“Zum wiederholten Mal Spitze!”
Bewertung zu Ghazala Gardens Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ghazala Gardens Hotel
Hattersheim, Hessen, Germany
“Zum wiederholten Mal Spitze!”
Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotelpersonal war wie immer (dies war bereits der sechste Aufenthalt) sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer waren sauber. aber hier und da etwas renovierungsbedürftig.
Poolanlage ist spitze und auch für Familien mit Kindern geeignet.
Die Verteilung von Restaurants und Zimmern ist optimal.

Das einzige Manko ist, dass die Mitarbeiter des Spa-Center teilweise etwas lästig sind.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Daniela H!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2013

Ich war mit meinem Sohn und seiner Freundin im April für 2 Wochen im Ghazala Gardens.
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und super freundlich. Alles in Allem ein perfekter Urlaub! Es gab absolut nichts auszusetzen! Kann ich nur weiterempfehlen!
Herzlichen Dank & viele liebe Grüße an das gesamte Team!
Elke, Daniel & Nina

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Reset2013!
Au, Österreich
Bewertet am 27. Mai 2013

In diesem Jahr sind wir schon zum 3. Mal dort gewesen und sind nach wie vor begeistert. Besonders toll finden wir die Freundlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters. Sensationell ist das Service an der Mango Bar, an erster Stelle steht nach wie vor Mohamed Elatar! Er und sein Team sind einfach spitze! Auch die Gästebetreuung war 1A! Wir haben schon den nächsten Urlaub in Planung und freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, RoseJosef K!
Matzingen, Thurgau, Switzerland
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Ghazala Gardens mit 2 Ausnahmen:
1) Das Essen in den Spezialitäten-Restaurants o'Fogo & Fajitas ist sehr gut, Little Italy ist passabel,
aber der Standard Buffet-Restaurant ist am Abend mehr als dürftig.
Es ist die weltweit gleiche "internationale Küche" (sehr fader Einheitsbrei).
Und es fehlen eindeutig echte Ägyptische Spezialitäten (1 Abend mit pseudo-orientalischen
Gerichten genügt nicht).
Auch der Mittags-Buffet unten im Ghazala Beach ist kein Ruhmesblatt.
2) Wir waren die ganze Woche OHNE Klima-Anlage (anscheinend war diese in einem grossen
Teil des Hotels seit über 10 Tagen ausgefallen).
Dies wurde uns beim Check-in verschwiegen, und uns wurde sogar im Zimmer erklärt,
wie die Klima-Anlage funktioniert !
Erst nach x-maliger Nachfrage (nach 3 Tagen) wurde uns angeboten, Ventilatoren zur Verfügung
zu stellen. Dies ist absolut unprofessionell und inakzeptabel.
Ich brauche keine Klima-Anlage, aber dann braucht das Zimmer Deckenventilatoren UND
mindestens 2 Fenster mit Mückennetz (um Luft zirkulieren lassen können).
So etwas fehlt gänzlich im Ghazala Gardens
Ansonsten, tolle Pool-Anlage. Strand in 7 Minuten Entfernung zu Fuss (durch die Ghazala Gardens Anlage, über die Hauptstrasse, durch die Ghazala Beach Anlage).
Tauchbasis Sinai Divers ist absolut 1A.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, fiechterjm!
Salching, Bayern, Germany
Bewertet am 13. Mai 2013

Ich war zusammen mit meiner Freundin Anfang Mai 2013 im Ghazala Gardens. Um es vorweg zu sagen, ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel fahren.

Hotel:
Die komplette Hotelanlage mit der Pool Landschaft ist einfach nur Hammer. Alles ist sehr sauber und gepflegt, der Pool wird jeden Tag mehrmals gereinigt und das Personal ist sehr hilfsbereit und fast ausnahmslos auch sehr freundlich.

Zimmer:
Nun gut, die Zimmer haben ihre besten Tage sicherlich schon hinter sich, aber trotzdem: wir können nichts schlechtes über unser Zimmer sagen. Es wurde jeden Tag komplett gereinigt und war auch ansonsten eine sehr angenehme Unterkunft.

Essen & Trinken:
Wir waren genau einmal Abends und zweimal Mittags in den Buffet Restaurants, ansonsten nur in den A la Carte Restaurants. Diese 3 A la Carte Restaurants sind echt absolut top! Auch die Buffet Restaurants sind ok, wenngleich nicht so gut wie die a-la-carte. Wenn man Abends a-la-carte speisen möchte, muss man immer einen Tag vorher reservieren. Aber wie gesagt, diese drei Restaurants sind echt super. Die Auswahl ist gut und das Essen einfach super. Getränke werden einem ständig ohne nachzufragen neu gebracht und das Personal ist auch ansonsten sehr aufmerksam.

Personal:
Hier muss man sagen, dass wir fast nur nette Angestellte im Ghazala Gardens kennengelernt haben. Natürlich gibt es immer mal wieder Ausnahmen.
Was allerdings schon auffällt ist, dass alle erst so richtig freundlich und aufmerksam sind, sobald man ihnen etwas Trinkgeld gibt, was aber verständlich ist, wenn man sich mal über deren Gehalt erkundigt.

Strand:
Der Strand ist in etwa 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Genauso wie im Hotel, sind immer ausreichend Liegen frei. Um ehrlich zu sein, wir waren genau 2x am Strand, da uns die Poollandschaft im Hotel einfach zu gut gefallen hat.

Fazit:
Traumhafter Urlaub in einem sehr empfehlenswerten Hotel!

Wenn jemand Fragen zu meiner Bewertung hat, ich antworte gerne :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Benny R!
Bernried, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2013

Der Urlaub war wieder ein super Erlebnis im Ghazala Gardens. Das gesamte Team des Hotels ist sehr freundlich und zuvorkommend.Das Betreuungspersonal ist immer ansprechbar und sehr bemüht, eventuelle Probleme sofort abzustellen. Verhungern braucht hier keiner, die Küchencrew zaubert immer wieder neue Kreationen hervor - selbst wir auf "Schweiners" geichte Bayern haben immer eine alternative gefunden. Wie im Titel angekündigt suchen wir das Hotel sicher wieder heim und können es guten Gewissens weiterempfehlen.
Frank, Heinz, Günther & Magic-Man

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Frank W!
Wilkau-Haßlau
Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Ghazala Gardens. Der Urlaub war wieder ein Erlebniss.Wir möchten uns nochmals beim gesamten Team des Hotels bedanken.Das Betreuungspersonal hat uns jeden Wunsch erfüllt.Besonders bedanken möchten wir uns bei Monique, Ursula und Martin, die immer ansprechbar waren und eventuelle Probleme sofort beseitigt haben.Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Nochmal vielen Dank Fam. Lindemann

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 84 von 234 in Scharm El-Scheich
Siva Sharm Resort & Spa
Siva Sharm Resort & Spa
Nr. 88 von 234 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Ghazala Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Gardens Hotel

Unternehmen: Ghazala Gardens Hotel
Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Ghazala Gardens)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Nr. 21 der Familienhotels in Scharm El-Scheich