“Muss man erlebt haben”
Bewertung zu Ghazala Gardens Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ghazala Gardens Hotel
Bewertet am 21. April 2012

Wir waren zum 2. mal hier und wir werden wieder kommen es ist einfach super urlaub wie man ihn sich vorstellt . nichts machen GUT ESSEN SCHÖNES WETTER SEHR FREUNDLICHES PERSONAL UND SUPER LEITUNG .Uns wird man hier noch oft antreffen.
Auch kann man von dem Hotel aus sehr gut zu fuss in die Naama Bay
Gibt auch gute ausflugs möglichkeiten.zb mit Black Jack Bike Tour ,oder am strand unten eine tour mit den Booten.
gruss an das ganze team von marcel m aus der schweiz

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marcel M!
Bewertungen (1.802)

Bewertet am 16. April 2012

Für mich war es der erste Urlaub in diesem Hotel für meine Eltern allerding bereits der dritte in folge und das hat auch seinen Grund...

Die Hotel- und Poolanlage ist sehr schön angelegt, gepflegt und sauber.
Die Zimmer sind zwar durch die verwendeten Materialien und Einrichtungsgegenständen gewöhnungsbedürftig aber sehr sauber gehalten und erfüllen ihren Zweck. Neben der täglichen reinigung der Zimmer gibt es auch täglich frische Strandtücher und eine Flasche Wasser zum zahneputzen.

Um zum Strand zu gelangen muss man lediglich über die Straße gehen wobei einem ein vom Hotel beschäftigter Securitymann hilft in dem er die Autos anhält. Der Strand wird ebenfalls sehr sauber gehalten.

Zur Hotelanlage gehören neben den zwei Buffetrestaurants bei denen auch Frühstück und Mittagessen angeboten wird auch drei weitere à la carte Restaurant (italienisch, mexikanisch, brasilianisch). Wir haben alles Restaurants durchprobiert und fanden alle gut und lecker besonders das Ofogo. Sonst war die Auswahl groß und lecker zubereitet. Auf das Omlette musste man morgens zwar ca. 3 min warten aber aber soviel Zeit muss sein wenn es frisch für einen zubereitet wird. Die AI-Leistung ist mehr als ausreichend und auch am Strand gewährleistet. Besonders nett fand ich, dass das Mittagessen auch im, direkt am Strand gelegenem, Tochterhotel Ghazala Beach eingenommen werden konnte. Ab und an werden auch besondere Leckereien angeboten gegen einen Aufpreis. Das Hummer und Tiegergarnelen keine AI-Leistung sind ist jedoch selbsverständlich.

Auch an dem Service lässt sich nichts aussetzen. Die Kellner, Barkeeper, Köche ect. sind sehr nett und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Sie sind stets bemüht den Gast zufrieden zu stellen wobei sie immer für ein Späßchen oder einen Witz zu haben sind.

Die Animation bietet am Tag verschiedene Aktivitäten sowohl am Strand als auch im Hotel an. Niemand muss aber jeder darf. Für Kinder gibt es den Maxi-Kinderklub mit kleinem Spielplatzt. Auch am Abend ist das Animationsprogramm interessant und sehenswert.

Fazit: Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel und haben die Zeit dort sehr genossen. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen für alt und jung, Singles, Paare und Familien.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, XeRu!
Bewertet am 13. April 2012

Wir waren jetzt schon zum 3. Mal da und fühlen uns jedes mal als ob wir wieder zu Hause ankommen. Das Personal ist super freundlich und sehr zuvorkommend.Beim Essen steht eine Riesenauswahl zwischen verschiedenen Restaurants zur Verfügung. Auch die Abendunterhaltungen sind super organisiert und originell. Wir waren zwischen 24.3-8.4 April da und wir hatten sehr viel Spass an der "MANGO BAR" Vielen Dank an das tolle Personal.Wir planen schon die nächste Reisen auch auch wieder ins Ghazala Garden. M

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, 77Nadja77!
Bewertet am 4. April 2012

waren im märz ne woche da, war sooowas von geil ;) tolle Anlage, nah zum Strand und das gesamte Personal war zuvorkommend & freundlich. Am Abend in nächster Nähe immer was los, ob Shisha rauchn oder Party :) Essen war ok, irgendwas findet man bei der grossen Auswahl immer. Zimmer ebenfalls ok. Werden bestimmt wieder dorthin fahren... Kann man nur weiterempfehlen ! Bis bald Ghazala !

Danke, JoshGosteli!
Bewertet am 3. April 2012

Mehr ist eigentlich nicht zu sagen ...
Das Hotel und die Menschen hier bieten alles, was man sich nur wünschen kann. Es wird wirklich geschaut, dass sich der Gast wohl fühlt. Und die Lebenslust und Freundlichkeit der Menschen, sowas habe ich bisher noch nicht erlebt.

Danke, 488Gaby06!
Bewertet am 2. April 2012

Wer günstig schöne Ferien machen will, ist hier genau richtig!! Die Angestellten sind super freundlich, die Anlage ist schön & gross, zum Strand, Shopping wie auch zu den Discos und weiteren Ausgehmöglichkeiten sind es jeweils nur 5min zu Fuss! Das Essen und die Zimmer sind ok.. Die Unterhaltung super und das Meer klar und wunderschön!!

Danke, DomenicaTuozzo!
Bewertet am 31. März 2012

Superschöne Anlage und ein ausgezeichnetes Personal das an Gastfreundlichkeit nicht zu übertreffen ist.Etwas mehr Unterhaltung Abends wäre wünschenswert. (Tanzabend).Die All-Leistungen waren Zufriedenstellend und ausreichend. die Hotelgäste waren meist aus dem Deutschsprachigen Raum .Wir freuen uns auf das nächste mal.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Hotel Novotel Sharm El Sheikh
Hotel Novotel Sharm El Sheikh
Nr. 14 von 231 in Scharm El-Scheich
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 11 von 231 in Scharm El-Scheich
Sharm Plaza Hotel
Sharm Plaza Hotel
Nr. 78 von 231 in Scharm El-Scheich
The Grand Hotel Sharm El Sheikh
The Grand Hotel Sharm El Sheikh
Nr. 67 von 231 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Ghazala Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Gardens Hotel

Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Ghazala Gardens)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 48 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 78 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 84 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisklasse: 63€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghazala Gardens Hotel 4*
Ghazala Gardens Sharm El Sheikh