“Petrachi N. & De Donno M.R. von Zürich (CH)”
Bewertung zu Ghazala Gardens Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ghazala Gardens Hotel
Schwizzerland
“Petrachi N. & De Donno M.R. von Zürich (CH)”
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir sind schon zum 5. mal im Hotel Ghazala Gardens gewesen. Die Freundlichkeit von Mitarbeiters ist speziell, O'fogo Resturant. Little Italy sind sehr elegante, spezielle ist der Mango Bar, wo Mohamed Elatar. Mit sein Team abeiten. Natürlich auch an die reseption waren alle freundlich . Speziell der Duty Manager Martin Eisath war immer Bereitschaft . Aber das Were zeit das Hotel etawas renowiere durfen. Auch an der strand sind die liegenstüle zu ersezten. Natürlich wir planen die nechste Ferie in Ghazala.

Zimmertipp: "In den oberen Etagen ist die Klimaanlage deutlich leiser
Danke, N P!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juni 2013

Es war ein wunderbarer Urlaub in diesem Hotel, das Essen war Abwechslungsreich, gut und das Personal stets gut gelaunt und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt dort. Selbst das Überqueren der Strasse zum Strand war ok - man wurde ja immer gut über die Strasse gebracht von einem Helfer. ;-) Die Zimmer waren immer sehr sauber (wenn auch etwas alt, aber das war für uns überhaupt kein Problem) und das Personal war stets auf das Wohl der Gäste bedacht. Der Strand war auch gut gepflegt und mit guter Betreuung. Wir fahren sicher wieder mal in dieses Hotel - hoffe ich zumindest. :-)
Ach ja - in die Altstadt von Sharm el Sheik (zum Bazar) fährt man am Besten und vor allem am Günstigsten mit eine dieser kleinen blauen Bussen (so eine Art Sammeltaxi). Ist wirklich lustig und abenteuerlich. ;-)

Danke, BuddhaM!
Maria Enzersdorf, Niederosterreich, Austria
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juni 2013

Die Anlage ist in echt noch viel schöner als auf den Fotos der Homepage, echt traumhaft. Das Personal ist witzig und sehr freundlich, die Zimmer nicht ganz am neuesten Stand, jedoch nicht eklig oder so. Voll ok, da alles sauber ist. Man kann fast überall rauchen. Auch das Zimmerpersonal ist immer sehr entgegenkommend. Das Essen ist ok. Am besten waren Hühnchen und Reis. Und das brasilianische Themenrestaurant unbedingt ausprobieren!!!
In der Lounge bzw. auch draußen hat man W-lan-empfang. Am Abend gibt es immer nette Shows oder Musik. Es war der schönste Urlaub für mich :)

Zimmertipp: Unser Zimmer war hinten bei der Italy-Bar. Das war sehr angenehm, da man die Live-Shows nicht so mit ...
Danke, Magdalena20!
Igersheim
Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 nun schon zum vierten mal im Ghazala Gardens,
und es wird nicht zum letzten mal gewesen sein.
Gut ..... das Hotel ist echt ein bissle in die Jahre gekommen,
aber trotzdem sauber und gepflegt.
Kurz und knapp, die komplette Anlage ist stimmig, auf jeden Fall eine Reise wert,
und mit gutem Gewissen weiter zu Empfehlen. Und übrigens, auch der Strand mit Personal sind einfach klasse.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Tjt1968!
Hattersheim, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotelpersonal war wie immer (dies war bereits der sechste Aufenthalt) sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer waren sauber. aber hier und da etwas renovierungsbedürftig.
Poolanlage ist spitze und auch für Familien mit Kindern geeignet.
Die Verteilung von Restaurants und Zimmern ist optimal.

Das einzige Manko ist, dass die Mitarbeiter des Spa-Center teilweise etwas lästig sind.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Daniela H!
Köln, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2013

Ich war mit meinem Sohn und seiner Freundin im April für 2 Wochen im Ghazala Gardens.
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und super freundlich. Alles in Allem ein perfekter Urlaub! Es gab absolut nichts auszusetzen! Kann ich nur weiterempfehlen!
Herzlichen Dank & viele liebe Grüße an das gesamte Team!
Elke, Daniel & Nina

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Reset2013!
Au, Österreich
Bewertet am 27. Mai 2013

In diesem Jahr sind wir schon zum 3. Mal dort gewesen und sind nach wie vor begeistert. Besonders toll finden wir die Freundlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters. Sensationell ist das Service an der Mango Bar, an erster Stelle steht nach wie vor Mohamed Elatar! Er und sein Team sind einfach spitze! Auch die Gästebetreuung war 1A! Wir haben schon den nächsten Urlaub in Planung und freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lido Sharm Hotel
Lido Sharm Hotel
Nr. 15 von 230 in Scharm El-Scheich
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 12 von 230 in Scharm El-Scheich
Nr. 81 von 230 in Scharm El-Scheich
Siva Sharm Resort & Spa
Siva Sharm Resort & Spa
Nr. 86 von 230 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Ghazala Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Gardens Hotel

Unternehmen: Ghazala Gardens Hotel
Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Ghazala Gardens)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 48 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich