“Für ägyptische Verhältnisse sehr gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ghazala Gardens Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ghazala Gardens Hotel
Hagen
“Für ägyptische Verhältnisse sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Bin am 06.10.13 erst zurückgekommen und kann nur sagen, dass das Zimmer sehr geräumig und sauber ist (hier und da mal ne Kachel im Bad kaputt; aber man ist ja auch nicht in Deutschland!), Zimmerpersonal und Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, der Strand vom Schwesterhotel gut erreichbar und sauber und gut zum Schwimmen (Sandstrand). Das Essen könnte abwechslungsreicher sein, aber die Anlage in der Gesamtbewertung ist wirklich sehr gut und sehr sauber. Der Pool ist super gebaut, so dass das Schwimmen richtig Spaß macht. Ich werde auf jeden Fall dort wieder buchen, vor allem auch, weil bei Problemen es eine Gästebetreuerin für die Hotelgäste gibt und sie kümmert sich wirklich um das Wohl derer.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool haben Südseite und man kann einen Großteil der Anlage einsehen. Am besten die im ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, abdort!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich war von 10.8.-18.8. im Ghazala Gardens, mit 3 Freunden.
Der Service war perfekt, alle sehr freundlich & zuvorkommend!
Den ganzen Tag zu Essen & Trinken bekommen!
Für diesen Preis, echt empfehlenswert!
Die Zimmer waren, naja die Klimaanlage hätte ruhig besser funktionieren können & die Einrichtung ein bisschen moderner, aber das Zimmer braucht man sowieso nur zum schlafen! :)
Auch ein Lob an die Animateuere, waren auch alle sehr nett!
Im großen & ganzen waren wir komplett zufrieden!
Die Poolanlage war sowieso der absolute Hammer!!
Unbezahlbar toller Urlaub unter Freuden, Sonne & einem tollen Hotel. Würde gerne bald wieder kommen! :) Liebe Grüße aus Österreich

• Aufenthalt August 2013
Danke, Sabriinaa!
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Leider mussten wir viele Mängel im Hotel feststellen.Die Zimmer müssten dringend renoviert werden sowie auch teilweiße die Anlage. Das Essen ist für eine Woche Urlaub ok wenn man nicht zu verwöhnt ist. Leider mussten wir aber auch feststellen dass das Hotel ziemlich nachgelassen hat und man sich auf die 91% kundenzufriedenheit zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr verlassen kann. Der Strand sowie der Meeresabschnitt hat uns leider auch nicht überzeugt. Das Getränkeangebot, Abends die Athmosphäre der Poollandschaft und die nähe zum Zentrum ist aber gut

• Aufenthalt September 2013
Danke, Ch R!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Von den verschiedenen, sehr leckeren, restaurants und dem oft benannt guten Service des Personals abgesehen... Super schöne Anlage mit Herz. Man fühlt sich zu besuch bei Freunden! Wer damit zurecht kommt das man nach Afrika reist ist hier gut und herzlichst aufgehoben... Sehen uns nächstes Jahr!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, HoBsCoTsH!
Donzdorf, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Tolles Ambiente, aufmerksames Personal. Waren schon oft hier und kommen im Februar wieder. Das ganze Personal - hervorzuheben ist Mohammed Bluetooth Eyes :-) - ist stets bemüht sämtliche Wünsche zu erfüllen, was ihnen auch immer gelingt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Corona999999991!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

...man fühlt sich wohl und gut aufgehoben...viele verschiedene a la carte Restaurants,nettes Ambiente,freundliche und aufmerksame Guestrelation,Personal fifty fifty..Coctails all in...allerdings war die Beachbar eine Katastrophe...wir nannten sie Pferdetränke ;-)..aber sie war vor Ort!!Der Urlaub war sehr schön und wir würden wieder kommen...schade viel zu wenig Jugendliche...auch schade für die angesagten Aktivitäten...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, SalitosBande!
Karlsbad, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel Ghazala Garden war unser Ziel im August 2012 für eine Woche. Wir buchten ein Pool Zimmer und das war genial. Die Zimmergröße war super und wir fühlten uns mit 3 Personen sehr wohl. Natürlich sieht man im Bad und in der Nasszelle dass das Hotel in die Jahre gekommen ist.
Dafür hatte das Poolzimmer eine Grotte mit Holzliegen einem Tisch und davor war der Pool. Nur wenige Meter weiter über den Pool war ein Restaurant ( Italienisch ) danach eine Bar und noch mal ein Restaurant ( Mexikanisch ) Das Buffet war für uns sehr lecker und wir fanden immer etwas. Natürlich darf man den orientalischen Abend nicht vergessen. Das gesamte Personal war sehr nett - besonders das Zimmerpersonal. Der Weg zum Strand war nicht einfach da man eine 4 spurige Straßen überqueren musste. Der Weg geht weiter durch das Schwesterhotel Ghazala Beach bis man dann am Strand ist. Der Strand selbst war schmutzig und nach ein paar Schnorchelgänge gingen wir wieder zurück ins Hotel. Die Poollandschaft ist traumhaft und auch dort gibt es einen Sandstrand. Für uns ein toller Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Helnan Marina Sharm
Helnan Marina Sharm
Nr. 107 von 232 in Scharm El-Scheich
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz R ...
Nr. 36 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 1.399 Bewertungen
Sol Y Mar Naama Bay
Sol Y Mar Naama Bay
Nr. 8 von 232 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Ghazala Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Gardens Hotel

Unternehmen: Ghazala Gardens Hotel
Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Ghazala Gardens)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Nr. 21 der Familienhotels in Scharm El-Scheich