“Schönes Hotel”
Bewertung zu Ghazala Gardens Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ghazala Gardens Hotel
Bewertet am 9. Oktober 2010

wir waren sehr zufrieden mit der hotelanlage,alles sauber,nettes personal (nicht zu aufdringlich).
essen war o.k.
das einzigst negative; wir hatten ein zimmer in paterre...wo wirklich ein lauter lärmpegel geherrscht hat...
aber ich würde das hotel jederzeit weiterempfehlen!

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, gfgs2010!
Bewertung schreibenBewertungen (1.804)

Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren für 2 Wochen im GG, es ist wirklich ein traumhaftschönes Hotel mit sehr viel Palmen, Bäumen und Sträuchern die dem Hotel einen ganz bestimmten flair geben...

Die riesen Poolanlage erstreckt sich über die ganze Hotelanlage, durch seine größe hat man nich das Gefühl das es überfüllt wäre und man findet immer ein ruhiges Plätzchen!
Es sind immer genügend Liegen vorhanden auch ohne zu resevieren!!
Durch die vielen Bäume sind immer Blätter im Wasser (lässt sich nicht vermeiden), die ein Poolboy den ganzen Tag versucht zu entfernen, eine unmögliche Aufgabe ;-)
uns hat es nicht gestört...

Es gibt 5 Restaurants inkl. 3 A la Carte Restaurants (Italienisch, Mexikanisch und Brasilianisch) in denen man aber auch AI essen kann!!
Dadurch ist denke ich für jeden etwas dabei und man hat immer eine abwechslung!

Um zum Strand zu gelangen muß man eine stark befahrene Straße überqueren (kein Problem da den ganzen Tag ein Lotse dort sthet und einen sicher rüber bringt) und durch das Schwesternhotel gehen, man braucht ca. 5 min!!
Auch dort sind immer genügend Liegen vorhanden, egal zu welcher Tageszeit man kommt!!

Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend (auch ohne Trinkgeld)!!
Es sind auch sehr gute Fremdsprachenkenntnisse vorhanden, also Verständigung kein Problem!!

Es war ein sehr schöner Urlaub für uns und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, wir werden sicher wiederkommen!!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Samir_Chrisy!
Bewertet am 26. September 2010

Ich war rundum zufrieden. Die grosse Auswahl an diversen Speisen jeden Tag am Büffet und die diversen kleinen Restaurants kann ich wärmstens weiter empfehlen. Also wirklich, dem Küchenpersonal und auch dem Servicepersonal muss endlich mal ein grosses Bravo zugesprochen werden, für seine grosse Arbeit!
Dann möchte ich die Damen vom Guest Relationteam loben, denn ich bekam auf sehr nette und aufmerksame Art immer wieder hilfreiche Tipps von ihnen. Deswegen darf ich wirklich aufrichtig sagen, dass man hier gut aufgehoben ist!
Die Zimmer waren sauber, wurden ja täglich gereinigt und für ein Trinkgeld bekam man täglich die schönsten Dekorationen im Zimmer. Es war immer wieder spannend, welche Deko uns denn als nächstes überraschen würde!
Auch die Damen vom Wellness leisten hervorragende Arbeit!
Und der wunderschöne Pool, wenn man frühmorgens oder am späten Abend noch im Pool ein Bad in voller Romantik geniessen durfte, das war doch himmlisch!
Werde auf alle Fälle gerne wieder in dieses Hotel zurückkehren!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, marmar07!
Bewertet am 15. September 2010

Wir waren 2 Wochen im Ghazala Beach und waren sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Tolles Hausriff zun Tauchen. (hat mir besser gefallen als die Ausfahrten mit dem Boot) Das Essen im Hotel war nicht so überragend aber ok. Sharm el sheik ist toll, man muss aber viel lässtige Verkäufer in kauf nehmen. Wir fahren wieder dort hin.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus2704!
Bewertet am 13. September 2010

Der Pool war milchig (konnte man besonders gut bei der Abendbeleuchtung sehen).
Das Essen war eine Katastrophe. An Obst gab es Datteln (lecker), Äpfel und Melone, wobei die Melone nach Pappe geschmeckt hat. Salate waren entweder mit Majo angemacht oder angetrocknete Möhren, Weißkraut, Tomaten und Gurken.
Fleich war bis zur Kohle gebraten oder in undifinierbaren (aber zumindest ab und an essbaren) Soße. Das Kunderbuffet bestand aus Nudeln (oft zu viel oder zu wenig gegart) und Tomatensoße sowie einem Nachtisch. Die Pasta der Nudelstation waren ab und an genießbar. Jedoch rochen die Nudeln bzw. die Soße des öfteren auch modrig bis gammelig.
Ich war schon in einigen Hotels, diese waren durchaus auch keine "Luxustempel", aber was uns da aufgetischt wurde, war wirklich unterste Kategorie!
Rein optisch ist die Anlage sehr schön!
Unser Zimmer (Junior suite 1. OG) war ok und rel. sauber.
Ach ja, das Meer war super (tolle Fische, schnorcheln empfehlenswert!) aber am Strand lag man mehr über- als nebeneinander. Wer's mag...
Und der "Spa-Bereich" ist auch "sehenswert"! Das ist ein Verschlag, unglaublich! Wir waren dort und entsetzt!
Dass wir auch Magen-Darm-Probleme hatten muss ich nicht extra schreiben.

Wir sind froh wieder hier zu sein und wollen den Urlaub so schnell wie möglich wieder vergessen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Alovani!
Bewertet am 7. September 2010

Wie kann so ein hotel nur **** haben?

Zimmer: einfach alt, schrecklich und schmutz überall, klimaanlage ging auch nicht.
Bad: Wahnsinn, ja lächerlich.
Restaurants: 2x Buffetsrestaurant war nett gut aber wirklich schlecht..
Italian restaurant war auch nicht gut, aber mann könnte es essen..
Mexican restaurant war okay..
Brasil restaurant (ofogo) war super toll..
Swimmingpool: schmützig aber schön anzuschauen..!
Bar´s: Nettes personal, aber drinks nicht so doll...

Personal überhaup: Super langsam und gar nicht hilsbereit..

Wir kommen nie wieder und muss sagen das es nie und nimmer ein 4 sterne hotel ist, wurde es 2 geben und wenn es nicht bald mal gereinigt wird musste es geschlossen werden.

Brian Dk...

Ghazala Beach Hotel
Nr. 101 von 231 in Scharm El-Scheich
1,7 km entfernt
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 9 von 231 in Scharm El-Scheich
0,9 km entfernt
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Nr. 64 von 231 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Ghazala Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Gardens Hotel

Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Ghazala Gardens)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 46 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 77 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 83 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisklasse: 62€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghazala Gardens Hotel 4*
Ghazala Gardens Sharm El Sheikh