“Tolles Hotel mit Grotten”
Bewertung zu Ghazala Gardens Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ghazala Gardens Hotel
Karlsbad, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Hotel mit Grotten”
Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel Ghazala Garden war unser Ziel im August 2012 für eine Woche. Wir buchten ein Pool Zimmer und das war genial. Die Zimmergröße war super und wir fühlten uns mit 3 Personen sehr wohl. Natürlich sieht man im Bad und in der Nasszelle dass das Hotel in die Jahre gekommen ist.
Dafür hatte das Poolzimmer eine Grotte mit Holzliegen einem Tisch und davor war der Pool. Nur wenige Meter weiter über den Pool war ein Restaurant ( Italienisch ) danach eine Bar und noch mal ein Restaurant ( Mexikanisch ) Das Buffet war für uns sehr lecker und wir fanden immer etwas. Natürlich darf man den orientalischen Abend nicht vergessen. Das gesamte Personal war sehr nett - besonders das Zimmerpersonal. Der Weg zum Strand war nicht einfach da man eine 4 spurige Straßen überqueren musste. Der Weg geht weiter durch das Schwesterhotel Ghazala Beach bis man dann am Strand ist. Der Strand selbst war schmutzig und nach ein paar Schnorchelgänge gingen wir wieder zurück ins Hotel. Die Poollandschaft ist traumhaft und auch dort gibt es einen Sandstrand. Für uns ein toller Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, lupe2313!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 27. August 2013

Nur zum weiterempfehlen! Super hotel, super lage, super Animationen. Nettes personal, gutes essen und ca. 500 meter zum strand. Einfach super. Dieses jahr war mein erster Aufenthalt in diesem hotel aber werde im herbst gleich nochmal hinfliegen bin total zufrieden! Kostenloses Wlan in der lobby und 3 verschiedene Restaurants in der Anlage.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Sabrinaputz_!
Niederösterreich, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel ist sehr sauber und bietet eine große klimatisierte Lobby, in der man sich gemütlich aufhalten kann, mehrere Bereiche um sich draußen hinsetzen und etwas zu Trinken oder Abends unterhalten zu können, eine tolle Poolanlage, die sich durch den gesamten Innenbereich erstreckt.
Es gibt in der Mitte der Poolanlage eine Poolbar, die direkt über den Pool oder kleinen Brücken erreichbar ist und umliegend verschiedene Buffets um zu Essen.

Die Buffets zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen bieten genügend Auswahl und sind gut genießbar.

Das Personal ist aufmerksam und freundlich und kümmert sich aktiv um anfallendes bzw. geht aktiv auf Gäste zu, wenn sie das Gefühl haben diese haben einen Wunsch.

Die Zimmer sind groß genug und sauber. Jedes Zimmer hatte einen Balkon mit Ausblick auf die Poolanlage, welche am Abend schön beleuchtet wird. Das Bad ist etwas desolat (Duschstange, Wasserhahn...) gewesen, jedoch genauso sauber.

Das Freizeitangebot wird durch Ausflüge und einen Ägyptischen Abend (10€ p.P.) ermöglicht, sowie Unterhaltung durch Sänger oder Shows und bietet genügend Abwechslung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Cornelia_Sch!
Sennwald, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. August 2013

Wir waren in der Zeit vom 27.7 bis zum 4.8 .13 in dem Hotel. es war sehr entspannend und wunderschön :)
Die Angestellten waren trotz Ramadan mega freundlich :) das Essen war für Ägyptische Verhältnisse auch sehr sehr gut :) am besten sind immer noch die A-la-Card Resteraunts :)
Das einzige was negativ war, ist dass es nicht sehr viel Obst gibt. Die Zimmer sind ein wenig abgewohnt aber wer ist schon lange im Zimmer ;) Bettlaken und Bettdecken sind sehr rau. hab es nun dem Manager mitgeteilt und er sagte gleich er werde sich darum kümmern um sie zu erneuern ;) so wenn ihr glück habt bekommt ihr glatte laken ;) Der Strand und die Poolanlage alles tip top :). würde sofort wieder kommen :)
ach ja das Hotel war in dieser woche zu 75% ausgebucht und von den Gästen her waren 80 % Österreicher :) 5% Deutschte und 15 % Engländer :) also wir als Österreicher fühlten uns sehr wohl :)
unbedingt zu empfehlen ich vermiss es eh schon wieder :)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Marcel-Carina!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. August 2013

Es war mein dritter Aufenthalt 2013 und es wird im September ein vierter werden. Das das Hotel nicht direkt am Meer liegt ist für mich kein Problem, alles gut organisiert, sogar die Überquerung einer Strasse. Die Anlage und das Personal sowie das Management sind wirklich toll. Meine Besuche waren März April und Juni.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Johann G!
Sankt Johann im Pongau, Salzburg, Austria
Bewertet am 26. Juli 2013

Dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen einfach toll. Der nächste Ägypten Urlaub steht schon fest in diesem Hotel. Und besonders möchte ich mich beim Martin bedanken der sich sehr um die Gäste dieses Hotel kümmert. Danke :)

PS: Und die Küche ist hervorragend dort, hab jeden tag sehr gut gegessen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, hansi2406!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juli 2013

Ich war dieses Jahr schon das zweite Mal hier. Es ist immer wieder super. Der Strand ist schön, die Pool Anlage super und die Angestellten sind immer sehr bemüht. Die Lage des Hotels ist bestens. Man braucht keinen Bus und auch nicht weit zu laufen. Alles zentral gelegen.

• Aufenthalt Juni 2013
Nr. 81 von 232 in Scharm El-Scheich
Siva Sharm Resort & Spa
Siva Sharm Resort & Spa
Nr. 85 von 232 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Ghazala Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Gardens Hotel

Unternehmen: Ghazala Gardens Hotel
Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Ghazala Gardens)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 48 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich