Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht schlecht fürs Geld”
Bewertung zu Ghazala Gardens Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scharm El-Scheich suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Ghazala Gardens Hotel
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 2. Januar 2014

Die Hotel Beschreibung machte mich neugierig,viel grün,Büsche, Palmen und die Pools.Der beheizte Pool mit 29° war eine Überraschung für mich,wurde aber erst eine Woche vor Weihnachten richtig warm.Zimmer sind hellhörig,schlimm wenn man im EG wohnt, sind dann nachoben gezogen.Warmwasser,Dusche,naja,war nicht so.Renovierung ist von Nöten.Reinigung,HHandtuch wechsel täglich.Das Essen war teils Schmackhaft, man findet immer etwas.Der Strand,welcher nach ca.10 Minuten erreicht wird,ist doch beengt,Liegen so dicht gestellt,dass ein Durchkommen etwas erschwert.
Ich kann das Hotel mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Waren von 14.12.-29.12.2013 dort,4 Sterne sind es nicht.

Zimmertipp: Am besten immer, erster Stock..
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Michnaumann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.802)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

57 - 63 von 1.802 Bewertungen

Bewertet am 3. Dezember 2013

wer ein solides Hotel sucht bekommt hier ein rundum Wohlgefühl Portion, wer Preis und Leistung
nicht versteht sollte andere Gäste nicht belästigen um seinen Frust los zu werden, viele Gold- und
Silber träger vergessen die Angestellten (Trinkgeld) , wir werden auch ein drittes mal wieder kommen , Zimmerboy (1411)spitze, Küche und Service über durch schnitt, Galadinner und alle Restaurants gut bis sehr gut, Betreuung Katharina und Martin waren immer da um meist belanglose dinge zu regeln und das mit großer Zufriedenheit der Gäste.
Unsere Grundeinstellung heißt als erstes sind wir in diesen Land Gast und so benehmen wir uns auch. Respekt vor diesen Menschen die in einer schwierigen Lage immer hilfsbereit und freundlich sind und wer Sie achtet hat auch keine Probleme.
helga u.jupp (ali baba)

Zimmertipp: Die Zimmer der Westseite sind ruhig und kühl (Gartenseite)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, jupp f!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. November 2013

Vierter Aufenthalt im November (September wegen Reisewarnung leider nicht möglich) Nach wie vor Management, Gästebetreuer und Personal ausgezeichnet. Wunschzimmer trotzt Buchung 2 Tage vor Reiseantritt problemlos erhalten. Einladung des Hotels am Abend zu einer Strandparty sowie des Mahara Clubs zu einem Abendessen im Hotel mit super Essen und Folkloreshow fanden wir besonders toll. Nächster Aufenthalt im April 2014 geplant. Nicht umsonst sehr gut gebucht, alle anderen Hotels waren sichtlich an den Strandliegen fast leer. Die Naama Bay optisch eine Augenweide.

Zimmertipp: Poolblick optisch hervorragend.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Johann G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. November 2013

Ich war wieder das dritte Mal in diesem Jahr hier und es war super.
Diesmal hat uns auch das Animationsteam sehr gut gefallen.Ein großeslob an die Animateure John, Maria, Emma und Alex, die sehr engagiert waren und für alle Altersgruppen jeden Tag etwas geboten haben! Das orientalische Buffet war super. Das Essen im Little Italy und Ofogo war sehr lecker. Strand und Wasser traumhaft. Ich werde nächstes Jahr wieder kommen

  • Aufenthalt: November 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, dani9999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. November 2013

Die Hotelanlagen mit Pools und das Essen waren gut.
Dass das Hotel kein eigenes Hausriff am Strand hat ist ein kleiner Nachteil.
Die Lage des Hotels ist hervorragend, besonders wenn man Nachts etwas unternehmen will.

Einen großen Dank an die Animateure John, Maria, Emma und Alex, die sehr engagiert waren und für alle Altersgruppen jeden Tag etwas geboten haben!

Alles in allem ist das Hotel auf jeden Fall wieder eine Reise wert.

Zimmertipp: Junior Suite, da geräumiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SeGe91!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. November 2013

Trotz unruhen bekommt man nichts mit!!!!! bin dort zum 3 mal Kann nicht mecker hotel toll personal auch sehr freundlich und hilfbereit zum weiter empfehlen.paar ausflüge haben wir auch gemacht,die waren super toll.Der Anbieter heisst sharmholiday-ausflüge auch zum weiter empfehlen.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hernand F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Oktober 2013

Bin am 20.10. zurück gekommen und habe das Hotel noch nie so schlecht erlebt. Die Verfügbarkeit und Qualität von Speisen und Getränken sind äußerst mangelhaft, die Zimmer sehr in die Jahre gekommen und benötigen dringend einer Renovierung. Das Personal ist massiv unterbesetzt und permanent überlastet, versucht aber immer freundlich und hilfsbereit zu sein! Einzig positiv- Die Poolanlage ist klasse, der Strand fußläufig gut zu erreichen.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten sind teurer aber sehr geräumig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sibylle D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
0.4 km entfernt
Ghazala Beach Hotel
Ghazala Beach Hotel
Nr. 95 von 231 in Scharm El-Scheich
867 Bewertungen
0.9 km entfernt
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Nr. 65 von 231 in Scharm El-Scheich
2.164 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Novotel Sharm El Sheikh
Hotel Novotel Sharm El Sheikh
Nr. 14 von 231 in Scharm El-Scheich
1.905 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 10 von 231 in Scharm El-Scheich
2.412 Bewertungen
3.5 km entfernt
Sharm Plaza Hotel
Sharm Plaza Hotel
Nr. 78 von 231 in Scharm El-Scheich
3.427 Bewertungen
7.0 km entfernt
The Grand Hotel Sharm El Sheikh
The Grand Hotel Sharm El Sheikh
Nr. 68 von 231 in Scharm El-Scheich
4.681 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ghazala Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ghazala Gardens Hotel

Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Ghazala Gardens)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 21 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 48 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 76 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 82 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisklasse: 63€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghazala Gardens Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 284
Auch bekannt unter dem Namen:
Ghazala Gardens Sharm El Sheikh
Ghazala Garden Sharm El Sheikh
Hotel Ghazala Gardens Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Ghazala Gardens
Hotelbewertung Ghazala Gardens
Ghazala Gardens In Sharm El Sheikh
Bewertung Ghazala Gardens
Ghazala Gardens Hotelbewertung Sharm El Sheikh
Ghazala Gardens Bewertung
Ghazala Gardens Hotel Sharm El Sheikh

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen