch, grosse auswahl beim buffet. feines fischrestaurant. super schöne aussicht.
Seeeehr schönes hotel.
würde es jedem weiterempfehlen, nehmt jedoch einen grossen sonnenschutz mit// Sonnenbrandgefahr ist sehr gross.

Aufenthalt März 2008, Freunde
Hilfreich?
Danke, NadiaM1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 4
31 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. April 2009

Eben zurück von einer Woche Grand Rotana! Das Hotel hat uns sehr enttäuscht.
Die Zimmer sind für ein angebliches 5-Sterne Haus sehr klein. Die WC-Anlagen sind in diesem Hotel ein grosses Problem. Überall verstopfte Klo's. Sowas in einer solchen Hotelkategorie? Nicht wirklich!!!
Das Essen entspricht in Vielfalt und Geschmack einer schlecht geführten Kantine. Der Service passt zum Essen!
Der einzige Lichtblick ist das à la Carte-Restaurant "Silkroad". Dort kommt das Essen aus einer anderen Küche. Essen und Service sind sehr gut. Natürlich bezahlt man dies auch!
Gesamthaft hat man den Eindruck, dass man dem Touristen einfach mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld aus der Tasche reissen will.... Über eine solche Art und Weise sehen vielleicht die zahlreichen russischen Gäste hinweg. Wir jedenfalls würden zukünftig nicht mehr geschenkt in diesem Hotel Ferien verbringen!

  • Aufenthalt März 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Tale1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 17. März 2009

Die Hotelanlage wurde grosszügig konzipiert. Von der Reception geht es 4 Etagen mit Rolltreppen zur Poolarea. Leider funktionierten die Rolltreppen während unserem Aufenthalt nicht! Daher war es sehr mühsam mit unserem Kinderwagen das Hauptrestaurant zu erreichen. Das Personal ist freundlich. Leider klappt es mit dem Service noch nicht zu 100%. Das Getränk wurde uns immer am Ende der Mahlzeit gebracht! Wir wechselten dann in ein anderes 5* Hotel (Hyatt Regency)...und da war der Unterschied sehr stark zu spüren! Schade..wir wären gerne geblieben...aber bei einem 5* Hotel sind das Erfüllen von gewissen Erwartungen "standard"! Die Zimmer sind mit dunklem Holz eingerichtet und genügend geräumig. Das Badezimmer lässt zu Wünschen übrig. Die Fugen waren schon schwarz...eine Softrenovation wäre da dringen notwendig!

  • Aufenthalt März 2009, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Entofino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cairo
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe dort sehr schöne 6 Tage meiner Flitterwochen verbracht. Es war toll. Beim Buchen machte ich mir Sorgen, dass es nicht so gut sein würde, wie ich es gerne hätte, so dass ich nur sechs Tage reservierte. Weitere 6 Tage reservierte ich in einem anderen Hotel in Sharm. Aber sofort nach meiner Ankunft war ich mit meiner Wahl zufrieden. Es ist ein sehr hübsches Hotel, luxuriös und sehr erholsam.

Die Lobby ist schön gestaltet (PS: ich bin Innenarchitekt), der Strand ist super, der Pool ist riesig, schöne Aussicht vom Whirlpool aus. Gutes Essen, schönes Restaurant, ausgezeichneter Meerblick, Zimmer mit einem gut gestalteten Konzept. Alles ist super. Wirklich.
Alles, was ich sagen kann, ist, dass ich beim Verlassen des Hotels, um in das andere zu gehen, enttäuscht war, ich stellte fest, dass ich besser die ganzen zwei Wochen im Grand Rotana gewesen wäre, besonders weil ich 2 andere berühmte Hotels in Augenschein genommen hatte (ich wollte dort unbedingt meine Flitterwochen verbringen, aber sie waren total ausgebucht) und ich feststellte, dass das Grand Rotana nicht schlechter als diese, sondern komfortabler und schöner gestaltet ist. Wirklich, bei meiner nächsten Reise nach Sharm werde ich bestimmt wieder in dieses Hotel gebe, um die schönen Erinnerungen aufzufrischen.

Hilfreich?
Danke, sosca77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
6.5 km entfernt
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 2 von 230 in Scharm El-Scheich
4.341 Bewertungen
5.1 km entfernt
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 12 von 230 in Scharm El-Scheich
2.140 Bewertungen
11.3 km entfernt
Il Mercato Hotel & Spa
Il Mercato Hotel & Spa
Nr. 4 von 230 in Scharm El-Scheich
412 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.2 km entfernt
Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Resort Sharm El Sheikh
Nr. 6 von 230 in Scharm El-Scheich
4.014 Bewertungen
0.5 km entfernt
Sultan Gardens Resort
Sultan Gardens Resort
Nr. 21 von 230 in Scharm El-Scheich
6.158 Bewertungen
0.7 km entfernt
Xperience Sea Breeze Resort
Xperience Sea Breeze Resort
Nr. 9 von 230 in Scharm El-Scheich
6.745 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Rotana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Rotana Resort & Spa

Unternehmen: Grand Rotana Resort & Spa
Anschrift: Sharks Bay | P.O.Box:296, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 11 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 17 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 18 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 47 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 61 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 89€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Rotana Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 526
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Rotana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Rotana Hotel Sharm El Sheikh
Grand Rotana Sharm El Sheikh
Grand Rotana Hotelanlage & Spa
Grand Rotana Resort And Spa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen