Ghazala Gardens Hotel
70 $*
97 $*
87 $*
  • Inklusive Frühstück
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
426 $*
Expedia.com
  • Pool
Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort(Scharm El-Scheich)
103 $*
  • Kostenloses WLAN
96 $*
60 $*
270 $*
97 $*
  • Inklusive Frühstück
Baron Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
104 $*
54 $*
Bewertungen (1.840)
1.840 Ergebnisse
Bewertet 19. Juli 2013

Ich war dieses Jahr schon das zweite Mal hier. Es ist immer wieder super. Der Strand ist schön, die Pool Anlage super und die Angestellten sind immer sehr bemüht. Die Lage des Hotels ist bestens. Man braucht keinen Bus und auch nicht weit zu laufen. Alles zentral gelegen.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, dani9999!
Bewertet 19. Juli 2013

Der Urlaub war bombastisch!
Hotelanlage einfach rießig und IMMER sauber! Ganz zu schweigen von der wunderschönen rießigen Poollandschaft, die sich komplett durch die Anlage zieht! Einfach traumhaft!
Ebenso wie das essen, man hatte jeden Tag eine rießige Auswahl- wer sich also da nichts findet ist selber Schuld!
Die Angestellten waren immer nett und sehr freundlich! Sie arbeiten den ganzen Tag sehr hart- und es ist bewundernswert, dass sie wirklich IMMER gute Laune haben!
Deutlich hervorzuheben ist das Restaurant "little Italy", das Personal ist der absolute Hammer!
Für uns war es sicherlich nicht der letzte Aufenthalt im Ghazala Garden!
Wir kommen wieder!!

Bis Bald!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tanja H!
Bewertet 7. Juli 2013

Ein absoluter Traum, dieses Hotel und die Poolanlage. Nicht das schnöde 4 eckige, sondern das geschwungene und verzierte macht diese Anlage zu dem, was es ist: EIN TRAUM
Das Personal ist mehr als freundlich und erfüllt Wünsche, ohne das man diese erwähnen muss
Die Zimmer sind hell, gross und immer perfekt gereinigt
Die Vielfalt der Speisen lässt kaum Wünsche offen
Die Desserts sind der Hammer
Alles in allem ein Urlaub, wo man noch sehr sehr lange positiv drüber redet

Zimmertipp: Liebt man die Ruhe, wählt man bereits im Vorwege den Block 5 Will man wenig bis gar nicht laufen, wählt man Block 1 - 3 Als Familie empfgehle ich die Suiten. Egal ob mit oder ohne direkten Poolzugang
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, StefanW1964!
Bewertet 7. Juli 2013

..Ich war bereits zum 4.mal im Ghazala ´Garden...Es gab mal wieder nichts zu bemängeln...Ich fühle mich dort sehr wohl, es ist wie mein zweites Zuhause...Mein Zimmer war in Ordnung, das Essen ist super. bzw. das Buffet bietet eine grosse Auswahl. Die Angestellten sind einfach nur klasse sie erkennen einen sofort wieder und sind immer freundlich.Ein besonderer Dank auch an die Gästebetreuerinnen Ursula und Jane. Und natürlich auch an Mister Mohamed Marouf. Mein 5 Aufenthalt ist bereits in Planung....

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jessy B!
Bewertet 6. Juli 2013

habe mich kurz entschloßßen und einen volltreffer gelandet.habe mich rundum wohlgefühlt.super pool!alles immer super sauber und das essen auch sehr gut!habe meistens im oliv gegessen und auch das brasil restaurant probiert super essen super bedienung.natürlich sind die zimmer nicht mehr neu aber immer sauber!einen vorschlag hätte ich schon:bessere polster.habe massagen und schönheitsbehandlngen genutzt und war super zufrieden.kommen ganz bald wieder!!!!!!!!!!danke auch an martin super guestmanager!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, margarete p!