“Zuhause bei Freunden”
Bewertung zu Ghazala Gardens Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ghazala Gardens Hotel
Bewertet am 22. September 2013

Tolles Ambiente, aufmerksames Personal. Waren schon oft hier und kommen im Februar wieder. Das ganze Personal - hervorzuheben ist Mohammed Bluetooth Eyes :-) - ist stets bemüht sämtliche Wünsche zu erfüllen, was ihnen auch immer gelingt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Corona999999991!
Bewertungen (1.802)

Bewertet am 19. September 2013

...man fühlt sich wohl und gut aufgehoben...viele verschiedene a la carte Restaurants,nettes Ambiente,freundliche und aufmerksame Guestrelation,Personal fifty fifty..Coctails all in...allerdings war die Beachbar eine Katastrophe...wir nannten sie Pferdetränke ;-)..aber sie war vor Ort!!Der Urlaub war sehr schön und wir würden wieder kommen...schade viel zu wenig Jugendliche...auch schade für die angesagten Aktivitäten...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, SalitosBande!
Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel Ghazala Garden war unser Ziel im August 2012 für eine Woche. Wir buchten ein Pool Zimmer und das war genial. Die Zimmergröße war super und wir fühlten uns mit 3 Personen sehr wohl. Natürlich sieht man im Bad und in der Nasszelle dass das Hotel in die Jahre gekommen ist.
Dafür hatte das Poolzimmer eine Grotte mit Holzliegen einem Tisch und davor war der Pool. Nur wenige Meter weiter über den Pool war ein Restaurant ( Italienisch ) danach eine Bar und noch mal ein Restaurant ( Mexikanisch ) Das Buffet war für uns sehr lecker und wir fanden immer etwas. Natürlich darf man den orientalischen Abend nicht vergessen. Das gesamte Personal war sehr nett - besonders das Zimmerpersonal. Der Weg zum Strand war nicht einfach da man eine 4 spurige Straßen überqueren musste. Der Weg geht weiter durch das Schwesterhotel Ghazala Beach bis man dann am Strand ist. Der Strand selbst war schmutzig und nach ein paar Schnorchelgänge gingen wir wieder zurück ins Hotel. Die Poollandschaft ist traumhaft und auch dort gibt es einen Sandstrand. Für uns ein toller Urlaub.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lupe2313!
Bewertet am 27. August 2013

Nur zum weiterempfehlen! Super hotel, super lage, super Animationen. Nettes personal, gutes essen und ca. 500 meter zum strand. Einfach super. Dieses jahr war mein erster Aufenthalt in diesem hotel aber werde im herbst gleich nochmal hinfliegen bin total zufrieden! Kostenloses Wlan in der lobby und 3 verschiedene Restaurants in der Anlage.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Sabrinaputz_!
Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel ist sehr sauber und bietet eine große klimatisierte Lobby, in der man sich gemütlich aufhalten kann, mehrere Bereiche um sich draußen hinsetzen und etwas zu Trinken oder Abends unterhalten zu können, eine tolle Poolanlage, die sich durch den gesamten Innenbereich erstreckt.
Es gibt in der Mitte der Poolanlage eine Poolbar, die direkt über den Pool oder kleinen Brücken erreichbar ist und umliegend verschiedene Buffets um zu Essen.

Die Buffets zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen bieten genügend Auswahl und sind gut genießbar.

Das Personal ist aufmerksam und freundlich und kümmert sich aktiv um anfallendes bzw. geht aktiv auf Gäste zu, wenn sie das Gefühl haben diese haben einen Wunsch.

Die Zimmer sind groß genug und sauber. Jedes Zimmer hatte einen Balkon mit Ausblick auf die Poolanlage, welche am Abend schön beleuchtet wird. Das Bad ist etwas desolat (Duschstange, Wasserhahn...) gewesen, jedoch genauso sauber.

Das Freizeitangebot wird durch Ausflüge und einen Ägyptischen Abend (10€ p.P.) ermöglicht, sowie Unterhaltung durch Sänger oder Shows und bietet genügend Abwechslung.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cornelia_Sch!
Bewertet am 8. August 2013

Wir waren in der Zeit vom 27.7 bis zum 4.8 .13 in dem Hotel. es war sehr entspannend und wunderschön :)
Die Angestellten waren trotz Ramadan mega freundlich :) das Essen war für Ägyptische Verhältnisse auch sehr sehr gut :) am besten sind immer noch die A-la-Card Resteraunts :)
Das einzige was negativ war, ist dass es nicht sehr viel Obst gibt. Die Zimmer sind ein wenig abgewohnt aber wer ist schon lange im Zimmer ;) Bettlaken und Bettdecken sind sehr rau. hab es nun dem Manager mitgeteilt und er sagte gleich er werde sich darum kümmern um sie zu erneuern ;) so wenn ihr glück habt bekommt ihr glatte laken ;) Der Strand und die Poolanlage alles tip top :). würde sofort wieder kommen :)
ach ja das Hotel war in dieser woche zu 75% ausgebucht und von den Gästen her waren 80 % Österreicher :) 5% Deutschte und 15 % Engländer :) also wir als Österreicher fühlten uns sehr wohl :)
unbedingt zu empfehlen ich vermiss es eh schon wieder :)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel-Carina!
Bewertet am 7. August 2013

Es war mein dritter Aufenthalt 2013 und es wird im September ein vierter werden. Das das Hotel nicht direkt am Meer liegt ist für mich kein Problem, alles gut organisiert, sogar die Überquerung einer Strasse. Die Anlage und das Personal sowie das Management sind wirklich toll. Meine Besuche waren März April und Juni.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Oonas Dive Club Hotel
Oonas Dive Club Hotel
Nr. 84 von 231 in Scharm El-Scheich
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 11 von 231 in Scharm El-Scheich
Sharm Plaza Hotel
Sharm Plaza Hotel
Nr. 80 von 231 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Ghazala Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Gardens Hotel

Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Ghazala Gardens)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 48 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 76 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 82 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisklasse: 63€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghazala Gardens Hotel 4*
Ghazala Gardens Sharm El Sheikh