“Fast Perfekt aber immer wieder gern”
Bewertung zu Ghazala Gardens Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ghazala Gardens Hotel
Bewertet am 8. August 2013

Wir waren in der Zeit vom 27.7 bis zum 4.8 .13 in dem Hotel. es war sehr entspannend und wunderschön :)
Die Angestellten waren trotz Ramadan mega freundlich :) das Essen war für Ägyptische Verhältnisse auch sehr sehr gut :) am besten sind immer noch die A-la-Card Resteraunts :)
Das einzige was negativ war, ist dass es nicht sehr viel Obst gibt. Die Zimmer sind ein wenig abgewohnt aber wer ist schon lange im Zimmer ;) Bettlaken und Bettdecken sind sehr rau. hab es nun dem Manager mitgeteilt und er sagte gleich er werde sich darum kümmern um sie zu erneuern ;) so wenn ihr glück habt bekommt ihr glatte laken ;) Der Strand und die Poolanlage alles tip top :). würde sofort wieder kommen :)
ach ja das Hotel war in dieser woche zu 75% ausgebucht und von den Gästen her waren 80 % Österreicher :) 5% Deutschte und 15 % Engländer :) also wir als Österreicher fühlten uns sehr wohl :)
unbedingt zu empfehlen ich vermiss es eh schon wieder :)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel-Carina!
Bewertungen (1.798)

Bewertet am 7. August 2013

Es war mein dritter Aufenthalt 2013 und es wird im September ein vierter werden. Das das Hotel nicht direkt am Meer liegt ist für mich kein Problem, alles gut organisiert, sogar die Überquerung einer Strasse. Die Anlage und das Personal sowie das Management sind wirklich toll. Meine Besuche waren März April und Juni.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Johann G!
Bewertet am 26. Juli 2013

Dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen einfach toll. Der nächste Ägypten Urlaub steht schon fest in diesem Hotel. Und besonders möchte ich mich beim Martin bedanken der sich sehr um die Gäste dieses Hotel kümmert. Danke :)

PS: Und die Küche ist hervorragend dort, hab jeden tag sehr gut gegessen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, hansi2406!
Bewertet am 19. Juli 2013

Ich war dieses Jahr schon das zweite Mal hier. Es ist immer wieder super. Der Strand ist schön, die Pool Anlage super und die Angestellten sind immer sehr bemüht. Die Lage des Hotels ist bestens. Man braucht keinen Bus und auch nicht weit zu laufen. Alles zentral gelegen.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, dani9999!
Bewertet am 19. Juli 2013

Der Urlaub war bombastisch!
Hotelanlage einfach rießig und IMMER sauber! Ganz zu schweigen von der wunderschönen rießigen Poollandschaft, die sich komplett durch die Anlage zieht! Einfach traumhaft!
Ebenso wie das essen, man hatte jeden Tag eine rießige Auswahl- wer sich also da nichts findet ist selber Schuld!
Die Angestellten waren immer nett und sehr freundlich! Sie arbeiten den ganzen Tag sehr hart- und es ist bewundernswert, dass sie wirklich IMMER gute Laune haben!
Deutlich hervorzuheben ist das Restaurant "little Italy", das Personal ist der absolute Hammer!
Für uns war es sicherlich nicht der letzte Aufenthalt im Ghazala Garden!
Wir kommen wieder!!

Bis Bald!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tanja H!
Bewertet am 7. Juli 2013

Ein absoluter Traum, dieses Hotel und die Poolanlage. Nicht das schnöde 4 eckige, sondern das geschwungene und verzierte macht diese Anlage zu dem, was es ist: EIN TRAUM
Das Personal ist mehr als freundlich und erfüllt Wünsche, ohne das man diese erwähnen muss
Die Zimmer sind hell, gross und immer perfekt gereinigt
Die Vielfalt der Speisen lässt kaum Wünsche offen
Die Desserts sind der Hammer
Alles in allem ein Urlaub, wo man noch sehr sehr lange positiv drüber redet

Zimmertipp: Liebt man die Ruhe, wählt man bereits im Vorwege den Block 5 Will man wenig bis gar nicht laufen ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, StefanW1964!
Bewertet am 7. Juli 2013

..Ich war bereits zum 4.mal im Ghazala ´Garden...Es gab mal wieder nichts zu bemängeln...Ich fühle mich dort sehr wohl, es ist wie mein zweites Zuhause...Mein Zimmer war in Ordnung, das Essen ist super. bzw. das Buffet bietet eine grosse Auswahl. Die Angestellten sind einfach nur klasse sie erkennen einen sofort wieder und sind immer freundlich.Ein besonderer Dank auch an die Gästebetreuerinnen Ursula und Jane. Und natürlich auch an Mister Mohamed Marouf. Mein 5 Aufenthalt ist bereits in Planung....

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 15 von 231 in Scharm El-Scheich
Sharm Resort Hotel
Sharm Resort Hotel
Nr. 115 von 231 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Ghazala Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Gardens Hotel

Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Ghazala Gardens)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 48 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 76 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 82 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisklasse: 62€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghazala Gardens Hotel 4*
Ghazala Gardens Sharm El Sheikh