“super preisleistungsverhältnis”
Bewertung zu Ghazala Gardens Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ghazala Gardens Hotel
Bewertet am 19. März 2012

sind schon zum 2 mal in diesem hotel.ausser einigen schönheitsmängel top hotel,hervorragendes essen und gute bedienung und die familiäre atmosphäre machen die kleinen mängel alleweil wieder wett.unsere kids 11 und 12 wollen wieder hin.animation für teenis sollte vielleicht erweitert werden,aber ausflugsmöglichkeiten hats ja genug.bikertour von black.jack ist uns noch in sehr guter erinnerung und sehr weiter zu empfehlen,aber nicht für kinder unter 10 jahren.strand flachabfallend und auch für kleinkinder geeignet.bis auf bald.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, lydia m!
Bewertung schreibenBewertungen (1.810)

Bewertet am 18. März 2012

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Wunderschöne gepflegte Hotelanlage.
Infolge der Grösse des Hotels familiäre Atmosphäre.
Hier wird man als Gast erst genommen und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Direkt neben der Naama bay gelegen, aber auch Nachts keine unangenehme Lärmimmision.
Für Singels, Paare sowie für Familien geeignet.
Einziger Nachteil um an den Strand zu gelangen muss die Strasse überquert werden, was aber kein grosses Problem darstellt, da tagsüber immer jemand an der Strasse steht, der den Verkehr anhält, damit man sie problemlos überqueren kann.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heidi B!
Bewertet am 14. März 2012

Wir hatten eine fantastische Woche im Ghazala Gardens. Letztes Jahr waren wir auch schon da, haben dort Freunde kennengelernt und uns wieder am gleichen Ort verbaredet! Es war einfach traumhaft schön. Das Essen war sehr gut, besonders der Gala-Abend. Der Strand ist auch schön, man muss halt die Straße überqueren. Außerdem hat uns bei dem guten Essen die Bewegung nicht geschadet. Das Personal ist stets zur Stelle. Wenn mal was nicht so in Ordnung ist, wird umgehend nach dem Rechten geschaut. Unsere liebe Bianca war immer sehr bemüht, egal ob im Hotel oder am Strand. Zu unserem Hochzeitstag hat sie uns einen unbeschreiblichen Auftritt vom Personal organisiert, wir waren nur noch sprachlos. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön für Bianca und das Team. Nun haben wir spontan beschlossen, im Mai wieder das Ghazala Gardens zu buchen. Wir möchten auch für die liebenswerten Ägypter was Gutes tun, sie sind auf uns Touristen wirklich angewiesen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Ilse K!
Bewertet am 12. März 2012

Tolles preis leistungsverhältnis. super Lage. Service sehr nett. es wird einem immer geholfen. man kann auch sehr gut als Single verreisen.Toller sandstrand und super zum schwimmen auch mit Kindern sehr zu empfehlen. es gibt auch einen kinderclub. die hotelanlage ist sehr schön gestaltet. Es gibt einen künstlich angelegten strand in der Anlage, sowie einen beheizten Pool an den tollen Pool suiten.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, dani9999!
Bewertet am 12. März 2012

Wir haben hier zwei wunderschöne Wochen verbracht. Der Service in diesem Hotel ist gut. Die Qualität der Lebensmittel ist auch gut und die Pool - Landschaft sehr gepflegt. Der Hoteleigene Strandabschnitt ist ebenfalls sehr sauber. Auch das Personal der Gästebetreuung, besonders Bianca sind sehr nett. Wir können dieses Hotel ohne bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole Z!
Bewertet am 21. Februar 2012

Die Zimmer waren schmuddelig und unsere Toilette war immer und immer wieder kaputt. Die Badewanne und insbesondere der Badewannenvorhang waren echt eklig und entweder kam kochend heisses Wasser oder eiskaltes Wasser oder gar kein Wasser....

Das Essen war ungeniessbar ausser im a la Carte Restaurant vom Italiener...

Der Strand war okay aber einfach sehr sehr eng Liege an Liege...

Das gute ist die Lage wenn man in den Ausgang gehen will in die Naama Bay...!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Susanne R!
Bewertet am 30. Januar 2012

Die Poollandschaft ist ausgezeichnet, die gesamte Anlage in hervorragendem Zustand. Das Personal ist absolute Spitze, hilfsbereit und immer freundlich. Der fünf Minuten entfernet Hotelstrand ist in tadellosem Zustand, feinkörniger Sandstrand, das Hausriff direkt davor. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das Pubilum könnte ruhig etwas grosszügiger sein mit dem Geben von Trinkgeld.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Ghazala Beach Hotel
Nr. 102 von 233 in Scharm El-Scheich
1,7 km entfernt
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 10 von 233 in Scharm El-Scheich
0,8 km entfernt
Hotel Novotel Sharm El Sheikh
Hotel Novotel Sharm El Sheikh
Nr. 15 von 233 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Ghazala Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Gardens Hotel

Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Ghazala Gardens)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 46 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 75 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 81 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisklasse: 65€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghazala Gardens Hotel 4*
Ghazala Gardens Sharm El Sheikh