Ghazala Gardens Hotel
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
568 $*
515 $*
  • Pool
Jaz Fanara Resort & Residence(Scharm El-Scheich)
100 $*
90 $*
50 $*
101 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
The Royal Savoy Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
216 $*
94 $*
Hotels.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Baron Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
70 $*
Bewertungen (1.828)
1.828 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juli 2013

Das hotel ist im maurischen Stil gebaut,schon bei der Ankuft fühlt man sich wohl.Das Personal ist sehr nett,gibts mal ein Problem versucht man es ehestens zu beheben.Beim Essen fühlt man sich im Schlaraffenland.Es ist ein sehr angenehmes Publikum in diesem Hotel.Die Zimmer sind sehr sauber und auch sehr geräumig.Die Poollandschaft und das viele Grün-wie aus Tausend und einer Nacht.Auch der Strand ist super so richtig zum entspannen.Auch an Herrn Martin und sein Team ein herzliches Danke.Man fühlt sich in Gazahla Gardens wie zu Hause.Danke an alle,bis zum nächsten mal.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Irmgard K!
Bewertet 20. Juni 2013

Es ist ein traumhaftes Hotel mit einer fantastischen Pool-Landschaft! Das gesamte Personal ist überduchrschnittlich zuvorkommend! Sehr beeindruckt waren wir von den Massage-Angeboten. Sehr zu empfehlen ist das Ramsis-Paket. Die Zimmer sind schön und sehr sauber!
Von den extrem guten Restaurants ist auf alle Fälle der "Brasilianer" sehr zu empfehlen! Auch den ägyptischen Abend an der Mango-Bar möchten wird nicht missen! War sehr beeindruckend! Shischa ist ein MUSS! Wir freuen uns jetzt schon sehr auf ein Wiedersehen!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Garten, ist sehr ruhig!
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michaela D!
Bewertet 18. Juni 2013

In diesem Hotel gibt es eigentlich nichts zu bemängeln.Man fühlt sich wie zu Hause und ist rundherum zufrieden.Alles war wieder super, von der Verpflegung angefangen bis zum Zimmer alles bestens.Gästebetreuerin MONIQUE bemüht sich sehr um alle Gäste und ist immer zur Stelle wenn etwas benötigt wird.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sodi1000!
Bewertet 11. Juni 2013

Ein sehr schönes Hotel mit mehreren Gebäuden. Die Zimmer sind ansprechend groß und vollklimatisiert. Das Bad ist ausreichend groß und voll ausgestattet. Zimmer, Bad und auch die komplette Hotelanlage sind wirklich sehr sauber. Wir haben all-inclusive gebucht, und da ist auch echt alles drin!!! Während unseres Aufenthaltes waren überwiegend Deutsche und Österreicher und vereinzelt Engländer anwesend.
Zum schönen Sandstrand sind es ca. fünf Minuten zu Fuß, durchs Ghazala Beach Hotel. Der Transfer zum Flughafen dauerte ca. 20 Minuten im klimatisierten Bus. Zu Fuß fünf Minuten ist man ebenfalls gleich in Naama Bay, dort findet man einen großen Markt, Shisha-Bars, Speiselokale, Bars und Diskotheken. Andere sehenswerte Märkte sind mit Taxi oder Bus in ca. 10 - 15 Minuten zu erreichen.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und stets bemüht alle eventuellen Wünsche zu erfüllen. Ein Großteil verfügt über gute Englischkenntnisse und einige Angestellte verstehen sogar recht gut deutsch. Es ist auch ständig eine deutschsprachige Reiseleitung anwesend und das Management spricht ebenfalls sehr gut deutsch. Die Zimmer werden täglich gründlich und sauber gereinigt. Sollten tatsächlich Beschwerden auftauchen, so nehmen sich die zuständigen Ansprechpartner der Probleme an und sorgen für eine umgehende Lösung.
Es gibt insgesamt fünf Restaurants, davon zwei mit reichhaltigem internationalen Buffet und die drei anderen bieten italienische, mexikanische und lateinamerikanische Speisen an. Das Essen ist sehr gut abgeschmeckt und abwechslungsreich. Da ist immer für jeden was dabei. Bei den Getränken kann ich nur Antialkoholisches bewerten, und das schmeckt, wie zu hause. Mineralwasser, Pepsi, Mirinda gut temperiert und in sauberen Gläsern. Alle Restaurants sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet
Am wirklich riesigen und wunderschönen Pool sind ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Die ganze Poollandschaft wird täglich gereinigt und ist in einem gepflegten und sauberen Zustand. Auch Duschen stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung.
Es gibt einen sauberen und gepflegten Kinderspielplatz, Volleyballnetze, einen Billardtisch und ein ausgiebiges Animationsprogramm mit Morgengymnastik, Beachvolleyball, Wasserball, Yoga und Aqua-Gymnastik. Das Animationsteam ist sehr zu loben. Es ist engagiert und gut ausgebildet, aber nicht aufdringlich. Hier möchte ich besonders Mimo herausheben, der neben seiner wirklich guten Arbeit als Animateur auch stets mit seiner freundlichen und aufgeschlossenen Art zum Wohlfühlen und zur Unterhaltung beigetragen hat (viele Grüße vom Undertaker)
Die Zimmer sind ausreichend groß (auch mit Zustellbett für Kinder) und verfügen alle über einen Balkon. Sie sind mit TV, Telefon, Minibar und Safe ausgestattet und vollklimatisiert.
Man kann sich hier auch gut mit drei oder vier Personen aufhalten.
Das Bad verfügt über ein großes Waschbecken, Badewanne mit Dusche, WC und einen riesigen Spiegel (zur Freude der Damen). Sowohl die Zimmer als auch das Bad und die Toilette werden täglich gründlich gereinigt und es gab keinerlei Anlass für Beschwerden.
Übers Handy ist man stets erreichbar. In der Lobby besteht die Möglichkeit über kostenloses W-Lan via Internet mit der Heimat verbunden zu bleiben.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist hier wirklich großartig. Hier erhält man noch was für sein Geld. Wir waren Pfingsten 2012 und 2013 im Ghazala Gardens und hatten stets Temperaturen zwischen 39 und 44 Grad. Ein bisschen Vorsicht vor der Sonne in den ersten Tagen würde ich empfehlen, da holt man sich leicht einen Sonnenbrand.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Undertaker1801878!
Bewertet 10. Juni 2013

Das war bereits unser 4. Aufenthalt im Ghazala Gardens- aber ganz sicher nicht der Letzte. Das Hotel liegt unmittelbar (3 min Fußweg) an der Na´ama Bay. Die Außenanlagen des Resorts sind wunderschön und sehr gepflegt. Eine große Poollandschaft schlängelt sich durch die weitläufige Anlage. Die Zimmer verteilen sich über mehrere 2-stöckige Gebäude. Buchbar sind Standardzimmer und Juniosuiten (teilweise mit direktem Poolzugang) jeweils mit AI- Verpflegung. Die Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig- wir hatten dieses Mal ein sehr schönes Doppelzimmer mit bereits renoviertem Bad. Die Reinigung unseres Zimmers war sensationell (unseren Roomboy hätten wir gern mit nach Hause genommen ;-)). Sicherlich könnte man einige Liegen etc. ersetzen- im Hotel wird jedoch ständig gewerkelt, gestrichen und gepflegt. Die Garten- und Poolanagen sind traumhaft und nicht zu toppen. Auch der Service ließ keine Wünsche offen- alle waren wieder sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein, und stets um unser Wohl besorgt. Bei Problemen stehen stets Ansprechpartner zur Verfügung, die zur unmittelbaren Lösung beitragen (Danke an Martin & Bianca). Die Gästebetreuung erkundigt sich regelmäßig bei den Gästen, ob alles in Ordnung ist. Das Essen war auch wieder sehr gut. Das Angebot beim Gala Dinner ist beeindruckend- insbesondere auch der unglaubliche Aufwand, der für den Erfolg dieses Abends vom gesamten Personal betrieben wird. Wir sind Taucher und möchten an dieser Stelle die Basis der "Sinai Divers" ganz besonders hervorheben- auch ein Grund dafür, dass wir immer wieder kommen: absolut professionell, top organisiert und super freundlich. An alle, die unseren Urlaub wieder zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht haben, an dieser Stelle ein großes Dankeschön. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Berit D!