“Ghazala Gardens macht süchtig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ghazala Gardens Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ghazala Gardens Hotel
Ghazala Gardens Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Furth bei Landshut, Deutschland
“Ghazala Gardens macht süchtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ein sehr schönes Hotel mit mehreren Gebäuden. Die Zimmer sind ansprechend groß und vollklimatisiert. Das Bad ist ausreichend groß und voll ausgestattet. Zimmer, Bad und auch die komplette Hotelanlage sind wirklich sehr sauber. Wir haben all-inclusive gebucht, und da ist auch echt alles drin!!! Während unseres Aufenthaltes waren überwiegend Deutsche und Österreicher und vereinzelt Engländer anwesend.
Zum schönen Sandstrand sind es ca. fünf Minuten zu Fuß, durchs Ghazala Beach Hotel. Der Transfer zum Flughafen dauerte ca. 20 Minuten im klimatisierten Bus. Zu Fuß fünf Minuten ist man ebenfalls gleich in Naama Bay, dort findet man einen großen Markt, Shisha-Bars, Speiselokale, Bars und Diskotheken. Andere sehenswerte Märkte sind mit Taxi oder Bus in ca. 10 - 15 Minuten zu erreichen.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und stets bemüht alle eventuellen Wünsche zu erfüllen. Ein Großteil verfügt über gute Englischkenntnisse und einige Angestellte verstehen sogar recht gut deutsch. Es ist auch ständig eine deutschsprachige Reiseleitung anwesend und das Management spricht ebenfalls sehr gut deutsch. Die Zimmer werden täglich gründlich und sauber gereinigt. Sollten tatsächlich Beschwerden auftauchen, so nehmen sich die zuständigen Ansprechpartner der Probleme an und sorgen für eine umgehende Lösung.
Es gibt insgesamt fünf Restaurants, davon zwei mit reichhaltigem internationalen Buffet und die drei anderen bieten italienische, mexikanische und lateinamerikanische Speisen an. Das Essen ist sehr gut abgeschmeckt und abwechslungsreich. Da ist immer für jeden was dabei. Bei den Getränken kann ich nur Antialkoholisches bewerten, und das schmeckt, wie zu hause. Mineralwasser, Pepsi, Mirinda gut temperiert und in sauberen Gläsern. Alle Restaurants sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet
Am wirklich riesigen und wunderschönen Pool sind ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Die ganze Poollandschaft wird täglich gereinigt und ist in einem gepflegten und sauberen Zustand. Auch Duschen stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung.
Es gibt einen sauberen und gepflegten Kinderspielplatz, Volleyballnetze, einen Billardtisch und ein ausgiebiges Animationsprogramm mit Morgengymnastik, Beachvolleyball, Wasserball, Yoga und Aqua-Gymnastik. Das Animationsteam ist sehr zu loben. Es ist engagiert und gut ausgebildet, aber nicht aufdringlich. Hier möchte ich besonders Mimo herausheben, der neben seiner wirklich guten Arbeit als Animateur auch stets mit seiner freundlichen und aufgeschlossenen Art zum Wohlfühlen und zur Unterhaltung beigetragen hat (viele Grüße vom Undertaker)
Die Zimmer sind ausreichend groß (auch mit Zustellbett für Kinder) und verfügen alle über einen Balkon. Sie sind mit TV, Telefon, Minibar und Safe ausgestattet und vollklimatisiert.
Man kann sich hier auch gut mit drei oder vier Personen aufhalten.
Das Bad verfügt über ein großes Waschbecken, Badewanne mit Dusche, WC und einen riesigen Spiegel (zur Freude der Damen). Sowohl die Zimmer als auch das Bad und die Toilette werden täglich gründlich gereinigt und es gab keinerlei Anlass für Beschwerden.
Übers Handy ist man stets erreichbar. In der Lobby besteht die Möglichkeit über kostenloses W-Lan via Internet mit der Heimat verbunden zu bleiben.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist hier wirklich großartig. Hier erhält man noch was für sein Geld. Wir waren Pfingsten 2012 und 2013 im Ghazala Gardens und hatten stets Temperaturen zwischen 39 und 44 Grad. Ein bisschen Vorsicht vor der Sonne in den ersten Tagen würde ich empfehlen, da holt man sich leicht einen Sonnenbrand.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Undertaker1801878!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Heubach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das war bereits unser 4. Aufenthalt im Ghazala Gardens- aber ganz sicher nicht der Letzte. Das Hotel liegt unmittelbar (3 min Fußweg) an der Na´ama Bay. Die Außenanlagen des Resorts sind wunderschön und sehr gepflegt. Eine große Poollandschaft schlängelt sich durch die weitläufige Anlage. Die Zimmer verteilen sich über mehrere 2-stöckige Gebäude. Buchbar sind Standardzimmer und Juniosuiten (teilweise mit direktem Poolzugang) jeweils mit AI- Verpflegung. Die Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig- wir hatten dieses Mal ein sehr schönes Doppelzimmer mit bereits renoviertem Bad. Die Reinigung unseres Zimmers war sensationell (unseren Roomboy hätten wir gern mit nach Hause genommen ;-)). Sicherlich könnte man einige Liegen etc. ersetzen- im Hotel wird jedoch ständig gewerkelt, gestrichen und gepflegt. Die Garten- und Poolanagen sind traumhaft und nicht zu toppen. Auch der Service ließ keine Wünsche offen- alle waren wieder sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein, und stets um unser Wohl besorgt. Bei Problemen stehen stets Ansprechpartner zur Verfügung, die zur unmittelbaren Lösung beitragen (Danke an Martin & Bianca). Die Gästebetreuung erkundigt sich regelmäßig bei den Gästen, ob alles in Ordnung ist. Das Essen war auch wieder sehr gut. Das Angebot beim Gala Dinner ist beeindruckend- insbesondere auch der unglaubliche Aufwand, der für den Erfolg dieses Abends vom gesamten Personal betrieben wird. Wir sind Taucher und möchten an dieser Stelle die Basis der "Sinai Divers" ganz besonders hervorheben- auch ein Grund dafür, dass wir immer wieder kommen: absolut professionell, top organisiert und super freundlich. An alle, die unseren Urlaub wieder zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht haben, an dieser Stelle ein großes Dankeschön. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Berit D!
Essingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Ghazala Gardens und es war wieder ein schöner Urlaub. Sämtliche Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat uns auch gut geschmeckt, besonders Freitags beim Gala-Diner. Wir wurden immer zuvorkommend und prompt bedient. Die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas veraltet, dafür wurde das Zimmer aber immer absolut sauber gehalten! Die Anlage an sich ist ein Traum, besonders abends, wenn alles beleuchtet ist. Das Hotel hat auch eine gute Lage, da man in ein paar Minuten in der Naama Bay ist, wenn man abends noch etwas unternehmen will. Wir kommen sicher ein drittes Mal in dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Peter Z!
Schwizzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir sind schon zum 5. mal im Hotel Ghazala Gardens gewesen. Die Freundlichkeit von Mitarbeiters ist speziell, O'fogo Resturant. Little Italy sind sehr elegante, spezielle ist der Mango Bar, wo Mohamed Elatar. Mit sein Team abeiten. Natürlich auch an die reseption waren alle freundlich . Speziell der Duty Manager Martin Eisath war immer Bereitschaft . Aber das Were zeit das Hotel etawas renowiere durfen. Auch an der strand sind die liegenstüle zu ersezten. Natürlich wir planen die nechste Ferie in Ghazala.

Zimmertipp: "In den oberen Etagen ist die Klimaanlage deutlich leiser
Danke, N P!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Es war ein wunderbarer Urlaub in diesem Hotel, das Essen war Abwechslungsreich, gut und das Personal stets gut gelaunt und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt dort. Selbst das Überqueren der Strasse zum Strand war ok - man wurde ja immer gut über die Strasse gebracht von einem Helfer. ;-) Die Zimmer waren immer sehr sauber (wenn auch etwas alt, aber das war für uns überhaupt kein Problem) und das Personal war stets auf das Wohl der Gäste bedacht. Der Strand war auch gut gepflegt und mit guter Betreuung. Wir fahren sicher wieder mal in dieses Hotel - hoffe ich zumindest. :-)
Ach ja - in die Altstadt von Sharm el Sheik (zum Bazar) fährt man am Besten und vor allem am Günstigsten mit eine dieser kleinen blauen Bussen (so eine Art Sammeltaxi). Ist wirklich lustig und abenteuerlich. ;-)

Danke, BuddhaM!
Maria Enzersdorf, Niederosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Anlage ist in echt noch viel schöner als auf den Fotos der Homepage, echt traumhaft. Das Personal ist witzig und sehr freundlich, die Zimmer nicht ganz am neuesten Stand, jedoch nicht eklig oder so. Voll ok, da alles sauber ist. Man kann fast überall rauchen. Auch das Zimmerpersonal ist immer sehr entgegenkommend. Das Essen ist ok. Am besten waren Hühnchen und Reis. Und das brasilianische Themenrestaurant unbedingt ausprobieren!!!
In der Lounge bzw. auch draußen hat man W-lan-empfang. Am Abend gibt es immer nette Shows oder Musik. Es war der schönste Urlaub für mich :)

Zimmertipp: Unser Zimmer war hinten bei der Italy-Bar. Das war sehr angenehm, da man die Live-Shows nicht so mit ...
Danke, Magdalena20!
Igersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 nun schon zum vierten mal im Ghazala Gardens,
und es wird nicht zum letzten mal gewesen sein.
Gut ..... das Hotel ist echt ein bissle in die Jahre gekommen,
aber trotzdem sauber und gepflegt.
Kurz und knapp, die komplette Anlage ist stimmig, auf jeden Fall eine Reise wert,
und mit gutem Gewissen weiter zu Empfehlen. Und übrigens, auch der Strand mit Personal sind einfach klasse.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Camel Dive Club & Hotel
Camel Dive Club & Hotel
Nr. 67 von 229 in Scharm El-Scheich
Le Royale Sharm El Sheikh, a Sonesta Collection Luxury Resort
Le Royale Sharm El Sheikh, a Son ...
Nr. 39 von 229 in Scharm El-Scheich
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Nr. 63 von 229 in Scharm El-Scheich
Oonas Dive Club Hotel
Oonas Dive Club Hotel
Nr. 40 von 229 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Ghazala Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Gardens Hotel

Unternehmen: Ghazala Gardens Hotel
Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Ghazala Gardens)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Nr. 21 der Familienhotels in Scharm El-Scheich