“Es ist mein zweites Zuhause”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Ghazala Gardens Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ghazala Gardens Hotel
“Es ist mein zweites Zuhause”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Ich war dieses Jahr schon das zweite Mal hier. Es ist immer wieder super. Der Strand ist schön, die Pool Anlage super und die Angestellten sind immer sehr bemüht. Die Lage des Hotels ist bestens. Man braucht keinen Bus und auch nicht weit zu laufen. Alles zentral gelegen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, dani9999!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Straubing, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Der Urlaub war bombastisch!
Hotelanlage einfach rießig und IMMER sauber! Ganz zu schweigen von der wunderschönen rießigen Poollandschaft, die sich komplett durch die Anlage zieht! Einfach traumhaft!
Ebenso wie das essen, man hatte jeden Tag eine rießige Auswahl- wer sich also da nichts findet ist selber Schuld!
Die Angestellten waren immer nett und sehr freundlich! Sie arbeiten den ganzen Tag sehr hart- und es ist bewundernswert, dass sie wirklich IMMER gute Laune haben!
Deutlich hervorzuheben ist das Restaurant "little Italy", das Personal ist der absolute Hammer!
Für uns war es sicherlich nicht der letzte Aufenthalt im Ghazala Garden!
Wir kommen wieder!!

Bis Bald!!!

Danke, Tanja H!
Lüneburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Ein absoluter Traum, dieses Hotel und die Poolanlage. Nicht das schnöde 4 eckige, sondern das geschwungene und verzierte macht diese Anlage zu dem, was es ist: EIN TRAUM
Das Personal ist mehr als freundlich und erfüllt Wünsche, ohne das man diese erwähnen muss
Die Zimmer sind hell, gross und immer perfekt gereinigt
Die Vielfalt der Speisen lässt kaum Wünsche offen
Die Desserts sind der Hammer
Alles in allem ein Urlaub, wo man noch sehr sehr lange positiv drüber redet

Zimmertipp: Liebt man die Ruhe, wählt man bereits im Vorwege den Block 5 Will man wenig bis gar nicht laufen ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, StefanW1964!
Langenfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

..Ich war bereits zum 4.mal im Ghazala ´Garden...Es gab mal wieder nichts zu bemängeln...Ich fühle mich dort sehr wohl, es ist wie mein zweites Zuhause...Mein Zimmer war in Ordnung, das Essen ist super. bzw. das Buffet bietet eine grosse Auswahl. Die Angestellten sind einfach nur klasse sie erkennen einen sofort wieder und sind immer freundlich.Ein besonderer Dank auch an die Gästebetreuerinnen Ursula und Jane. Und natürlich auch an Mister Mohamed Marouf. Mein 5 Aufenthalt ist bereits in Planung....

Danke, Jessy B!
graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

habe mich kurz entschloßßen und einen volltreffer gelandet.habe mich rundum wohlgefühlt.super pool!alles immer super sauber und das essen auch sehr gut!habe meistens im oliv gegessen und auch das brasil restaurant probiert super essen super bedienung.natürlich sind die zimmer nicht mehr neu aber immer sauber!einen vorschlag hätte ich schon:bessere polster.habe massagen und schönheitsbehandlngen genutzt und war super zufrieden.kommen ganz bald wieder!!!!!!!!!!danke auch an martin super guestmanager!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, margarete p!
Steyr, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Das hotel ist im maurischen Stil gebaut,schon bei der Ankuft fühlt man sich wohl.Das Personal ist sehr nett,gibts mal ein Problem versucht man es ehestens zu beheben.Beim Essen fühlt man sich im Schlaraffenland.Es ist ein sehr angenehmes Publikum in diesem Hotel.Die Zimmer sind sehr sauber und auch sehr geräumig.Die Poollandschaft und das viele Grün-wie aus Tausend und einer Nacht.Auch der Strand ist super so richtig zum entspannen.Auch an Herrn Martin und sein Team ein herzliches Danke.Man fühlt sich in Gazahla Gardens wie zu Hause.Danke an alle,bis zum nächsten mal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Irmgard K!
Wiener Neustadt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Es ist ein traumhaftes Hotel mit einer fantastischen Pool-Landschaft! Das gesamte Personal ist überduchrschnittlich zuvorkommend! Sehr beeindruckt waren wir von den Massage-Angeboten. Sehr zu empfehlen ist das Ramsis-Paket. Die Zimmer sind schön und sehr sauber!
Von den extrem guten Restaurants ist auf alle Fälle der "Brasilianer" sehr zu empfehlen! Auch den ägyptischen Abend an der Mango-Bar möchten wird nicht missen! War sehr beeindruckend! Shischa ist ein MUSS! Wir freuen uns jetzt schon sehr auf ein Wiedersehen!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Garten, ist sehr ruhig!
Danke, Michaela D!
Sharm Resort Hotel
Sharm Resort Hotel
Nr. 117 von 231 in Scharm El-Scheich
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz R ...
Nr. 35 von 231 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 1.414 Bewertungen
The Grand Hotel Sharm El Sheikh
The Grand Hotel Sharm El Sheikh
Nr. 70 von 231 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 4.636 Bewertungen

Sie waren bereits im Ghazala Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Gardens Hotel

Unternehmen: Ghazala Gardens Hotel
Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Ghazala Gardens)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Nr. 21 der Familienhotels in Scharm El-Scheich