“Ghazala Beach”
Bewertung zu Ghazala Gardens Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ghazala Gardens Hotel
Bewertet am 15. September 2010

Wir waren 2 Wochen im Ghazala Beach und waren sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Tolles Hausriff zun Tauchen. (hat mir besser gefallen als die Ausfahrten mit dem Boot) Das Essen im Hotel war nicht so überragend aber ok. Sharm el sheik ist toll, man muss aber viel lässtige Verkäufer in kauf nehmen. Wir fahren wieder dort hin.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus2704!
Bewertungen (1.794)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ghazala Gardens Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. September 2010

Der Pool war milchig (konnte man besonders gut bei der Abendbeleuchtung sehen).
Das Essen war eine Katastrophe. An Obst gab es Datteln (lecker), Äpfel und Melone, wobei die Melone nach Pappe geschmeckt hat. Salate waren entweder mit Majo angemacht oder angetrocknete Möhren, Weißkraut, Tomaten und Gurken.
Fleich war bis zur Kohle gebraten oder in undifinierbaren (aber zumindest ab und an essbaren) Soße. Das Kunderbuffet bestand aus Nudeln (oft zu viel oder zu wenig gegart) und Tomatensoße sowie einem Nachtisch. Die Pasta der Nudelstation waren ab und an genießbar. Jedoch rochen die Nudeln bzw. die Soße des öfteren auch modrig bis gammelig.
Ich war schon in einigen Hotels, diese waren durchaus auch keine "Luxustempel", aber was uns da aufgetischt wurde, war wirklich unterste Kategorie!
Rein optisch ist die Anlage sehr schön!
Unser Zimmer (Junior suite 1. OG) war ok und rel. sauber.
Ach ja, das Meer war super (tolle Fische, schnorcheln empfehlenswert!) aber am Strand lag man mehr über- als nebeneinander. Wer's mag...
Und der "Spa-Bereich" ist auch "sehenswert"! Das ist ein Verschlag, unglaublich! Wir waren dort und entsetzt!
Dass wir auch Magen-Darm-Probleme hatten muss ich nicht extra schreiben.

Wir sind froh wieder hier zu sein und wollen den Urlaub so schnell wie möglich wieder vergessen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Alovani!
Bewertet am 7. September 2010

Wie kann so ein hotel nur **** haben?

Zimmer: einfach alt, schrecklich und schmutz überall, klimaanlage ging auch nicht.
Bad: Wahnsinn, ja lächerlich.
Restaurants: 2x Buffetsrestaurant war nett gut aber wirklich schlecht..
Italian restaurant war auch nicht gut, aber mann könnte es essen..
Mexican restaurant war okay..
Brasil restaurant (ofogo) war super toll..
Swimmingpool: schmützig aber schön anzuschauen..!
Bar´s: Nettes personal, aber drinks nicht so doll...

Personal überhaup: Super langsam und gar nicht hilsbereit..

Wir kommen nie wieder und muss sagen das es nie und nimmer ein 4 sterne hotel ist, wurde es 2 geben und wenn es nicht bald mal gereinigt wird musste es geschlossen werden.

Brian Dk...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, BrianSchlott!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 6. September 2010

• Aufenthalt: August 2010
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 15. August 2010

Die Anlage ist super. Pool mit Sandstrand und Palmen. 2 A la Card Restaurants mit Bedienung. Lediglich besondere Dinge (exklusiver Fisch oder Wein) sind aufzahlpflichtig. Das Essen ist super. Es gibt noch 2 weitere Buffetrestaurants. Die Anlage ist sehr weitläufig wodurch sich die Gäste gut verteilen. Der Strand ist lediglich durch die Straße und das Schwesterhotel Ghazala Beach getrennt erreichbar. Wobei das Schwesterhotel älter und nicht so schön ist. Märkte, Cafes und Discos sind zu Fuss erreichbar. Alles da wo man es braucht und super Service im Hotel. Kurzum alles perfekt. Zum Flughafen sind es auch nur 10 Minuten. Der Fluglärm stört aber wenig. Nur zu empfehlen das Hotel. Lediglich die Zimmer sind etwas schlicht gehalten. Aber die sind ja eh nur zum schlafen da.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar

Nr. 115 von 230 in Scharm El-Scheich
Sharm Plaza Hotel
Sharm Plaza Hotel
Nr. 82 von 230 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Ghazala Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Gardens Hotel

Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Ghazala Gardens)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 48 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 73 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 76 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisklasse: 64€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghazala Gardens Hotel 4*
Ghazala Gardens Sharm El Sheikh