Ghazala Gardens Hotel
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scharm El-Scheich suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Noria Resort(Scharm El-Scheich)
Kahramana Hotel(Scharm El-Scheich)
Gut 3,5/5
  • Pool
Ghazala Beach Hotel(Scharm El-Scheich)
Befriedigend 3/5
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Sharm Dreams Resort(Scharm El-Scheich)
Gut 3,5/5
  • Pool
Naama Blue Hotel(Scharm El-Scheich)
  • Am Strand gelegen
Camel Dive Club & Hotel(Scharm El-Scheich)
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (1.831)
1.831 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. September 2010

Ich war rundum zufrieden. Die grosse Auswahl an diversen Speisen jeden Tag am Büffet und die diversen kleinen Restaurants kann ich wärmstens weiter empfehlen. Also wirklich, dem Küchenpersonal und auch dem Servicepersonal muss endlich mal ein grosses Bravo zugesprochen werden, für seine grosse Arbeit!
Dann möchte ich die Damen vom Guest Relationteam loben, denn ich bekam auf sehr nette und aufmerksame Art immer wieder hilfreiche Tipps von ihnen. Deswegen darf ich wirklich aufrichtig sagen, dass man hier gut aufgehoben ist!
Die Zimmer waren sauber, wurden ja täglich gereinigt und für ein Trinkgeld bekam man täglich die schönsten Dekorationen im Zimmer. Es war immer wieder spannend, welche Deko uns denn als nächstes überraschen würde!
Auch die Damen vom Wellness leisten hervorragende Arbeit!
Und der wunderschöne Pool, wenn man frühmorgens oder am späten Abend noch im Pool ein Bad in voller Romantik geniessen durfte, das war doch himmlisch!
Werde auf alle Fälle gerne wieder in dieses Hotel zurückkehren!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, marmar07!
Bewertet 15. September 2010

Wir waren 2 Wochen im Ghazala Beach und waren sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Tolles Hausriff zun Tauchen. (hat mir besser gefallen als die Ausfahrten mit dem Boot) Das Essen im Hotel war nicht so überragend aber ok. Sharm el sheik ist toll, man muss aber viel lässtige Verkäufer in kauf nehmen. Wir fahren wieder dort hin.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus2704!
Bewertet 13. September 2010

Der Pool war milchig (konnte man besonders gut bei der Abendbeleuchtung sehen).
Das Essen war eine Katastrophe. An Obst gab es Datteln (lecker), Äpfel und Melone, wobei die Melone nach Pappe geschmeckt hat. Salate waren entweder mit Majo angemacht oder angetrocknete Möhren, Weißkraut, Tomaten und Gurken.
Fleich war bis zur Kohle gebraten oder in undifinierbaren (aber zumindest ab und an essbaren) Soße. Das Kunderbuffet bestand aus Nudeln (oft zu viel oder zu wenig gegart) und Tomatensoße sowie einem Nachtisch. Die Pasta der Nudelstation waren ab und an genießbar. Jedoch rochen die Nudeln bzw. die Soße des öfteren auch modrig bis gammelig.
Ich war schon in einigen Hotels, diese waren durchaus auch keine "Luxustempel", aber was uns da aufgetischt wurde, war wirklich unterste Kategorie!
Rein optisch ist die Anlage sehr schön!
Unser Zimmer (Junior suite 1. OG) war ok und rel. sauber.
Ach ja, das Meer war super (tolle Fische, schnorcheln empfehlenswert!) aber am Strand lag man mehr über- als nebeneinander. Wer's mag...
Und der "Spa-Bereich" ist auch "sehenswert"! Das ist ein Verschlag, unglaublich! Wir waren dort und entsetzt!
Dass wir auch Magen-Darm-Probleme hatten muss ich nicht extra schreiben.

Wir sind froh wieder hier zu sein und wollen den Urlaub so schnell wie möglich wieder vergessen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Alovani!
Bewertet 7. September 2010

Wie kann so ein hotel nur **** haben?

Zimmer: einfach alt, schrecklich und schmutz überall, klimaanlage ging auch nicht.
Bad: Wahnsinn, ja lächerlich.
Restaurants: 2x Buffetsrestaurant war nett gut aber wirklich schlecht..
Italian restaurant war auch nicht gut, aber mann könnte es essen..
Mexican restaurant war okay..
Brasil restaurant (ofogo) war super toll..
Swimmingpool: schmützig aber schön anzuschauen..!
Bar´s: Nettes personal, aber drinks nicht so doll...

Personal überhaup: Super langsam und gar nicht hilsbereit..

Wir kommen nie wieder und muss sagen das es nie und nimmer ein 4 sterne hotel ist, wurde es 2 geben und wenn es nicht bald mal gereinigt wird musste es geschlossen werden.

Brian Dk...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar