“Was für ein Urlaub... Mitten im Winter!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Ghazala Gardens Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ghazala Gardens Hotel
St. Gallen, Schweiz
“Was für ein Urlaub... Mitten im Winter!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Ich war mit zwei Teenies Ende Januar, anfangs Februar 2014 in diesem Hotel. Zuerst dachte ich, das Ghazala Beach wäre attraktiver - weit gefehlt, etwas Distanz zum Trubel-Jubel war auch mit zwei Teenies nicht übel..
Das Personal (an Bar und Restaurants) war der Hammer und bleibt in den Köpfen meiner Kids und mir stecken.
Man mag das Essen (all inclusive) etwas fad finden.. beim nächsten Mal würde ich mir Halbpension überlegen.. aber die Qualität und die Vielfalt gibt einem zumindest für vier Tage (auch für kulinarisch interessierte!!) Ruhe..
Alles in allem: Meine Kids waren mehr als zufrieden (ganze Woche zwischen 28 bis 30 Grad..) und ich war es auch.. und ich bin bei weitem kein toleranter Geist wenn es um Gastfreundschaft und Ambiente geht..
Achtung!!! Mückenspray nicht vergessen!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Alpenbitter!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
St. Wendel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben unsere Woche im Hotel genossen. Die Zimmer sind jedoch wie häufig in Ägypten renovierungsbedürftig. So sind im Bad Rostflecken vorhanden. Ansonsten kümmert sich das Reinigungspersonal bestens um die Zimmer. Die Anlage ist sehr schön, auch wenn im Winter nur ein Pool beheizt ist und somit die sonstige Poollandschaft nicht genutzt werden kann. Beim Abendessen am Buffet ist nicht immer für jeden etwas dabei. Jedoch gibt es 3 Themenrestaurants (Reservierung erforderlich) bei denen für jeden etwas dabei sein sollte. Mittags sind die Portionen teilweise etwas lein, jedoch kann man dann in einem anderen Restaurant noch etwas essen oder einfach 2 Portionen (vorallem beim Island Grill) bestellen. Das Personal ist im Gesamten sehr freundlich. Eine Mall ist in der Nähe wo man einkaufen kann. Jedoch sollte man hier immer viel verhandeln. Auf der Sinai Halbinsel ist im Großen und Ganzen das Visum kostenlos. Hier sollte man sich auch nicht von ETI über den Tisch ziehen lassen. Der Weg zum Strand führt durch das Schwesterhotel. Diesen Weg nimmt man gerne auf sich, da ich mir keinen Aufenthalt im Schwesterhotel vorstellen kann.Alles in Allem ein gelungener Urlaub.

Zimmertipp: Wir waren im dritten Gebäude und hier ist man nah am Pool und an der Strandlandschaft, man hat jedoc ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Andreas S!
Leonberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Da ich der Meinung bin, dass das Hotel 4 Sterne nicht verdient hat ,ich dagegen gebe ihm 3 Sterne..Grund meiner Abwertung z.b eine Woche mit kaltem und fast keinem Wasser duschen zu müssen. Und wenn man dann nach Lager Reklamation dieses erst behebt. Auch die Zimmer hätten mal wieder eine Inspektion nötig.Man merkte auch ,dass sie sehr sparsam sind wenn wenig Gäste da sind. Auch das Personal war sehr nervend, mit ihrer Aufforderung das Weihnachtsbüffe dazu zu buchen.Denn ich bin der Meinung, das es einmal reicht wenn man frägt. Hat schon sehr genervt! Über das Essen kann ich nicht klagen,da ich keinen großen Anspruch stelle .Es gab aber genüged Gäste die dieses bemängelten. Gut ich hätte mich über etwas frisches Obst am Morgen auch gefreut:-) Meiner Meinung nach sollte das ein 4 Sterne Haus haben .Ich habe den Eindruck, Scharm El Scheich ist nur noch Massentourismus! Im großen ganzen hatten wir dann doch noch einen guten Urlaub.Wir machten Ausflüge nach Jerusalem und Jordanien, beides sehr zu empfehlen. Es grüsst euch Gudrun

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, gudrun b!
Leonberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Die Hotel Beschreibung machte mich neugierig,viel grün,Büsche, Palmen und die Pools.Der beheizte Pool mit 29° war eine Überraschung für mich,wurde aber erst eine Woche vor Weihnachten richtig warm.Zimmer sind hellhörig,schlimm wenn man im EG wohnt, sind dann nachoben gezogen.Warmwasser,Dusche,naja,war nicht so.Renovierung ist von Nöten.Reinigung,HHandtuch wechsel täglich.Das Essen war teils Schmackhaft, man findet immer etwas.Der Strand,welcher nach ca.10 Minuten erreicht wird,ist doch beengt,Liegen so dicht gestellt,dass ein Durchkommen etwas erschwert.
Ich kann das Hotel mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Waren von 14.12.-29.12.2013 dort,4 Sterne sind es nicht.

Zimmertipp: Am besten immer, erster Stock..
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Michnaumann!
Hersbruck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

wer ein solides Hotel sucht bekommt hier ein rundum Wohlgefühl Portion, wer Preis und Leistung
nicht versteht sollte andere Gäste nicht belästigen um seinen Frust los zu werden, viele Gold- und
Silber träger vergessen die Angestellten (Trinkgeld) , wir werden auch ein drittes mal wieder kommen , Zimmerboy (1411)spitze, Küche und Service über durch schnitt, Galadinner und alle Restaurants gut bis sehr gut, Betreuung Katharina und Martin waren immer da um meist belanglose dinge zu regeln und das mit großer Zufriedenheit der Gäste.
Unsere Grundeinstellung heißt als erstes sind wir in diesen Land Gast und so benehmen wir uns auch. Respekt vor diesen Menschen die in einer schwierigen Lage immer hilfsbereit und freundlich sind und wer Sie achtet hat auch keine Probleme.
helga u.jupp (ali baba)

Zimmertipp: Die Zimmer der Westseite sind ruhig und kühl (Gartenseite)
  • Aufenthalt November 2013, Paar
6 Danke, jupp f!
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Vierter Aufenthalt im November (September wegen Reisewarnung leider nicht möglich) Nach wie vor Management, Gästebetreuer und Personal ausgezeichnet. Wunschzimmer trotzt Buchung 2 Tage vor Reiseantritt problemlos erhalten. Einladung des Hotels am Abend zu einer Strandparty sowie des Mahara Clubs zu einem Abendessen im Hotel mit super Essen und Folkloreshow fanden wir besonders toll. Nächster Aufenthalt im April 2014 geplant. Nicht umsonst sehr gut gebucht, alle anderen Hotels waren sichtlich an den Strandliegen fast leer. Die Naama Bay optisch eine Augenweide.

Zimmertipp: Poolblick optisch hervorragend.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Johann G!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Ich war wieder das dritte Mal in diesem Jahr hier und es war super.
Diesmal hat uns auch das Animationsteam sehr gut gefallen.Ein großeslob an die Animateure John, Maria, Emma und Alex, die sehr engagiert waren und für alle Altersgruppen jeden Tag etwas geboten haben! Das orientalische Buffet war super. Das Essen im Little Italy und Ofogo war sehr lecker. Strand und Wasser traumhaft. Ich werde nächstes Jahr wieder kommen

• Aufenthalt November 2013
Sharm Resort Hotel
Sharm Resort Hotel
Nr. 116 von 231 in Scharm El-Scheich
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz R ...
Nr. 35 von 231 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 1.414 Bewertungen
The Grand Hotel Sharm El Sheikh
The Grand Hotel Sharm El Sheikh
Nr. 70 von 231 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 4.636 Bewertungen

Sie waren bereits im Ghazala Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Gardens Hotel

Unternehmen: Ghazala Gardens Hotel
Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Ghazala Gardens)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Nr. 21 der Familienhotels in Scharm El-Scheich